***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

schau auch mal wieder rein. :knuddel:

Wir hatten heute Nachmittag Besuch Freunde mit ihren Kindern. War sehr schön. Ich sagte dann zu meinem Schatzi na vielleicht haben wir ja bald Glück. :knuddel:
Ich bin schon etwas nervös was den SST betrifft. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. Heute in einer Woche. Diese Warterei zerrt ganz schön. Aber da muß ich wohl durch. :(

@ tinaengel :knuddel: danke für deine lieben Wünsche

Susi das ist ja Mist. Ich hoffe, die Versicherung zahlt euch alles. Aber leider können die persönlichen Dinge die man lieb gewonnen nicht ersetzt werden. :( Das ist wirklich *mecker* *mecker*

Moki genau neues Jahr neues Glück :knuddel: hoffentlich wird das nächste besser. :knuddel:

Bummel wo steckst Du ? Gehts dir gut ? Was macht eigentlich Sandra ? Weißt du wie es ihr geht ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo grüsse euch lieb !!!

konnte micht nicht melden da mein pc sooo schrott war das ich ,selber es nicht mehr hinbekommen habe. zum glück ist mein brüderchen pc-doc und nach 3.std. lief er wieder puhhhh**** vielleicht habe ich zuviel mit pc *mecker* *mecker* und da dachte er der mache ich ein strich durch die rechung *mecker* *mecker*

so nun lese ich mal bei euch nach :D
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

mensch susiii was musste ich, da lesen das ist ja eine sch.... so ein schreck für euch. ich glaube ich wäre in ohnmacht gefallen oh gott der gedanke schon.

liz

ja der ordnername ist cool :dance: :dance: :dance: :dance:

ebend wir sind alle salatblätter schön gemischt. *knuddel*

andrea

nun bibbern wir mit dir mit die paar tage bekommst du um *dd* *dd* *dd*

@@all *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

nächstes jahr weihnachten kommen eure wunschbaby *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bild
Zuletzt geändert von bummelchen am 28 Dez 2003 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mensch susii das ist je große Scheixe *mecker* :evil: Ich drücke euch die Daumen das die Versicherung den Schaden zumindest finanziell, schnell behebt *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

**winke winke***

noch mal schnell wollte mich mal vorstellen* bummelchen mit nichte emily 3 monate mein ganzer stolz****

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

jetzt kam das Bild
ist die süüüßßßßßß :lol: so richtig zum :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

moki

ich oder emily ?? :lol: :oops:

guck mal hier.... :lol: :lol:

Bild
Zuletzt geändert von bummelchen am 28 Dez 2003 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

beide *gg* :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich hab ein Bild von uns in meiner Galerie :lol:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

moki :P

ihr seid ein sehr schönes paar ... :dance: :dance: :dance: strahlt so eine schöne wärme aus :knuddel:
und euer wunsch werd kommen das muß einfach klappen :wink:

mano wollte schon längst ins bettchen :wink: aber diese sucht ins kp ist echt schlim :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“