Liebe Grüße, Flip
An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und
Endlich eine kleine Verschnaufspause. Puh
Zilli wo steckst du nur?????? Ich fange mir wirklich immer mehr an Sorgen zu machen. Du müsstes doch morgen Transpher haben oder????
ich drück dich und schickt dir viel Kraft.
Grüssle an alle +
Heute Abend geht es schön essen, mein Süsser hat Geburtstag

Bis morgen meine lieben Blondis, Rotis und ZH
Petel
Zilli wo steckst du nur?????? Ich fange mir wirklich immer mehr an Sorgen zu machen. Du müsstes doch morgen Transpher haben oder????
ich drück dich und schickt dir viel Kraft.
Grüssle an alle +
Heute Abend geht es schön essen, mein Süsser hat Geburtstag
Bis morgen meine lieben Blondis, Rotis und ZH
Petel
Guten Abend ihr Lieben!
Nur ganz auf die Schnelle ein lieber Gruß an alle!!!
Habe gestern besonders an unsere beiden heiß-Aktiven gedacht und feste Daumen gedrückt!
Selina: Also ich persönlich finde, das hört sich bei dir doch klasse an! Sei bitte nicht so kritisch, und denke daran, dass wir alle dich nach Leibeskräften anfeuern: SELINA SELINA SELINA GO GO GO!!!
Zilli: Auch ich hoffe, es ist alles gut verlaufen bei dir und auch für den Transfer alles alles Gute!!! Hoffentlich kannst du bald wieder online sein, wir sind doch so gespannt auf deinen Bericht!
Und für dich gilt ab jetzt: ZILLI ZILLI ZILLI GO GO GO!!!
So, ihr Lieben, jetzt muss ich aber ins Bettchen, wünsche euch allen aber noch gute nacht und süße Träume!
Liebe Grüße an alle Lieben hier,
Eure Gina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2002-02-05 22:48 ]</font>
Nur ganz auf die Schnelle ein lieber Gruß an alle!!!
Habe gestern besonders an unsere beiden heiß-Aktiven gedacht und feste Daumen gedrückt!
Selina: Also ich persönlich finde, das hört sich bei dir doch klasse an! Sei bitte nicht so kritisch, und denke daran, dass wir alle dich nach Leibeskräften anfeuern: SELINA SELINA SELINA GO GO GO!!!
Zilli: Auch ich hoffe, es ist alles gut verlaufen bei dir und auch für den Transfer alles alles Gute!!! Hoffentlich kannst du bald wieder online sein, wir sind doch so gespannt auf deinen Bericht!
Und für dich gilt ab jetzt: ZILLI ZILLI ZILLI GO GO GO!!!
So, ihr Lieben, jetzt muss ich aber ins Bettchen, wünsche euch allen aber noch gute nacht und süße Träume!
Liebe Grüße an alle Lieben hier,
Eure Gina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2002-02-05 22:48 ]</font>
Ihr seid sooooooooooo süüüüüüssss!!!!!
Mensch Selina - klingt doch prima!!! Ich halte das mit den Statistiken immer so: ich interessiere mich nur für die, die GUT für mich sind... den anderen misstraue ich nach dem Prinzip "glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast"
War ja echt viel zu lesen....
Nun aber doch noch "kurz" zu mir: hatte am Montag Punktion. "Ach", werdet Ihr sagen, "echt?" *kleinerscherzkekssei*
Um 7.15 Uhr musste ich schon da sein mit Schatzi. Dann sofort Blut abnehmen (diesmal der andere Arm, damit auch der noch blau werden konnte.... was ich beim Spritzen in den Bauch nicht geschafft hab, machen eben die Schwestern beim Blutabnehmen um so besser
Tja - und dann die Aufklärungsgespräche...
Wir waren ziemlich viele, so dass sich das ganze ewig hingezogen hat. Aber das war mir eh klar, da ich mir die Auslösespritze ja erst nachts um 2 geben sollte und dann kann man ja nachrechnen (+ ca. 34 Std.....)
So nach und nach mussten die Männer ins Kämmerlein und kamen dann irgendwann wieder....
Der SST ist erst am 20.2. - bzw. das Ergebnis kriege ich sogar erst am 21.2. ... naja, aber noch ist mir das "Wurscht"... Selina, wie ist das bei Dir ????
Ja - das war soweit. Ich leg mich wieder auf die Kuschelcouch, schaue "Barbara Salesch" und ähnlich gute Sendungen und lese mir den Wolf - und meld mich wieder. Vielleicht morgen nach Transfer - vielleicht auch erst Freitag. Also bitte keine Sorgen machen, okay?!
Wie gehts allen anderen? Constance - ich hoffe, es geht weiter so gut voran!!!!!! Liefert mir wieder schön neue Daten für die Tabelle!!!!!
Für heute - machts gut - und auf bald!!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zilli am 2002-02-06 11:38 ]</font>
Hallo ihr Lieben,
Zilli und Selina, ihr seid wirklich zwei brave Mäadels, dass ihr uns so gut informiert.
Nur schade, dass der kleine Rote dir nicht gefiel, Zilli, du hättest ihn doch mir geben können! Ph, wieder nicht richtig nachgedacht!
Ich bin im Moment ein wenig außer Gefecht gesetz. Ich hab mir glatt eine kleine Grippe aus Köln mitgebracht. Tja, das kommt davon, wenn man nie genug bekommen kann.
Nun bin ich diese Woche erst einmal krankgeschrieben! Der Doc, der mich krankgeschrieben hat, war übrigens ein absoluter Spinner. Er versuchte er mir hartnäckig eine Grippe-Impfung aufzuschwatzen (ph! ist jetzt eh zu spät) und ratet mal, womit er dann anfing? Darauf kommt ihr nie! Er faselte von der Schädlichkeit von Ultraschalluntersuchungen. Hä? Wahrscheinlich hatte der Doc höheres Fieber als ich, denn wie kommt man von Grippe auf Ultraschall? *grübel* Die eigentliche Untersuchung dauerte nur 5 Minuten. Dann haben wir aber noch eine viertel Stunde über Sinn und Unsinn von Ultraschalluntersuchungen und Grippe-Impfungen diskutiert. Ich konnte seine Meinung einfach nicht so im Raum stehen lassen. Da sieht man mal, womit MANCHE Ärzte ihre Zeit verplempern. 
Heute habe ich das erste Mal mein Nasenspray zur Downi benutzt. Ich musste hinterher auch nicht niesen, aber ohne Naseputzen vergeht bei mir im Moment nicht viel Zeit. Ich hoffe, das Spray wirkt trotzdem. Ich schreibe sofort wieder sobald ich anfange zu gackern.
So, alles Liebe von der hustenden, schniefenden, downregulierten
Zilli und Selina, ihr seid wirklich zwei brave Mäadels, dass ihr uns so gut informiert.
Ich bin im Moment ein wenig außer Gefecht gesetz. Ich hab mir glatt eine kleine Grippe aus Köln mitgebracht. Tja, das kommt davon, wenn man nie genug bekommen kann.
Heute habe ich das erste Mal mein Nasenspray zur Downi benutzt. Ich musste hinterher auch nicht niesen, aber ohne Naseputzen vergeht bei mir im Moment nicht viel Zeit. Ich hoffe, das Spray wirkt trotzdem. Ich schreibe sofort wieder sobald ich anfange zu gackern.
So, alles Liebe von der hustenden, schniefenden, downregulierten
Liebe Zilli,
also, erstmal herzliche Glückwünsche zur bestandenen Pinktion (*blumenüberreich*)

