Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo doc peet,
an welchem zt kann man eigentlich frühestens mit der depotspritze zur downregulierung anfangen?
bisher war es immer der 20 zt, diesesmal könnte es eventuell der 15. zt werden.
muß ich da was beachten? welche folgen könnte das haben, falls vorher kein es war? findet dann keine blutung statt?
(bin nach 3 ivf schon sowas wie ein halbprofi, aber das weiß ich wirklich nicht )
danke,
bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Doc Peet ist erst am 29. wieder online.
Ich nehme an, der frühe Termin zur DR kommt durch die Gesundheitsreform? Es sollte schon der Eisprung abgewartet werden, bevor du mit der DR beginnst. Ich kenne Praxen, in denen am 18. ZT die DR begonnen wird. Die Frage ist, ob du einen sehr regelmäßigen Zyklus hast und daher am 15. ZT sicher sein kannst, einen ES gehabt zu haben. Nach dem ES verändert sich nämlich die Hormonlage im Körper und ich gehe davon aus, daß das für die DR durchaus eine Rolle spielt.
Bin jetzt etwas verwundert. Ist das mit der Enatone-Spritze oder andere Depotspritze zur Downregulierung so variabel, was den Zeitraum betrifft? Damals sagte man mir so 20. oder 21. ZT. Jetzt kommt es mir wirklich so vor wegen der Übergangsregelung soll ich mich am 31.12. spritzen und da bin ich 13. ZT mit Pilleneinnahme. Ist das okay?
Liebe Grüße, Tini
****************************************
34. SSW mit Zwillis .