Warteschleife Juli/August Liste, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Mädels!
Wo seid ihr alle???
Ist wohl zu heiss zum Surfen, oder???

Hallo Irene!
Hast recht, könnte man so auffassen. Was sagen wir doch immer,
"... das sind die Hormone..."

Beste Wünsche
Smilla
Sniffi

Beitrag von Sniffi »

Hallo Ihr, ich bin auch dabei. Komme aus Düsseldorf. Ist unsere erste icsi. Hatte am 26. Juli Transfer von 3 Embryos. Wir warten nun auf den 8. August. Für eine Kryo sind keine übriggeblieben, obwohl es 18 Eizellen waren:-(
Sniffi
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Smilla und alle Anderen,
meine Frosties sind in 5 "Dreierpäckchen" angelegt, wenn also alle das Auftauen überleben, bekäme ich auch drei zurück. Falls das wirklich was mit der Lagerdauer zu tun hat, hätte ich ja ganz gute Chancen, denn ich habe ja erst vor ca. einem Monat eingefroren...
Hoffentlich geht's bald endlich los, ich habe das Gefühl, die Tage ziehen sich wie Kaugummi in die Länge! Geht's euch auch so?

Liebe Grüsse von Lisa Bild
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Warteschleifler

Bin auch ein Kandidat und möchte mich gern zu euch gesellen. Meine Daten:
Beate, 29 Jahre, 1.ICSI (vorher´6xIns. und 4xIVF alle neg), Punktion am 25.07., Transfer von 3 Blastos am 30.07., SST am 09.08., Medis: 3x2 Utrogest

Liebe Grüße von Beate
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Sniffi und Beate!

Herzlich willkommen in unserer Warteschleife! Schön, wir werden immer mehr, trotz "Sommerloch".

Sniffi,
ich hatte auch mal 11 EZ von denen nur 1 ! durchkam. Jetzt setzen die in meiner Kiwu auf "Qualität statt Quantität". Aber das hat bis zur 3. ICSI gedauert, das herauszufinden. Aber mit 3 EZ liegst du doch gut im Rennen! Ich muss bis zum 13.08 warten, obwohl ich auch am 26 ET hatte. Komisch?!
Hey Beate, du hast ja auch schon eine beachtliche "Karriere" hinter dir. Dann 3 Blastos, das klingt vielversprechend!

Merkt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Brustschmerzen??? Bauchschmerzen???

Sorry, ich war länger nicht online, werde aber gleich die Liste aktuallisieren!

Hey Lisa,
wie lange musst du noch warten?
Ob die Dauer der "Gefrierzeit" einen Einfluss auf die Qualität und die weitere Teilung hat weiss ich nicht. Die EZ, die sich nciht weiter teilte, stammte aus meiner ersten und einzigen IVF, wo es nciht zum Transfer kam. Die war vielleicht eh nciht so gut. Also, mach dir keine Gedanken"!!!!
Sagt mal, arbeitet ihr eigentlich oder seid ihr auch zu Hause???

Alles Liebe und viel Abwechslung beim Warten
wünscht Smilla
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Mädels,

mal die Liste etwas aktualisieren :grin: : Also ich hatte heute meinen US und aller Voraussicht nach findet der Transfer (3 Stück -hoffe ich-) am Mittwoch statt!

Was macht ihr so? Gibt's was Neues?

Liebe Grüsse
Lisa Bild
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

hallo Lisa!
Na, dann wünsche ich deinen Eskimos gutes Auftauen und dir viel Glück für Mittwoch!!! :grin:
Dann warten wir gemeinsam!!!

Liebe Grüsse
Smilla
Kleines

Beitrag von Kleines »

Ich denke ich habe den dreh jetzt raus. smilla ich habe dir geschrieben hast du es erhalten?
gruß kleines
Kleines

Beitrag von Kleines »

Hallo Smilla,
ok auf ein neues. Ich hatte auch am 26.7 den Transfer. Es wurden 2 EZ eingesetzt. Ich habe am 9.8 Bluttest. Allerdings denke ich das es sich schon erledigt hat. Ich habe heute einen SST gemacht und dieser war NEGATIV.:sad:
Alles liebe Kleines
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Kleines!
Nein, habe keine mail von dir erhalten, extra noch einmal nachgesehen.
Versuch´s doch erneut!

Liebe Grüße
Smilla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“