*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen,

hihi ich und Umzugsprofi :D :D :D :D , echte Profis haben nicht so viel Muskelkater wie ich schon seit gestern :help: :help: :help:
Naja jetzt fehlt ja noch der Umzug von meiner Freundin und dann im Februar der von meiner Mutter. Warum kann ih nicht einfach so richtig sesshafte freunde und Verwandtschaft haben??????????

Katja, es freut mich ganz arg, daß das Pferd angekommen ist. Aber warum auch nicht, ist doch echt ein klasse Geschenk. Vielleicht ist es besser seine Geschenke erst ein paar Tage nach Heiligabend zu bringen, dann werden sie wenigstens registriert. So ist es uns gestern auch gegangen. Die Kinder haben sich damit beschäftgit, an Heiligabend sind es soooooo viele geschenke und auch die sonstigen eindrücke sind so groß.

Gundi, schlittschuhlaufen hihi, hast du heute auch Blessuren? Vieleicht ein paar blaue Flecke oder so? Das würde mir meine Schmerzen doch erleichtern :D :D :D , naja zumindest hast du mein Mitleid. Aber.......... erst am 29.1. wieder zu erscheinen , pfui schäm dich :D :D

Mani, ich habe zwei Patenkinder, aber diese Kinder haben jeweils noch Geschwisterkinder, so daß es gestern 4 Kinder waren die beschnekt wurden.

Krimmi? Hast du eigentlich schon viel für die Kröten geschenkt bkommen oder war was "privates" für dich auch dabei.

So bis später, jetzt ist erstmal Frühstück und faulenzen angesagt, nachher treffen wir uns mit Freunden zum Spielenachmittag/abend/nacht.

Grüßle
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu,

ihr seit aber lieb, dass ihr an mich denkt, damit mir hier net sooooo langweilig wird!!!!!

katja, ich denk mir fei grad auch immer, dass ich echt froh bin, dass bei mir alles glatt läuft und ich keinen Stress hab! Mein Neffe isch ja noch bis morgen da und gestern hab ich mir so gedacht, puuhhh du hast keine Zeit mehr für dich u. alles dreht sich um den kleinen. Morgens nicht ausschlafen, weil der kleine Mann sein Frühstück einfordert, abends net sooo lang fortgehen weil ich ja net ausschlafen kann und ständig am aufräumen und putzen! - also im Moment kein wirkliches Leben für mich :-?

Und es ist immer wieder schön, wenn man die Kinderaugen sieht, die sich soooo freuen können. Das war für mich auch das größste und vor allem das schönste.

E1, neee hab fei keine Blesuren vom Schlittschuhlaufen! Bin zwar ein paar mal gestolpert, aber hab mir net weh getan!!! Woher kommen denn deine Beulen????

Krimmi, was ist denn bitte ein Vaprisator :help: :roll: hab ich noch nie gehört, will aber fei au wissen, was des isch!!!
Sag mal, deine Schwiemom hat ja echt nen Knall - sie hätte euch ja auch was für die Kröten schenken können, was euch halt noch fehlt. Mein Bruder hat von uns das Lammfell für den Kiwa bekommen. Sollte doch schon was nützliches sein, und kein Katzenkalender. Isch ja echt der Hammer!!!!!

Also a bäuchle hasch ja jetzt wirklich nimmer *hihi*

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

katja, danke für die Erklärung! Jetzt weiß ich wenigstens auch was ein Vaporisator ist. Das klingt sooo hochexplosiv und isch doch nur ein Fläschenwärmer *hihi*

Also wenn ihr am Mittwoch nen Kaffee trinken geht, dann würd ich fei auch kommen .... büüüddddeeeeeee *mecker*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

kicher,

jaja, macht euch nur lustig über MEIN schönes weihnachtsgeschenk!!! gundili, ich werde die katzen-klebers dann nehmen um deinen camper zu verschönern, wenn du im urli bist!!!!
ich hab glaub echt beim geschenkauspacken geguckt als wär ich im falschen film....naja, jetzt hab ich`s in den schrank gepackt, vielleicht brauch ich ja mal ein geschenk für jemand...so zum 30. geburtstag oder so????!!!!!! :wink:

katja, genau, so ist das ding richtig beschrieben. gundi hat es aber glaub net so recht verstanden, denn zum die fläschchen wärmen brauchste wieder was anderes. der vapo ist echt nur zum sterilisieren *hat-jemand-ne-katze-die-sterilisiert-werden-muss?* :lol: von den flaschen und schnullis.

wir spielen heute krankenanstalt. thommy muss dauernd spucken (galle) und ich hab sooo bauchweh schon seit heut nacht. wahrscheinlich wachsen die kröten grade im eiltempo. jetzt werden wir uns auf`s sofa lümmeln und tee trinken und uns gegenseitig bemitleiden.

also bis denne dann!!!!!!!!!

gundi, wann geht denn nun der flieger???????????????
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

*lach* ... also ich glaub ich hab des wirklich net geblickt mit dem Vaporisator. Na alleine schon beim schreiben muss ich überlegen, obs richtig isch oder falsch :roll: Also gut, dann isch des jetzt zum sterilisieren ... dachte immer, das macht man mit Katzen???? :help: :roll: :help: :roll: :help: :roll: :help: :roll: :help:

Krimmili, keine Chance, unser Camper geht mit auf die Reise bis München. Dort stellen wir ihn bei ner Freundin ab und fahren den Rest mit der Bahn. Also nix mit katzenaufkleber drauf. Ich will da wenn dann nur Prilblumen drauf haben *hihi*

krimmili, wenns fei zu dolle wird mit deinem Bauch dann gehsch aber zum Dok, gelle???? Versprochen????
Gute Besserung an Thommy!!!

Katja + E1 hab ne PN geschickt .... wär echt klasse noch im alten Jahr!
Büddeee Wonnilein hab Zeit :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

habt ihr gesehen, nur noch 2 Postings dann krieg ich fei meinen 4. Stern *yyiippiiieeehhhhhhhhhhh*
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

isch er jetzt daaaa?????????
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2