***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
azisa
Rang1
Rang1

hi susis

Beitrag von azisa »

Liebe Susis,
ich freue mich auch, daß ich Dich bzw. Euch und dieses Forum gefunden habe und ja ich würde mich auch freuen, wenn wir noch ne Weile zusammen klönen könnten. Hoffentlich klappt es bei Dir und bei allen anderen auch..*Daumendrück*.
Mir gehts gut. Zwischendurch packt mich die Panik...ob ich es wohl halten kann..wieviele es wohl sind...1...2....oder womöglich 3... die Angst vor der Verantwortung. Brauch im Moment oft Abstand. Tja, und das, obwohl ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe als eines Tages schwanger zu werden. Und die Freude darüber steht auch über allem.
Hoffentlich habt Ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt und ein schönes Silvesterfest. Ich werde das mit meinen drei Hunden und meinem Mann verbringen. Man kann sie halt bei der Knallerei nicht sich selbst überlassen, sonst bekommen sie vielleicht Angst. Mir tut es total gut, daß ich die Hunde habe, da ich dadurch wirklich gezwungen bin raus an die frische Luft zu gehen. Und das bekommt mir gut. Ich habe das auch die ganze Zeit während des Versuchs gemacht. Susis leb so normal wie Du kannst während des Versuchs, tu Dir was Gutes und versuch Dich abzulenken. Du bist in allerbesten Händen. Das war das erste Mal, das mir jemand beim Transfer nicht wehgetan hat. Und auch wenn die nicht viel reden und es so ein Massenbetrieb ist, fachlich passen sie auf Dich auf. Das ist dermaßen wichtig. Nur der Biologe, so ein Brummbär, der hat irgendwie so unterdrückte Agressionen ausgestrahlt.."so nach dem Motto: Man müssen die noch solange Smalltalk machen"..und das alles nur weil der Dr. Hahn sich nach meinen Hunden erkundigt hat.
Ein dickes *Knuddel* und bis bald
Manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Manuela,

glaube ich dir schon ,das dich momentan die Panik ergreift, denn jetzt wird es einem erst so richtig bewusst , nach der großen Freude. Wann hast du denn den 1.Us , um zu erfahren, ob du Zwillinge oder Drillinge bekommst. Ich denke mal, es sind bestimmt Zwillinge, wie süß. Du schaffst dies bestimmt auch, denn du hast ja schon etwas Erfahrung (sind zwar Hunde, aber mit 3en muß man auch erstmal fertig werden-sind ja auch manchmal wie Kinder,oder?).Das du den Abstand auch brauchst-tut dir bestimmt gut-bei diesen vielen Gedanken mit Fragen und offenstehenden Antworten.

Ich habe heute meine 1. Stimu-Spritze mir gegeben- jetzt bin ich endlich auch wieder dabei. Hoffe, das ich es diesmal auch gut vertrage, aber ich denke schon.
Wir werden Silvester mit unseren liebsten Freunden feiern-ganz gemütlich(Alkohol soll ich sowieso keinen trinken-also brauche ich auch keine Riesenparty), dann fragt auch keiner ständig, warum trinkst du denn keinen Wein zum Essen........u.s.w. und ich muß niemanden irgendetwas vom Himmel erzählen. Außerdem kann ich auch ohne Alkohol Spaß haben, geht bei mir immer. Ich lache gerne hi hi :dance: :dance:
Das du viel spazieren gehst mit den Hunden ist klasse. Ich gehe auch gerne raus, aber ich merke, ich muß meist meinen inneren Schweinehund überwinden , dann klappt es. Meine Freundin hat auch ein Kleinkind und einen Hund-somit war sie ständig draußen. Jetzt ist der Hund gestorben,wegen Altersschwäche, und sie merkt, ihr fehlt irgendwas.
Ich fühle mich eigentlich in Wiesbaden auch total wohl und gut aufgehoben. Meinst du den Biologe mit dunklem Vollbart, der beim Transfer auch mit im Raum sitzt (am Mikroskop?). Den fand ich wirklich total brummig. Ich glaube auch, er kann nur brummeln, aber er ist der einzigste der mit bis jetzt dort Negativ aufgefallen ist-hoffe es bleibt auch so. Wahrscheinlich hat Dr. Hahn auch Hunde?

