Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Meine Güte, der kleine Jan hat aber echt an seinem Infekt zu knacken :-? Gibt es Antibiotika für Kinder nicht in Zäpfchenform? Sonst haben die Medizinhersteller doch immer so tolle Sachen auf dem Markt, damit auch die kleinen Monster ihre Medizin nehmen.

Tanja, ihr seid aber mutig :o Zwischen den Tagen wo Hinz und Kunz frei hat zu IKEA :help: da treten die einen doch sicher tot. Mit gemütlichem Frühstück vor dem Shoppen ist da ja dann auch meißt nichts :roll: Ist ja schön daß sich bei Dir nun langsam alles einpendelt :) Das lässt auf weitere Ereignisse hoffen *dd*

Ja, in Attendorn haben die mächtig umgebaut :) Waren ja am 4.Advent dort weil ich so wahnsinnige Schmerzen in der Hand hatte. Blos der Physioterapeut kann ja nicht renken und bevor ich in der Ambulanz an einen Arzt gerate der mit Schwangeren nicht umzugehen weiß, machen wir einen Abstecher auf die Gyn :) Wo ich dann schonmal da war, haben wir auch gleich die ersten Sachen für die Anmeldung gemacht :) Früher war es ja so, daß die frischen Mama`s bei den anderen Frauen der Gyn-Abteilung mit auf der Station lagen. Jetzt Ist alles schön getrennt. Die Kreißsäle haben sie auch renoviert, neue Möbel aus Holz rein, schöne Halogenstrahler in der Decke eingebaut wo noch keine waren, die ollen Fliesen über den Schränken wo die Kinder gebadet ect. werden, sind auch weg. Na und alles in schön warmen Apricot gestrichen, die bunten Tonpapierbilder sind aber noch da :wink: Lockert alles im Kreißsaal noch mehr auf, find ich :wink: Wie die neuen Zimmer und das Kinderzimmer aussehen weiß ich allerdings nicht. Morgen mal schauen, da muß ich ja zum Doppler dorthin. Laut diesem Knilch in Waldbröhl sollte ich ja wieder zu dem hin. Aber ich gurke doch nicht jedesmal die Strecke, wenn die in Attendorn auch nen Doppler haben :P Und die können die Versorgung genauso gut überprüfen wie der Typ in Waldbröhl.
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, fein, das du dir schon alles ansehen konntest.
Dann kommt man doch gerne wieder, nicht war<?
Naja, mein Krankenhaus ist es ja nicht....wird es auch so schnell nciht werden, aber das hat andere Gründe und schon gar ncihts mit der Entbindungstation zu tun.#Obwohl ich die vorher mit dem scheußlichen grün überall auch nciht mochte..
Jan pennt sich richtig ein...muß doch gleich mit ihm los...naja, dann weck ich ihn...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

habe ebbend überflogen :)

Martina drück Jan :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal feste von mir und Gute besserung an den kleinen Mann :knuddel: *dd* :knuddel:

Antje wenn du dann nichts da gegen hast könnte ich dich ja dann mal da besuchen :dance:

Anja und habt ihr es genossen war es schön :dance: :)

So viel mal anfangen Sachen zu sammen zu suchen und dann Auto packen.

Wir wünschen Euch allen ein guten RutschBild und ein schönes neues 2004 Bild

Auf das wir uns alle nächstes Jahr noch mal :knuddel: sehen :dance: :dance: :dance:

Bild

Schüsssssssssssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Oh wie fürchterlich !! Astrid und Carsten , ich kann mitfühlen. ALLES GUTE und viel Kraft. Hoffentlich stand Euch der Verwante nicht gar so nah.
Auch Dir Melli viel Kraft und Erfolg in 2004. Bei solch einem Tod denkt man bestimmt erst recht an den unerfüllten Kinderwunsch. Oh wie schrecklich alles.
Ich drücke Euch !!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, die grünen Wände auf der Station war doch fesch 8) :lol: Obwohl die Zimmer ja nicht in dieser aparten Farbe waren :) ....zumindest wo ich letztes Jahr da lag. Was andere Stationen in diesem KH angeht, kann ich nicht`s zu sagen. Hab auch kein Bedürfnis da so schnell hin zu gehen :wink: Von der Entbindungsstation her kann ich nur positives berichten. Lüdenscheid z.B. wäre für mich kein Fall. Egal ob KKH oder Berglandklinik. In beiden Häusern schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn`s nur ambulant und schon zig Jahre her ist :(

Gegen Besuch hab ich nichts :) Werd Euch natürlich auf dem Laufenden halten wann`s ins KH geht. Was da dann abgeht, wird Oli dann sicher wieder bei den August-Mama`s schreiben. Aber ihr wisst ja wo die stecken :wink:

Sonja, na :) fleißig am Packen? Ihr macht es richtig, weg vom Trubel in der Nachbarschaft. Obwohl es hier immer recht ruhig ist, böllern ein paar Bengels schon den ganzen Morgen herum :roll: Haben wohl Langeweile und zu viel Taschengeld.

