Hallo Mädels,
juuuuuuppppppppiiiiiiiiiiii, die nächste Schwangere!!! Sind das schon die ersten Anzeichen unseres neuen Glücksordners??? Ich hoffe die fehlenden, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, finden auch wieder zu uns.
Melle und Bachwichtel,
herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit und denkt ja nicht an irgendwas negatives. Ihr müßt positiv denken und nächstes Jahr könnt Ihr ja zusammen Babyausflug machen und die restlichen folgen noch.

auf das Eure HCG-Werte explosionsartig werden und viele viele Krümelchen übriggeblieben sind.
Meggie,
ich drück` Dich ganz fest in die Ferne. Mir geht`s heute leider auch nicht besonders. Hatte heute Morgen irgendwie wieder diese unendliche Traurigkeit, wie in einem bösen Traum, aus dem ich erwache und mir sagt, daß die 4 ICSI-Versuche nicht negativ waren. Aber es ist leider nackte Realität. Ich versuche zwar jetzt wirklich wieder mein Leben zu genießen und den Gedanken nicht allzu riesig werden zu lassen, aber manchmal spüre ich einfache diese Traurigkeit, die mich nicht loslassen will. Aber vielleicht ist es auch deshalb, weil gerade die Kuschelhöhle meiner Krümelchen im Klo landet und das war doch eigentlich anders gedacht. Wenn Du traurig bist, denke daran, Du bist absolut nicht alleine und genieße Deinen Urlaub doch etwas. Nächstes Jahr sieht`s vielleicht schon wieder anders aus. Denk` mal an unser Knuddelteufelchen, die wirklich das Vorbild absoluter Tapferkeit ist.
Anja,
bitte nicht traurig sein, Du hast doch die nächste Chance schon in Sicht, im Gegenteil zu uns anderen, die nicht wissen, ob sie weitermachen können oder wollen. Also Kopf hoch und denk` an Deinen nächsten Versuch mit Optimismus.
Michaela,
darf ich fragen, wieviele Versuche Du schon hinter Dir hast? Wenn Adoption für Euch Beide in Frage kommt, super, daß Ihr jetzt Nägel mit Köpfen macht. Berichte über Deinen Termin, interessiert mich.
Noch zu Weihnachten! Ich hab` wirklich lauter tolle Geschenke bekommen, kann ich wirklich alles brauchen und jetzt freue ich mich auf Silvester in Amsterdam. Am 29.12. geht`s los und am 01. komme ich wieder. Mal was anderes, ich werde Euch berichten. Wenn ich mich beschäftige, denke ich nicht soviel an das absolute "Pechjahr 2003" in meinem Leben, dann geht`s besser!
Allen Mädels liebe Grüße und vor Silvester melde ich mich wahrscheinlich noch, ansonsten allen
einen guten Rutsch und alles alles Gute für`s Jahr 2004, vor allem Gesundheit und unser Wunsch "ein schreiendes Bündel unter Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße,
Eure Babyblue