Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
die einen Mädels merken sofort was, die anderen gar nichts. Bei mir hat das mit den Brüsten auch eher später angefangen. Wehgetan haben sie nie, sie sind nur etwas größer geworden - was ich eigentlich ganz schön finde :wink: . Aber das kann auch schwanken, mal größer mal wieder kleiner. Mal tut sich gar nichts. Jede reagiert da anders.

Hallo Anneksen,
Euch viel Spaß an der See. Die Luft soll ja sehr gesund wirken :knuddel:

Hallo Lili, Dir auch liebe Grüße

und natürlich den Männern - wo seid ihr ?

Allen liebe Grüße und

Dir liebe Anneksen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Liebe und Gesundheit.

LG Cleo
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen an alle,

bachwichtel, ich merke bis heute kaum was. Vielleicht etwas empfindlichere Brustwarzen, aber sonst :o Wenn mir mal übel ist, dann habe ich am Tag zuvor mal wieder Predalon gespritzt bekommen, denke mir, dass der Körper darauf reagiert. Ansonsten höchstens Schmerzen aus den überstimmulierten Eierstöcken, was ja auch nicht unbedingt ein Schwangerschaftsanzeichen ist. Mach dich also nicht verrückt ! Drück dir auch für morgen ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich muss morgen übrigens auch wieder zum Schallen und zitter schon wieder, dass auch ja alles noch in Ordnung ist.

Anneksen, rufe deiner Familien noch schnell einen guten und gesunden Rutsch hinterher!

Männer, ist euch das eigentlich unangenehm, wenn wir hier über Schwangerschaftsprobleme quatschen? Ich finde jedenfalls, dass man sobald man sich in Kiwubehandlung begibt, quasi jedes Tabu fällt. Aber vielleicht geht es euch anders. Äußert euch mal dazu.

Homer, schon mal alles Gute für den 2. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fipser, wie sieht´s aus bei euch? 1000 :knuddel: :knuddel: für euch beide, bei allem, was ihr gerade durchmacht!

So long, lili (9+1 und weiterhin guter Hoffnung)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo, ich :knuddel: und danke euch.

Ich sitze hier mit einem Bildchen von der Fruchthöhle (12 mm) und meine FÄ hat gesagt, ich bin am Anfang der 6. SSW. Ein Wunder, wir könnens beide kaum fassen. Der letzte Versuch! Und ich hatte schon fast aufgegeben: war trotz leichter ÜS wieder voll arbeiten und habe mich auch sonst nicht mehr geschont.

Anneksen, jetzt bist du schon weg? Schade! Ich schicke dir trotzdem viele liebe Grüße und feiert schön ins neue Jahr, welches euch viel Gesundheit und den Kryoerfolg bringen möge.

Cleo, du hast dir doch auch so viele Gedanken gemacht, stimmts? Und wird das jetzt nach der 12. Woche etwas besser? Hast du auch wie lili noch Predalon gespritzt bekommen?

lili, ich hoffe, dann auch gleich beruhigende Neuigkeiten von dir zu lesen *dd* . Warum mußt du das Predalon noch spritzen? Weißt du denn jetzt sicher, ob 1 oder 2 Kleine bei dir wachsen und gedeihen?

Homer und Fipser, extra :knuddel: für euch und wirklich NIE AUFGEBEN. Wunder gibt es wirklich.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallo bachwichtel,

herzlichen Glückwunsch!!!
:o *dd* :D :o *dd* :D :o *dd* :D :o *dd* :D

Alle,

seid mir bitte nicht böse, aber ich habe vorerst keine so große Lust
viel zu schreiben.

Grüße an alle und ein frohes neues Jahr!!!!!

Fipser :dance:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Fipser, danke und du kannst mir glauben: Ich versteh dich wirklich :knuddel: . Du mußt ja auch nicht schreiben, wenn du nicht magst und trotzdem freuen sich alle wahnsinnig, wenn du wieder richtig aktiv hier dabei bist.
Hat euer Arzt eine Erklärung? Könnt ihr noch irgendetwas untersuchen lassen?
Ich :knuddel: Zauberelfchen und dich ganz dolle.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Wichtelchen!!!!!, das ist ja der Oberhammer! :o :o :D :D :D :D . Herzlichen Glückwunsch, mensch freu ich mich für Euch. *dd* *dd* *dd* , dass alles so positiv (im Sinne es Wortes) bleibt. Gott sei dank, es wäre wirklich sehr traurig gewesen, wenn einer von uns auf diese Weise hätte aufgeben müssen. Da gerät man ja in Zugzwang :D :D
Jedenfalls hätten wir damit wieder eine mehr, die über Schwangerschaftsprobleme berichten kann. :D :D :D . Im Ernst, macht nur, ich kann derzeit (noch!!!!!) nichts dazu beitragen, wird aber noch werden, dazu bin ich wild entschlossen.
Bislang kann ich jedoch nur über den Zuwachs an Jahresringen erzählen (ist wieder einer dazugekommen :cry: :wink: )

