"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo Ihr lieben Mädels,
hier ein kleiner Piep und Zwischenbericht von SUSI-MANN.
Meine Susi kann sich im Moment nicht selber melden, weil sie wegen unserer Schwangerschaft schon im Krankenhaus stationär liegt. Plötzlich und unerwartet sind Blutungen aufgetreten ("und das 2 Tage vor hl. Abend"), nix wie rein ins Krankenhaus und dann war auch schon strenge Bettruhe angesagt. Ich kann Euch sagen, das war vielleicht eine Aufregung und ein komisches Weihnachten. Jetzt ist natürlich Hoffen und Bangen angesagt.
So, jetzt könnten wir von Euch allen noch ein paar dicke Daumen gebrauchen.
Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mehr von uns später.
Tschüss und auch viele liebe Grüße von meiner Susi (ich kann´s Euch sagen, sie liegt echt schwer drin)
Euer SUSI-MANN
Gast

Beitrag von Gast »

hallo lieber susi-mann (sooo wollt ich dich eigentlich nicht kennenlernen :( ),

och neeeeeeee, das darf doch nicht wahr sein :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: . ich hoffe sehr, daß sich alles wieder beruhigt, und euer susi-und-susi-mann-krümelchen ein kämpferle ist und sich nicht vertreiben lässt!!!!!

vielleicht hilft es ein bissl, wenn ich euch sage, daß auch ANE und auch TINA zu beginn ihrer schwangerschaft blutungen hatten und in die klinik mussten. tja, ane hat ihr mädel gesund und munter entbunden und tina wird ihres im januar auf die welt bringen.

haltet durch und seid tapfer und gebt die hoffnung für das krümelchen ja nicht auf!!!! wir denken an euch !!!!!!

knuddel dein frauchen mal doll von mir und gib ihr nen schmatzi :knuddel: . und halte uns auf dem laufenden!!!!

meine daumen werd ich euch halten und an euch denken. alles alles liebe!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

OH SCHRECK

Susi, was les ich da.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

für Dich und Dein(e) Krümel(chen).

Hab schon die ganzen Tage gedacht, hoffentlich ist nix schlimmes, weil kein Bericht von Eurem ersten US da war.

Guats Nächtle

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo SUSI MANN,

das ist ja echt mal eine Schreckensnachricht. Ich werde auf jedenfall ganz fest die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag mal ganz liebe Grüßlein von uns allen und drück sie ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Susi-Mann

drück auch von mir dein schatz ganz feste ich halte euch beide daumen

viele liebe grüsse moni
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so werde jetzt meine Gutscheine vom Geburtstag einlösen gehen. :dance:

@maku
na schon wieder fit? Ich hoffe es war eine gute Ausbeute *dd*

Bis später............

Gruß BL
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallöchen,

na seid Ihr alle fleißig beim Einkaufen? Ich hab heute so eine Null Bock Stimmung. Vor allem wenn ich daran denke, daß ich nächste Woche wieder an die Arbeit darf.

BL, was hats denn Schönes gegeben? :oops: :P Bin doch mal wieder neugierig.

Mandy/Maku: Na schon wach. Können wir schon die *dd* für die *knuddel* ?

BLÜTE, ich freu mich immer noch so für Dich. Bekommst Du den/die Versuch(e) noch zu 100 % gezahlt?

Uii, da waren schon welche in Urlaub und andere haben es noch vor sich - da kommt ja glatt der Neid bei mir auf :wink:

Chihiro, wie geht's denn so in der WS?

So wie ihr seht hab ich nicht mal Lust viel zu schreiben, also ein schönes Wochenende Euch Schwäbinnen.

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Queeny
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

mensch, eh ich von mir erzähle erstmal zu susilein. halt die ohren steif und bleib schön ruhig liegen. im kh bist du gut aufgehoben. drück dich mal ganz lieb und drück die daumen, das alles gut wird. das schaffst du und mit so einen lieben mann an deiner seite erst recht.

nun zu mir, bin stolz auf meine 3 eileins die sie gefunden haben. wollte natürlich noch wissen, wie sie aussahen.die schwester ist dann nochmal in labor und kam mit der supi nachricht zurück, das alle drei gut aussehen. nun müssen nur noch die jungs von meinem männel gute arbeit leisten und meine mädels nicht so zickig sein und sich gut zusammen tun.
morgen bekommen wir dann den anruf. hoffentlich klappt alles gut.
also daumen noch nicht loslassen, auch wenn wir jetzt viele für susi brauchen.

liebe grüße mandy
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

OOOOHHHHH Mein Gott, was muß ich da lesen :(
Susilein....ich fühl mit Dir und wünsch Dir soooo sehr, daß alles gut wird!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Maku
, 3 schöne EZ sind doch gut :knuddel: nun wünsch ich noch ne tolle *knuddel* und daß das Telefonat morgen gut verläuft und nächste Woche dann Transfer sein kann!!!!! *dd* *dd* *dd*

Queeny, ich bekomm den Übergangsversuch (also bis spätestens 31.12.03 mit DR beginnend) noch voll bezahlt :dance: , den 2.(den ich sowieso nicht mehr brauche, weil es nämlich diesmal klappen wird..., muß ich zu 50% selber tragen);

War gerade Rezepte einlösen, und hab jetzt wieder nen vollen Kühli :dance: ...
Danach noch gschwind im Lidl und jetzt muß ich nochmal Geschenke einpacken, denn bei uns ist leider noch nicht Schluß mit Weihnachten...
heute abend werden nämlich noch die Patenkinder (meiner Freundin Ihre 4 Mädels) beschert...nebenher dürfen wir uns mit Raclette vollstopfen (hmm, lecker hatte ich dieses Jahr noch gar nicht 8) ) und morgen hat meine Mum Burzeltag, da gibts dann auch wieder lecker Kuchen und Abendessen... (Ihr seht ich werde absolut nicht am Hungertod sterben müßen :lol: )

Allen Mädels die jetzt in Urli fahren, im Ulrli sind oder schonwieder kommen, wünsch ich Tolle Tage!!!
Den WS-lerinnen noch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis demnächst wieder
Euer "Blütle"
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Huhu,

Blütchen, klar ist das Dein letzter Versuch *dd* *dd* *dd*.
Wow ihr kommt ja aus dem "Futtern" gar nicht mehr raus *räusper* wohin packst Du zierliches Wesen das denn alles *räusper*

Maku, jetzt kann die Party von Deinen Dreien ja starten *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis spinäter vielleicht

LG

MJ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“