Bayreuth-Ordner
Hallo an alle!
Ich möchte mich jetzt für ein paar Tage verabschieden, da wir morgen wegfahren.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest ohne Streß, aber dafür einen fleißigen Weihnachtsmann.
Besonders denke ich an Euch vier, die ihr noch ein negativ so kurz vor dem Weihnachtsfest verkraften müßt.
Und einen ganz lieben Gruß auch an Nicki mit ihrem Krümel im Bauch.
Laßt es Euch gut gehen!
Carina, toll, daß Du weiterhin ohne Zigaretten zurechtkommst, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!
Liebe Grüße - Silvi
Ich möchte mich jetzt für ein paar Tage verabschieden, da wir morgen wegfahren.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest ohne Streß, aber dafür einen fleißigen Weihnachtsmann.
Besonders denke ich an Euch vier, die ihr noch ein negativ so kurz vor dem Weihnachtsfest verkraften müßt.
Und einen ganz lieben Gruß auch an Nicki mit ihrem Krümel im Bauch.
Laßt es Euch gut gehen!
Carina, toll, daß Du weiterhin ohne Zigaretten zurechtkommst, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!
Liebe Grüße - Silvi
Hallo Ihr Lieben,
nichts wie schlechte Nachrichten hier. Ich wünsche Euch, dass Ihr dennoch etwas Ruhe und Entspannung über die Feiertage findet. Was hätte es Besseres gegeben als das eine oder andere Positiv rechtzeitig zum Jahresende. Und ich hätte was drauf gewettet, dass es bei so vielen von uns gleichzeitig doch zumindest eine erwischt. Da zeigt sich wieder mal, was die Statistiken im Einzelfall taugen. Man müsste sich mal die Mühe machen, in anderen lokalen Ordnern nachzuforschen, ob nur wir hier so ein schwieriger Verein sind.
Wenigstens von uns gibt es gute Nachrichten. Gestern waren wir bei Carinas und unserem örtlichen Gynäkologen, Dr. W.; Anna hatte wieder TÜV und diesmal hat sie die Drei-Wochen-Plakette erhalten. Es war alles deutlich besser und die Blutwerte lassen inzwischen die Aussage zu, dass da nichts mehr entzündet sein kann. Das war der endgültige Startschuss für unsere Winterreise. Heute nacht geht's ab in den Süden. Wir steuern den VW-Bus nach Frankfurt und fliegen morgen früh nach Bilbao. Von dort werden wir abgeholt und bleiben dann zwei Wochen in Annas Dorf.
Ich bin mal gespannt, ob ich dort einen Internetzugang auftun kann. Im Sommer gibt's manchmal ein Internetcafe im Rathaus. Haltet schön zusammen und unseren Ordner immer in den vorderen Seiten. Aber ich will mich jetzt lieber nicht so großartig verabschieden; wahrscheinlich finde ich dort gleich was und fummel in ein paar Tagen schon wieder hier rum.
Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.
nichts wie schlechte Nachrichten hier. Ich wünsche Euch, dass Ihr dennoch etwas Ruhe und Entspannung über die Feiertage findet. Was hätte es Besseres gegeben als das eine oder andere Positiv rechtzeitig zum Jahresende. Und ich hätte was drauf gewettet, dass es bei so vielen von uns gleichzeitig doch zumindest eine erwischt. Da zeigt sich wieder mal, was die Statistiken im Einzelfall taugen. Man müsste sich mal die Mühe machen, in anderen lokalen Ordnern nachzuforschen, ob nur wir hier so ein schwieriger Verein sind.
Wenigstens von uns gibt es gute Nachrichten. Gestern waren wir bei Carinas und unserem örtlichen Gynäkologen, Dr. W.; Anna hatte wieder TÜV und diesmal hat sie die Drei-Wochen-Plakette erhalten. Es war alles deutlich besser und die Blutwerte lassen inzwischen die Aussage zu, dass da nichts mehr entzündet sein kann. Das war der endgültige Startschuss für unsere Winterreise. Heute nacht geht's ab in den Süden. Wir steuern den VW-Bus nach Frankfurt und fliegen morgen früh nach Bilbao. Von dort werden wir abgeholt und bleiben dann zwei Wochen in Annas Dorf.
Ich bin mal gespannt, ob ich dort einen Internetzugang auftun kann. Im Sommer gibt's manchmal ein Internetcafe im Rathaus. Haltet schön zusammen und unseren Ordner immer in den vorderen Seiten. Aber ich will mich jetzt lieber nicht so großartig verabschieden; wahrscheinlich finde ich dort gleich was und fummel in ein paar Tagen schon wieder hier rum.
Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Hallo,
ich wollt euch nur sagen, das ich immer wieder an euch denk...
Bin zwar nicht ganz am Laufenden, aber das es nicht viel gute Nachrichten hier gibt, das tut mir sehr leid.
Ich wollt euch allen, die mich noch kennen, und auch denen, die mich nicht kennen, trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und das daß Jahr 2004 einfach nur besser wird.....
Tschau Anne
ich wollt euch nur sagen, das ich immer wieder an euch denk...
Bin zwar nicht ganz am Laufenden, aber das es nicht viel gute Nachrichten hier gibt, das tut mir sehr leid.
Ich wollt euch allen, die mich noch kennen, und auch denen, die mich nicht kennen, trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und das daß Jahr 2004 einfach nur besser wird.....