Ach übrigens:
lilipusteblume hat geschrieben:Ich finde jedenfalls, dass man sobald man sich in Kiwubehandlung begibt, quasi jedes Tabu fällt.
:o :o :o Huh, jedes????? :oops:

Kleine Neuigkeit an alle Daumendrücker: Unser TR-Termin hat sich verschoben auf den 6.1.04. Die Schleimhaut war offensichtlich noch nicht dick genug. Die Vorbereitung sieht bei uns so aus, dass "wir" 3xtäglich "Gynokadin" nehmen. Soweit ich es verstanden habe, unterdrückt dies die Eireifung und dient dem Aufbau der Schleimhaut. Auf der Packung steht was von "für die Wechseljahre" :o :-? . Hinzukommt 1xtäglich Folsäure. Ab Sonntag kommt dann noch etwas anderes dazu, da ich heute aber nicht bei dem Termin dabei war, weiß ich nicht genau was :oops: . Werde mich umgehend schlau machen. Tja, eigentlich ist das ganze sehr angenehm, da ohne Spritzen.

Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten alle so verbringen können, wir Ihr es Euch gewünscht habt.

Homer.

Fipser: Niemals aufgeben!!!!!
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
das Predalon kenne ich nicht. Was ist das ? Wofür nimmt man es ? Ich hatte nur Utrogest und Folsäure, dann Folio (Folsäure + Jod) und Eisen, da ich schon jetzt zu wenige Eisen im Blut habe.

Ach und die Gedanken Bachwichtel, die hören nie auf, aber man wird schon etwas gelassener aber ich könnte mind. 1 x pro Woche US machen, aber das geht ja leider nicht. Aber man wird zuversichtlicher von Woche zu Woche. Aber die Sorgen hören nie auf, noch nicht mal, wenn sie dann mal 18 Jahre sind....

Hallo Lili,
Brustziehen habe ich wie gesagt nicht, aber sie sind cshon größer geworden :wink: .

Hallo Homer,
ich drücke Euch die Daumen für den 01.01., wenn die 2-3 bei "Euch" einziehen werden.

Hallo Fipser,
lasst Euch Zwit, wir warten hier auch Euch.

LG Cleo
Fipser

Beitrag von Fipser »

Homer,
habe Deine Daten eingetragen:
TR-Termin = 6.1 .04 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und

Homer ist seit vorgestern 32 Lenze alt!
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Dann kann das neue Jahr doch beginnen! :wink:
Von dem Medikament "Gynokadin" hatte ich auch noch nie gehört.

Cleo,
dass die Sorgen nie aufhören glaube ich auch.

Bilder bekommst Du hier so rein:
1. Klicke einmal im Text-Editor auf die Schaltfläche "Img"
2. Füge dann die WEB-Adresse eines Bildes ein (mit Angabe des Bildnames). Klicke hierzu mit der rechten Maustaste auf ein Bild und dann auf "Eigenschaften". Dort steht dann unter "Adresse" der vollständige WEB-Adresse.
3. Klicke nochmals im Text-Editor auf die Schaltfläche "Img"

bachwichtel,
danke für den :knuddel: geht doppelt zurück :knuddel: :knuddel: !
Ich freue mich wirklich für euch. Du hattest die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Hoffentlich geht jetzt alles gut!
Hat euer Arzt eine Erklärung? Könnt ihr noch irgendetwas untersuchen lassen?
Am Heiligabend kam dann die Mens voll durch. Die Stimmung war dann voll im
Keller... .
Weder der Doc noch der Gyn konnten etwas untersuchen. Sei meinen: "Das ist halt einfach nur Pech - beim nächsten mal wird's schon klappen"!
Die Schleimhaut war angeblich gut aufgebaut und eingenistet hatte es sich ja auch.
Sie hatten auch vermutet, dass sich der bzw. die Embryos nicht richtig entwickelt hatten.

lilipusteblume,
zum Thema Tabu hatte Homer ja schon alles gesagt! :D :D
Aber vieleicht finden wir auch noch ein paar andere Themen,
über die wir hier schwatzen können.
"Zum Schallen" habe ich ja noch nie gehört! :D :D

Anneksen,
noch einen schönen Urlaub an der See und gute Besserung!

Grüsse an alle

Fipser :dance:
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

@ Fipser: Petze! *mecker* :D

Aber trotzdem Danke. Gute Wünsche können wir - wie eigentlich immer - gut gebrauchen.
Sicherlich ist die Auskunft "Da kann man halt nichts machen" nicht sehr befriedigend, aber wahrscheinlich muss man einfach akzeptieren, dass es tatsächlich so ist. Erzwingen lässt sich nichts und falsch gemacht habt Ihr erst recht nichts. Gibt es bei Euch schon Vorstellungen, wie es weitergehen soll?

Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Lieber Homer, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Mensch, 32 bist du erst geworden. Das war noch ne richtig aktive Zeit bei mir. :wink:
Aber auch dein sehnlichster Wunsch möge sich bald erfüllen. *dd*
Am 6.1. habe ich den ersten Termin in der Kiwu-Praxis seit dem Transfer am 3.12.
Ist bestimmt ein guter Tag, ich werd an dich/euch denken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“