und vielen Dank für den wirklich ausführlichen Bericht. Hättest Du nur neutrale Socken angezogen, aber nein, Zilli mußte wieder ihre Lieblingsfarbe (op-grün) nehmen. Ich nehme an, es gibt keine Aufnahmen und Fotos, oder..... Ist vielleicht auch besser so (Augenkrebs!!!).
Ist doch super gelaufen bei Dir. Und gräme Dich nicht wegen der Kryos – Du kennst meine Einstellung hierzu.
Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Transfer morgen. Vielleicht darfst Du Deine 2 Embryonen ja vorher noch begutachten. Sie schauen bestimmt so aus:

Mein SS-Test ist übrigens am 16.2. Ich muß ihn selbst zu Hause machen.
Liebe Hobbit,
Dir wünsche ich eine gute Besserung:

Hat Dich die liebe Sandra angesteckt, hihi??
Alles Gute für Dich – endlich bist Du wieder dabei.
Habe leider nicht viel Zeit, durch die paar Urlaubstage ist doch wieder einiges im Büro liegengeblieben. Naja, ist eine gute Ablenkung.
Liebe Grüsse an alle
Eure Selina
also, erstmal herzliche Glückwünsche zur bestandenen Pinktion (*blumenüberreich*)

und vielen Dank für den wirklich ausführlichen Bericht. Hättest Du nur neutrale Socken angezogen, aber nein, Zilli mußte wieder ihre Lieblingsfarbe (op-grün) nehmen. Ich nehme an, es gibt keine Aufnahmen und Fotos, oder..... Ist vielleicht auch besser so (Augenkrebs!!!).
Ist doch super gelaufen bei Dir. Und gräme Dich nicht wegen der Kryos – Du kennst meine Einstellung hierzu.
Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Transfer morgen. Vielleicht darfst Du Deine 2 Embryonen ja vorher noch begutachten. Sie schauen bestimmt so aus:

