Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...Läppi ...ist ein Laptop... :P :P :P

meiner ist kaputt ..hab mir jetzt einen von meinem Trauzeugen geliehen ..... :wink:

booah ..ich hab jetzt jede Seite 5 Min massiert ...das tut ganz schön weh ....
son Ding für die Füße hab ich auch ...liegt im Keller... :o :o ..da sind so Noppen dran....werde es mal hochholen....

ich muss jetzt mal ein bischen weiterstricken ...sonst bekomm ich die Jacke nie fertig .... :oops: :oops:

bis später .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

oh meno Iris, :oops: :oops: dachte schon, so heißt das Gerät.

Also strick mal weiter ich mach mir jetzt was zu Essen, bin heute alleine meiner ist seit gestern in Griechenland kommt morgen wieder.

Schönen Abend und LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o ..Anna ...wieso steht denn jetzt Dein Beitrag oben ...mit der Uhrzeit von 22.26 ????? :o :o :o

Fang ich jetzt an zu spinnen ????
Hab es extra Micha gezeigt ...weil ich ihm vorhin erzählt hab , das Dein Mann ..mal eben ....in Griechenland ist .... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Iris,

das hab ich mir gedacht, daß es verwirrend wird, denn als ich gestern den Beitrag geändert habe, warst du gerade online. Hatte einen Fehler und wenn ich das korrigiere, kommt eine andere Zeit, :P :P :P hi, hi, hi, jetzt bist du reingefallen, Revanche (schreibt man das eigentlich so?) für Läppi.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, wo sind unsere Alex und Chrissi? Mädels geht es euch gut?

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

AHA !!!!!!....

meine liebe Anna ....da hast Du mich echt durcheinander gebracht ..... :o :o :o ....ist nur komisch ...steht gar nicht bearbeitet drunter ...oder erscheint das nur , wenn ich danach geschrieben hätte ????

ab morgen bin ich wieder unter den Fixern.... :dance: :dance: :dance:

Ich mach mir langsam Sorgen um Alex....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
sie hatte am Freitag auch einen Termin beim Doc ....ich war über 2 Std da ...aber von Alex keine Spur ?!?! :help: :help: ......

jetzt werde ich noch die Massage machen und dann auf die Couch.... :wink:

ist Dein Männchen wieder da ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis morgen .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Iris,

ich mach mir auch Sorgen, aber vielleicht ist Alex bei ihrer Mama und kann von dort aus nicht schreiben. Wir denken ganz fest an sie und drücken ihr ganz fest die Daumen.

Dir wünsche ich morgen einen guten Start und du wirst sehen, es wird alles gut gehen.

Mein Mann ist wieder da, hat sich aber eine Erkältung eingefangen und du weißt ja wie das so ist mit den *mecker* *mecker* kranken Männern.

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anna .....

Alex war am Freitag doch noch beim Doc ...ein RS - Mädel hat sie noch getroffen ...hab ich gerade gelesen ....na Gott sei Dank ....hatte echt schon bedenken .... :P ...

wir müssen jetzt einkaufen... :help: :help: ....

Deinem Mann gute Besserung ....und Dir starke Nerven ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Ihr hab Euch ja echt Sorgen gemacht...... :oops: sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet hab`.... :oops: Aber die Zeit zwischen Weihnchtsstreß und arbeiten habe ich genutzt um mich und meine Krümel zu schonen.....

Der/die Kleine/n schlagen mächtig zu..... Übelkeit.... Müdigkeit.... Krämpfe im Bauch.... rasender Puls....das volle Programm....

Ich hole mir fleißig meine Spritzen ab und Freitag ist der erste US. Bin ja schon sooo gespannt, ob man was sieht..... :dance:

So, bin noch im Büro.... versuche mich morgen noch zu melden, ok? Falls nicht bitte nicht böse sein...... :oops:

Eure Alex
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

mich hat mal wieder die Schreibfaulheit voll erwischt, deswegen hab ich mich hier so rar gemacht. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Unseres war richtig toll, wir haben ja das erste Mal in unserem neuen Heim gefeiert. Und jetzt habe ich noch bis zm 5.1. Urlaub.

Ansonsten hat sich bei uns nicht viel getan. Wir waren kurz vor Weihnachten noch zu Besuch bei einer Familie, die zwei farbige Kinder in Deutschland adoptiert hat (die Kinder hätte ich beide gleich einstecken können, wollten die aber nicht. Komisch, oder :P ?). Ansonsten hab ich mir drei neue Bücher über Ado bestellt und bin schon ganz auf unser Seminar im Januar gespannt.

Würd ich auch gern wissen, wo Alex ist... Und von Schmetti haben wir ja auch lange nichts gehört.

Kathrin, falls du zurück liest, wenn Du wieder online bist: Ich hab noch nicht mit meinem Bruder gesprochen. Bin aber auch nicht sicher, ob er die Form von Collitis hat. Ich weiß nur, dass er Kaffee sehr eingeschränkt hat und morgens Müsli mit Wasser (er mag keine Milch und keine Obstsaft) ist. Er hat seine Darmprobleme immer schubweise und war gaaaaanz lange auf Cortison. Ich frag ihn mal, wenn ich ihn sehe, aber ich weiß noch nicht, wann das sein wird.

Anna, Susi: Hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit.

So, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein schönes und kinderreiches 2004. Wär doch super, wenn es letztlich bei uns allen im nächsten Jahr auf die eine oder andere Weise klappt (wobei wir bei uns realisitscher Weise erst 2005 sehen).

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

schön wieder von euch zwei zu lesen und auch noch gleichzeitig.

Alex Hauptsache dir und den/die Kleine/n geht es gut. Wie du hast schon das ganze Programm, oh je du arme. Drücke dir ganz fest die *dd* *dd* Daumen für Freitag, aber danach bitte melden.
Was genau spritzt du? Da ich unter Gelbkörperhormonschwäche leide wollte ich schon das letzte mal spritzen aber mein Doc. meinte die Progesteronpflaster wurden ausreichen. Diesmal werde ich auf Spritzen bestehen.

Chrissi wie lange haben eigentlich eure Freunde auf die Kinder warten müssen? Habt ihr einen Antrag gestellt oder wartet ihr noch auf das Seminar im Januar?

Iris brühte und massiere mal schön, wann hast du eigentlich deinen ersten US?

Meinen Mann geht es schon wieder etwas besser. Heute geht es mir nicht so, wir wechseln uns schön ab, ich glaube ich habe einen Eisprung und ich habe ein Unwohles Gefühl im ganzen Körper. Aber kein Vergleich zu den Schmerzen die ich früher hatte, wenn es so bleibt dann bin ich froh.

Mädels ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und wie Chrissi geschrieben hat ein kinderreiches 2004 spätestens Anfang 2005.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“