du hast recht, der Druck vor dem letzten Versuch ist groß. Du weißt ja, dass auch dieser unser letzter Versuch war (durch falsche Abrechnung haben wir bei diesem Versuch vorläufig ca. 2000 Euro aus eigener Tasche bezahlt). Und du weißt auch, ich hatte fast keine Hoffnung: kurz nach Transfer war ich trotz leichter ÜS wieder voll arbeiten und auch sonst hatte ich den Versuch schon abgeschrieben und mich nicht mehr geschont oder so.
  du hast recht, der Druck vor dem letzten Versuch ist groß. Du weißt ja, dass auch dieser unser letzter Versuch war (durch falsche Abrechnung haben wir bei diesem Versuch vorläufig ca. 2000 Euro aus eigener Tasche bezahlt). Und du weißt auch, ich hatte fast keine Hoffnung: kurz nach Transfer war ich trotz leichter ÜS wieder voll arbeiten und auch sonst hatte ich den Versuch schon abgeschrieben und mich nicht mehr geschont oder so. Aber du mußt weitermachen, denn es geschehen wirklich Wunder!
An alle:
 und
  und   und DANKE. Ich sitze hier mit einem Bildchen von der Fruchthülle (12mm) und versuche das Wunder zu fassen. Laut meiner FÄ bin ich am Anfang der 6. SSW. Was sagt man dazu?
  und DANKE. Ich sitze hier mit einem Bildchen von der Fruchthülle (12mm) und versuche das Wunder zu fassen. Laut meiner FÄ bin ich am Anfang der 6. SSW. Was sagt man dazu?