Mein SS-Test ist übrigens am 16.2. Ich muß ihn selbst zu Hause machen.
Liebe Hobbit,
Dir wünsche ich eine gute Besserung:

Hat Dich die liebe Sandra angesteckt, hihi??
Alles Gute für Dich – endlich bist Du wieder dabei.
Habe leider nicht viel Zeit, durch die paar Urlaubstage ist doch wieder einiges im Büro liegengeblieben. Naja, ist eine gute Ablenkung.
Liebe Grüsse an alle
Eure Selina
Hallo zusammen
Mensch Zilli
da hast du uns aber einen superlangen Bericht gepostet

Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, trotz der grünen Socken

Liebe Zilli und Selina
go go go
Schwangere Nummer drei und Vier

Liebe Hobbit
auch ich wünsch dir eine gute Besserung. Nicht das du das ganze Nasenspray wieder ausniesen musst
Liebes Grüssle an alle
Petel
Mensch Zilli
da hast du uns aber einen superlangen Bericht gepostet
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, trotz der grünen Socken
Liebe Zilli und Selina
go go go
Schwangere Nummer drei und Vier
Liebe Hobbit
auch ich wünsch dir eine gute Besserung. Nicht das du das ganze Nasenspray wieder ausniesen musst
Liebes Grüssle an alle
Petel
Ihr Lieben,
gut gemacht Zilli !!!
Ich drücke weiter die Daumen !!
Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. Der Versuch wurde heute abgebrochen, da nur drei EZ weitergewachsen sind und der Größenunterschied zu groß ist. Auf meine Frage, wie das denn jetzt passieren konnte bekam ich, nach einem kurzen Blick in die Akte auf mein Geburtsjahr, die lapidare Antwort "sie stoßen an Ihre biologische Grenze". Das konnte ich ganz besonders gut gebrauchen. Meine Hormonwerte sind bisher immer vollkommen i.O. gewesen, ich bin eben 39, na und ?!?!
Bin ziemlich fertig heute und mag nicht mehr schreiben.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht näher auf Euch eingehe. Ich melde mich sicher bald wieder....
Liebe Grüße an Alle
Constance
gut gemacht Zilli !!!
Ich drücke weiter die Daumen !!
Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. Der Versuch wurde heute abgebrochen, da nur drei EZ weitergewachsen sind und der Größenunterschied zu groß ist. Auf meine Frage, wie das denn jetzt passieren konnte bekam ich, nach einem kurzen Blick in die Akte auf mein Geburtsjahr, die lapidare Antwort "sie stoßen an Ihre biologische Grenze". Das konnte ich ganz besonders gut gebrauchen. Meine Hormonwerte sind bisher immer vollkommen i.O. gewesen, ich bin eben 39, na und ?!?!
Bin ziemlich fertig heute und mag nicht mehr schreiben.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht näher auf Euch eingehe. Ich melde mich sicher bald wieder....
Liebe Grüße an Alle
Constance
Liebe Zilli,
das hast du sehr schön gemacht
- nur Dein Outfit war ja dann wohl doch nicht ganz so optimal. Grüne Strümpft... also ich weiß ja nicht
. Da hattet Ihr ja echt eine super Befruchtungsrate!
Liebe Constance,
so ein Sch... So viel Mühe und dann wird der Versuch abgebrochen
. Ich kann gut verstehen, dass Du sehr enttäuscht bist. Und vor allem hört natürlich keine Frau gerne etwas von Ihren "biologischen Grenzen".
Das magst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber Du kannst doch so froh sein, dass Du schon zwei süße Kinder hast... auch wenn ich gerne glaube, dass auch der Wunsch nach einem weiteren sehr groß sein kann.
Kann man denn beim nächsten Versuch etwas anders machen... höher dosieren etc.?
Liebe Selina,
da hast Du ja mal wieder die passenden Bilder für jeden gefunden
.
Liebe Gina,
wie schön dass es Dir gut geht
. Müdigkeit gehört ja zu den klassischen Schwangerschaftswehwehchen, also kannst Du ganz beruhigt sein. Komischerweise hatte ich das nicht *wunder*.
Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flippi
das hast du sehr schön gemacht
Liebe Constance,
so ein Sch... So viel Mühe und dann wird der Versuch abgebrochen
Das magst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber Du kannst doch so froh sein, dass Du schon zwei süße Kinder hast... auch wenn ich gerne glaube, dass auch der Wunsch nach einem weiteren sehr groß sein kann.
Kann man denn beim nächsten Versuch etwas anders machen... höher dosieren etc.?
Liebe Selina,
da hast Du ja mal wieder die passenden Bilder für jeden gefunden
Liebe Gina,
wie schön dass es Dir gut geht
Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flippi