Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

wir, die gaaaanzen Henrichs, wünschen Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch Alle reichlich beschenken aber am meisten mit Glück und Gesundheit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina, gute Besserung an den kleinen Mann :knuddel: :knuddel: ich drücke Euch die *dd* das er bald wieder gesund ist ;)

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Bild

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten das all Eure wünsche in Erfülung gehen.Bild

Mich hat es ErwischtBild

Schüsssss
Bild Sonnenkater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken wünschen Euch allen Antje, Oli und Jannik :D Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen *knuddel*

Werd mich die Tage ausführlicher melden, hab noch ne Menge zu tun.
Antje mit
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo, Ihr Lieben !!!

Ich wollte Euch auch noch schöne Weihnachtsfeiertage wünschen !!!
Laßt Euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten !

Gruß Babs
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen hier!! Und ruhige schöne Tage zum Ende des Jahres.

Bei uns ist es gar nicht mehr ruhig seit am Sonntag unser kleiner Racker eingezogen ist. 16 Wochen alt, norwegischer Waldkater, extrem neugierig, spiel-, jagd- und bewegungsfreudig. Seine Spielstunden sind lang und anstrengend und er fordert sie gnadenlos ein. Ebenso die ausgedehnten Schmusestunden, bei denen unser Raubtier plötzlich ganz ruhig, entspannt und liebevoll wird. Das ist unglaublich, wenn man auf der anderen Seite sieht, wie das Wildtier seine kleinen Spiel-Fellmäuse angreift, jagt, erlegt und stundenlang mit ihnen "spielt". Kann einem richtig Angst machen...

Wir sind sehr verliebt in den kleinen Fratz.
Jetzt schläft er gerade und ich muss das ausnutzen, vorhin durfte ich nicht an den Rechner.

Babs
jag mir nicht solche Schrecken ein... ich freue mich sehr, dass die schlimme Befürchtung sich nicht bestätigt hat!!

Antje
Also: Respekt! Als Weihnachtskugel mit mehreren Kilo Kindern im Bauch und einem laufenden Windelracker hast Du Dir aber Verwöhnung durch Mann und übriger Familie verdient zu Weihnachten!! Alles Gute für Euch alle.

Ihr Lieben,
weiterhin schöne Weihnachten und lasst es Euch gut gehen!
Troja
Troja
@@@@@@
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Schöne Weihnachten!!!!!!!!!!!!!

Troja, hey, nix mehr mit Freizeit? :P :P Kleiner Stubentiger mit viel Spieltrieb, na denn man ran an die Spielmäuse und den kleinen Kerl beschäftigen.
Hab ichs überlesen? Wie heisst eure Raubkatze denn?
Und was war das ein Wildkater???

Gleich stürmt hier die Familie ein......

Jan geht es ziemlich schlecht. Gestern kam ihm schon Eiter aus dem rechten Ohr.
Die Tage zuvor aus den Augen. Nachts kann er vor Schmerzen kaum schlafen, und weil er keine Luft bekommt....ich könnte heulen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Hallo alle zusammen,
ich bin auch wieder dabei ! DR seit 24.12. ---Neuer Versuch , leider wieder nur IVF. erster IVF war leider ohne befruchtete EZ.

Meli wir sind ja fast Zeitgleich, Du warst doch nicht bei D+N-in Dortmund --ODER ? Habe ich vergessen.

Allen hier alles gute !!!!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Sahrakind Meli kommt aus Viernheim und ist da in der nähe in Behandlung. Wenn ich mich nicht täusche in Heidelberg :roll:

Anja man hats sich Mäxchen verändert.

Martina wie geht es Jan und Euch.

Billi hat man dich im Karton verpackt als Geschenk :wink: , man hört nichts von Dir :knuddel:

Wünsche Euch allen ein schönen letzten Sonntag für dieses Jahr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Hallo Sonnenkater, nett von Dir zu hören.
Danke für die Erinnerung.....
Alles Gute..
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

wo steckt Ihr denn Alle :(

Martina, Mensch das hört sich ja schlomm an was jan im moment durch macht.Hat er denn eine Mittelohrentzündung auch noch dabei? Kleine Maus, :knuddel: ihn mal von mir damit er gaaanz schnell wieder gesund wird :knuddel: :knuddel:

Sarahkind, schön wieder von Dir zu hören :) Viel Glück im neuen Versuch :knuddel: *dd*

Meli,auch für Dich morgen *dd*

Sonja, ja,Mäxchen hat sich echt gut gemacht.Jetzt kann man ihn schon so richtig :knuddel: und er ist einfach witzig und knubbelig ;)

Antje, wie waren denn Eure Weihnachtstage? Hoffentlich hattet Ihr nicht ganz soviel Stress :roll: bald hast Du es ja geschafft :knuddel:

Ina, wie waren die Tage mit Eurem Wauzi? Verrate uns doch mal den Namen :wink:

Karsten und ich gehen heute abend essen.Die Kiddys haben und zu Weihnachten einen Schlemmgutschein für heute abend geschenkt.Damit wir auch mal abschalten und nur an uns denken könne.Lieb was :wink:

An Alle ganz liebe :knuddel: :knuddel: Grüße,
bis die Tage denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“