Holla, meine Nudeln piepen .....
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ich glaubs nicht, ich habs geschahahahaffttt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild drin...na endlich.......
Hab jetzt so lange rumgefuckelt, bis ich dachte, das ich schon alles gelöscht habe :oops: :cry: :o :wink: hab auch bis jetzt keine Ahnung, wie ich das gemacht habe... :oops: :lol:

Sonja, schönen Urlaub, und guten Rutsch!!!!

Antje, na meine Erfahrungen in Attendorn waren eben auch nciht die besten, aber wie gesagt, war ja ne andere Station, wobei ich bei Entbindungen Lennestadt die Treue halte, zum einen ist es eh das nächste KKH, und ich war schon so oft da, das ich bald alle da mit du anreden kann......
mir gefällt es da am Besten...
Oli soll bloß hier bescheid geben, wenn was ist, so ruhig, wie es hier teilweise ist, wird zur Zeit ja keiner so schnell vermisst.....#
Heisst auf deutsch, wir würden hier wohl alles verpennen, oder du bist lange vorher wieder zu Hause, als bis hier was steht....
Will dich ja auch nciht überfallen.
Kenne das nur aus Erfahrung, das Zwillingsmamas ja meist schon ein bischen früher "Inhaftiert" werden, eh überhaupt was passiert, geschweige denn es losgeht, und dann ist es soooooo langweilig.
Impf Olli mal ein, will dich doch endlcih mal kennen lernen!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft schön. Ich melde mich morgen wieder.
Gruß Babs
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

CuA und Meli
Mensch das war wirklich kein gutes Jahr für euch.

Ina
ist bei euch alles ok?

Hat jemand etwas von Sabine und Bianca gehört?

Anja
ich hätte Junior II nicht wieder erkannt, hat er sich verändert. Wie gehts Junior, muß er immer noch die blöden Medis nehmen?

Antje
na du Riesenkugel, was macht überhaupt die Brust, ist es auch so schlimm wie mit Jannik?

Troja
sind die Tapeten, Teppiche noch dran?

Sonja
schönen Urlaub und denke nicht an die Tupperware

Tschüss
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Habe was vergessen
Sarahkind und Meli
mit was wird bei euch DR, Synarela oder Decas und wann habt ihr den nächsten Arzttermin?

Britta
was macht das Wämpchen und immer noch keine Übelkeit?

So, jetzt aber
Tschüss
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo und guten Morgen,

Wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004 :D
Viel Glück, Gesundheit und das sich von jedem die Träume erfüllen lassen die man sich gewünscht hat.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babs, Dennis braucht seine Medis schon lange nicht mehr.Da bin ich aber auch sehr froh drüber.Und seit dem er sie nichr mehr nimmt, ist er ein ganz anderer Junge geworden.Ganz besonders in der Schule.
Mäxchen macht jeden Tag neue Fortschritte.Wenn wir ihn auf dem Bauch legen,macht er die ersten Versuche und will krabbeln ;) Wahnsinn.Hinsetzten mag er nicht mehr,stehen ist angesagt :D da kann er viel mehr sehen ;)

Sonja, das Schlemmeressen war echt toll und auch ganz notwendig.Karsten und ich waren letztes Jahr im Januar auf unserem Hochzeitstag zuletzt ganz alleine essen.Gut das nächsten Monat unser Hochzeitstag wieder ist und wir wieder gehen können ;)

Britta, wie sieht es aus bei Euch?Alles okay? Wo zieht Ihr denn jetzt hin?

C&A, viel Kraft und besonders viel Glück für Euch :knuddel: und ich wünsche Euch das das nächste Jahr viiiiiiiiiiiiel besser verlaufen wird als dieses :knuddel: *dd*

Sonja, einen schönen Urlaub wünschen wir Euch und kommt gesund wieder :knuddel:

So, Purzel ruft.Ist seit gestern etwas verschnupft :( aber ansonsten ganz gut drauf. Mal sehen wie er heute abend die Knalerei verträgt :roll:

So Ihr lieben,ich wünsche Euch was,bis nächstes Jahr dann und bleibt so wie Ihr seit ;)

Wir könnten uns doch dann auch mal wieder einen Termin ausdenken wann und bei wem wir uns Alle mal wieder treffen,oder? Wir möchten Euch doch wieder sehen ;)

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle mal gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz doll
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“