Hallo alle mit einander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute bin ich mal wieder dran zu schreiben!!!
Wie ich sehe hab ihr Weihnachten halb wegs unbeschadet überstanden. Wir waren auch bei Fam. um etwas Ablenkung zu haben, aber dieses Jahr war Weihnachten nicht das was es sonst immer war, bei jeder kleinigkeit, sei s Musik oder absolute Stille kamen mir schon die Tränen, ich mußte mich ganz schön zusammen reißen um nicht die anderen mit runter zu ziehen, vorallen Dingen mein Mann ist das ganz schön zu Herzen gegangen mich so leiden zu sehen. Es ist irgend etwas kaputt gegangen bei mir drin, ich werd mit der Situation nicht fertig. Außen hin tu ich ganz gelassen aber im inneren Zerreißt es mir alles, wie soll es weiter gehen?????????
Nirak
Schön das bei dir alles in Ordnung ist. Was hat die Spritze für Wirkung, warum mußtest du die bekommen?????? Ist noch viel beim Chef los oder war es ruhig?
Ich drücke dir weiter die
Sternchen
Bei dir auch alles in Ordnung!! Weihnachten auch gut überstanden!! Wann hast du nächsten US Termin, bin zu faul um nach zu lesen

.
Sag mal Stenchen ich bin den Tag über den Hömopa.ordner gestolpert, dort habe ich dich gefunden, hast du zu dieser Behandlung extra noch Heilmittelchen mit angewendet, bin sehr neugierig? Ich will das auch probieren. Ich drücke für den nächsten US die

das alles in Ordnung ist.
Gofi
Bei dir auch alles in Ordnung, du hast ja bald deinen nächsten US termin. Sag mal du warst auch in den Hömopa.ordner hast du auch zu deiner Behandlung dazu dies e Mittel genommen wie sie dort stehen, bin ganz neugierig, schreib mal wie du das gemacht hast.
Fabius
Arme kleine Maus werde dir gleich mal nach Hause senden.
Bienchen
Schön das ihr noch zu hause seit, nun könnt ihr bis im neuen Jahr auch noch warten, ist für das Mäuschen besser krigt es nicht soviel Geschenke auf einmal. Trotzdem alles gute weiterhin
Das waren jetzt die Schwangeren, nun kommt ihr anderen dran.
Kellerchen
Noch alles im Lot ! Weihnachten Überstanden mit deiner Meute! Dieses Fest hat mich ganz schön runtergezogen, hat mir aber auch wieder Mut gemacht, wenn ich jetzt etwas Ruhe hatte werde ich bei der KKasse fragen wie s aus sieht mit meinen 4 Versuch vielleicht krieg ich ihn doch noch ich hoffe es sehr. Wann wollt ihr wieder starten????? Sei lieb gegrüßt und dein Männe auch
Napoleon
Herzlich willkommen , ist ja toll das du zu uns gefunden hast, ich drücke dir die Daumen das es gleich beim erstenmal klappt. aber stecke deine Hoffnungen nicht so hoch, das runterkommen fällt sonst um so schwerer aus. Es ist für dich alles gedrückt für dein erstes mal.
Ginga, Ivonne, Schnuffel hab ich jetzt noch wenn vergessen, wenn ja entschuldigt, für uns drücke ich im nächsten Jahr ganz fest die Daumen,das das unser Glücksjahr wird,trotz verdammter Gesundheitsreform.Vielleicht schafft es nächstes Jahr jemand ss unterm WB.
Das mit dem Treffen find ich echt gut, mir ist es egal wo, bin schon gespannt euch alle mal kennen zu lernen und eure Bäuchlein zu streicheln die, die einen haben, soll ja Glück bringen.
Falls ich es nicht noch mal shaffe euch zu schreiben wünsche ich euch schon allen ein Gesundes

Babyreiches

Neues Jahr.
Tschüßi sagt Kathrin