Hallo und guten Abend zusammen,
@Brit, die Ärztin Shugair bei der Du warst kenn ich auch, bei ihr war ich auch schon mal, sie ist auch ganz nett, aber als ich dann sah das Frau Dr. Geistert wieder da war bin ich gleich wieder zu ihr. Ja sie war glaube zwei Jahre in einem anderen Krankenhaus auf der Entbindung, das weiss ich nämlich weil meine Schwester voriges Jahr bei ihr leider eine Todgeburt hatte im 5. Monat, sie musste es normal auf die Welt bringen und Frau Dr. Geistert hat sie dann immer getröstet. Sie sind dann so ins Gespräch gekommen und meine Schwester hat ihr dann berichtet das es bei mir so garnicht klappen will mit Kinder kriegen und so und da wusste sie dann sogar wer ich bin, weil sie hatte mich ja vorher bevor sie weg ging behandelt.
Übrigens bin ich jetzt seit vier Wochen wieder Tante, diesmal hat alles supi geklappt bei meiner Schwester, hab ganz schön mit ihr mitgefiebert. Der Kleine ist so ein lieber, zu Weihnachten hab ich ihn das erste Mal gefüttert und gewindelt.
@Grit
das denke ich doch mal, das Du demnächst zu Deinem Frauenarzt wechseln kannst, ist ja doch immer ein ganz schöner Weg und das schlimmste ist dort immer ein Parkplatz zu finden, da bin ich nur am

, ich warte jetzt auf meine Regel und muss dann am 8. ZT wieder zur Kontrolle, ich hoffe es entwickelt sich alles super. Die Dr. Jogschis kenn ich garnicht, hab aber auch schon gehört das sie nicht so beliebt ist. Ist das so ne Kleine mit schwarzen Haaren?
So ich hoffe unser Ordner wird noch von meheren Sächsinnen oder natürlich anderen entdeckt, freue mich immer wenns neue Nachrichten gibt.
Liebe Grüsse an alle von Manu