Hallo Mädels,
na, das sind ja nicht so schöne Nachrichten, die es hier zu lesen gibt.
Fleur, Latte und Bradchen: ganz, ganz viele
Und bei Fleur auch noch Küchenüberschwemmung, Dir bleibt aber auch nichts erspart.
Chihiro, Du hast doch heute Test, oder? Ich hoffe, du meldest was Positives!
ich hoffe, Ihr hattet (trotzdem) alle ein schönes Weihnachtsfest mit nicht zu viel Stress.
Da bei uns weder die Eltern noch die Schwiegereltern am Ort wohnen, sind bei uns immer über Weihnachten längere Besuche geplant - mal bei uns, mal bei den anderen. Dieses Jahr waren die Schwiegereltern bei uns. Gestern sind sie wieder heimgefahren. So schön Besuch auch ist, wenn dann wieder Ruhe einkehrt, ist man auch ganz froh. Die Arbeit lenkt natürlich auch von der Warterei ab. Ich merke absolut nichts - gutes oder schlechtes Zeichen, wer weiß? Außer meiner schmerzenden Pobacke, ich habe mir heute meine 2. E2-Spritze in der Praxis abgeholt. Dort war der Teufel los, man hat keinen Sitzplatz mehr im Wartezimmer bekommen und ich musste 1,5 h warten. Die hatten ss-Tests ohne Ende, und nur eine Schwester zum Blutabnehmen und Spritzen. Aber heute hat es viele Positivs gegeben, während ich gewartet habe, haben 6 oder 7 Anruferinnen ein positives Ergebnis mitgeteilt bekommen. Na ja, am 2.1. bin ich auch dran, sind ja nur noch ein paar Tage.
Bis dahin machen wir uns noch ein paar ruhige Tage, auch Silvester feiern wir diesmal in kleiner Runde zu Hause.
Und zu tun habe ich auch genug - eins unserer Meerschweinchen ist sehr krank. Ihm musste ein Zahn gezogen werden, weil er vereitert war, und nun frisst er nicht und muss mehrmals täglich zwangsgefüttert werden, nicht sehr angenehm, aber ich hoffe er kommt durch.
So Mädels, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!
LG
Janni