Tschau Anne

Hallo zusammen!
Fidie, mit dir ist nun auch noch die letzte Hoffnung in der Runde auf 0 gefallen!
Ich war mir auch so sicher, dass es wenigstens eine schafft!
So langsam zweifel ich auch an den ganzen Statistiken!!!
Oh Lou, das klingt ja richtig supergut bei Anna!!!
Freu!!
Eure Tage im Süden seien euch von ganzem Herzen gegönnt!
Dann wird es dieses Jahr gar keine Weihnachtsbaumstory geben!
Bei uns verlief es gestern auch supergut! Kein Krankenhaus, keine Überschwemmung, ...! Hat alles super geklappt!
Wünsche euch einen wunderschönen WEihnachtsurlaub und kommt gut wieder nach Hause! Bin ja gespannt wie den Jungs ihr erster Flug gefällt!
Schön Anne, dass du auch mal wieder da bist!!!!
Nicki, ich denke ihr drei werdet mit euer schönstes Weihnachstfest verbringen!
Natürlich mit dem schönsten Geschenk, welches wir uns alle vorstellen können!
Lass dich schön verwöhnen! Iss dir eigentlich immer noch nicht richtig schlecht und so? Scheinbar hast du eine angenehme Schwangerschaft verdient!
Weiter so!!
Sabri, Carina, Chriss, Fidie, Silvi, Lou, Nicki und allen die sonst noch in unseren Ordner spitzen, ich wünsche euch, trotz der schlechten Nachrichten der letzten Tage, ein friedliches und schönes Weihnachtsfest!
Feiert mit euren Lieben!
Ich denke mal dass es über Weihnachten recht ruhig im Ordner werden wird?!
Ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle
von sidi
Fidie, mit dir ist nun auch noch die letzte Hoffnung in der Runde auf 0 gefallen!

Ich war mir auch so sicher, dass es wenigstens eine schafft!
So langsam zweifel ich auch an den ganzen Statistiken!!!

Oh Lou, das klingt ja richtig supergut bei Anna!!!

Freu!!
Eure Tage im Süden seien euch von ganzem Herzen gegönnt!
Dann wird es dieses Jahr gar keine Weihnachtsbaumstory geben!

Bei uns verlief es gestern auch supergut! Kein Krankenhaus, keine Überschwemmung, ...! Hat alles super geklappt!
Wünsche euch einen wunderschönen WEihnachtsurlaub und kommt gut wieder nach Hause! Bin ja gespannt wie den Jungs ihr erster Flug gefällt!

Schön Anne, dass du auch mal wieder da bist!!!!

Nicki, ich denke ihr drei werdet mit euer schönstes Weihnachstfest verbringen!
Natürlich mit dem schönsten Geschenk, welches wir uns alle vorstellen können!
Lass dich schön verwöhnen! Iss dir eigentlich immer noch nicht richtig schlecht und so? Scheinbar hast du eine angenehme Schwangerschaft verdient!

Sabri, Carina, Chriss, Fidie, Silvi, Lou, Nicki und allen die sonst noch in unseren Ordner spitzen, ich wünsche euch, trotz der schlechten Nachrichten der letzten Tage, ein friedliches und schönes Weihnachtsfest!
Feiert mit euren Lieben!
Ich denke mal dass es über Weihnachten recht ruhig im Ordner werden wird?!

Ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle
von sidi
Weihnachten ist vorbei und mit geht`s heute gar nicht gut
. Das liegt aber nicht (!!!) an den vielen Feiern, sondern daran, dass meine Mens heute eingetroffen ist. Immer nach einer IVF-Behandlung ist sie besonders heftig und schmerzhaft.
Wie geht`s Euch denn so? Habt Ihr die Feiertage gut überstanden?
Liebe Grüße an alle - Sabri
P.S. Habe gerade aus Frust einen ganzen großen Schoko-Nikolaus aufgefr...en.

Wie geht`s Euch denn so? Habt Ihr die Feiertage gut überstanden?

P.S. Habe gerade aus Frust einen ganzen großen Schoko-Nikolaus aufgefr...en.
Hallo Leute, ich bin auch wieder zurück, aber leider liegt nun mein Guter flach mit knapp 40 Grad Fieber - dabei haben wir uns so auf ein paar gemeinsam freie Tage gefreut.
Ich muß noch ca. 2 Tage arbeiten, da ich bis 05.01. was abgeben muß, das wollte ich heute und morgen machen, und dann richtig schön faul sein mit meinen Männern
. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.
Mir schmerzt heute mächtig der Rücken, habe einige Stunden eine Lego-Ritterburg und ein Belagerungsset für Konrad zusammengebaut und mußte dann noch viele harte Kämpfe ausfechten.
Sabri, ich hab aus Frust auch schon den Weihnachtsteller mächtig geplündert.
Ich hoffe, Ihr hattet alle ien schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße - Silvi
Ich muß noch ca. 2 Tage arbeiten, da ich bis 05.01. was abgeben muß, das wollte ich heute und morgen machen, und dann richtig schön faul sein mit meinen Männern

Mir schmerzt heute mächtig der Rücken, habe einige Stunden eine Lego-Ritterburg und ein Belagerungsset für Konrad zusammengebaut und mußte dann noch viele harte Kämpfe ausfechten.
Sabri, ich hab aus Frust auch schon den Weihnachtsteller mächtig geplündert.
Ich hoffe, Ihr hattet alle ien schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße - Silvi