Ich wünsche dir und deinen Mann ein schönes Silvesterfest und alles,alles Gute
für deine2 o.3. Mitbewohner ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und laßt es euch gut gehen. Vielleicht schaffe ich es nochmal, vorher reinzuschauen.

Allen anderen wünsche ich auch einen guten Start ins Jahr 2004, viel Party :dance: :dance: :dance: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald Susi
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Ich hoffe, ihr neuen Mädels und auch unsere alten Hasen , hattet schöne Feiertage !!!! Mit den Weihnachtswünschen ist es ja inzwischen e biserl spät - aber ich wünsche uns ALLEN ALLES GLÜCK FUER 2004 !!!!!!!

snoopynchen - dir ein besonderer :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber bei einem Frühstück Anfang des Jahres sehen wir uns doch bestimmt mal wieder.Wäre schön - und daß ihr euere Gefühle erstmal sortieren müßt, ist ganz klar...

wir haben gerade noch Besuch - noch bis zum 31.- und gerade jetzt, wo mir etwas Ruhe sooo guttun würde. muß ich halt so funktionieren. Nachdem in 2003 ja mal wieder nur negatives bei uns los war, fällt mir Optimismus zur Zeit sehr schwer. Dementsprechend meine Stimmung.....

Ganz liebe Grüße an die "Frischlinge" (bestimmt lernen wir uns in 2004 mal kennen!!!!) und natürlich besonders an Selma, heisteph mit Family, marri mit Family, Sissi, joschi, snoopynchen, Steffi und und und....

sun
azisa
Rang1
Rang1

frühstück:)?

Beitrag von azisa »

Hi Ihr Lieben,
hallo Sun, also das wäre ja sowas von super wenn wir uns mal treffen könnten, ich würde mich total freuen.:)
Hallo Susis,
ich denke ja so an Dich, mit dem Spritzen und so...ham die Wiesbadener denn zwischen den Jahren offen?
Magst Du Dich mit mir mal kurzschließen?
bis denne
LG und dickes *Daumendrück* Manuela
azisa
Rang1
Rang1

ach noch was..

Beitrag von azisa »

susis,
der Biologe war genau der...:) saß muffig über seinem Mikroskop...und wartete bis ich endlich wieder draußen war:)
Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo,

na habt ihr die Feiertage gut überstanden? Ich bin froh, dass das ganze Plätzchenessen erst mal vorbei ist! Und besonders freue ich mich, dass wir übermorgen für ein paar Tage nach England fliegen. Und wenn wir dann zurück sind, haben wir unseren zweiten Termin in WI, da wird dann wohl entschieden, ob und wie es weiter geht. Ich hoffe, dass das neue Jahr für uns alle unter einem guten Stern stehen wird!

Liebe Grüße in die Runde!

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo alle zusammen,
@Sun: Danke für die lieben Willkommensgrüße. Finde es toll, von euch so nett aufgenommen zu werden. Ich denke, jeder der hier reinschneit, muß sich einfach wohl fühlen.

@Manuela:Die Wiesbadener sind zwischen den Jahren da, versuche aber schon seit dem 1.ZT (heute schon 5.ZT.) telefonisch durchzukommen, wegen einem US-Termin, leider ohne Erfolg. Muß mich eben heute mal den ganzen Vormittag ans Telefon klemmen, damit ich durchkomme. Hoffe, das es klappt. Meinst du mit kurzschließen das chaten.? Ich war Vorgestern mal hier im Ordner chaten, hat Spaß gemacht. Können wir gerne mal gemeinsam machen

@Bine: Wünsche euch viel Spaß in England. Natürlich steht das Jahr 2004 unter einem guten Glücksstern für uns alle, wirst sehen. Müssen einfach nur positiv daran glauben und Manuela wird schon dafür sorgen und uns ganz viele SS Viren rüberschicken.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg Susi
azisa
Rang1
Rang1

Termin

Beitrag von azisa »

Liebe Susis
bin am Montag 5.1.04 in Wiesbaden zum 1. US., deshalb dachte ich kurzschließen. Falls Du vielleicht zufälligerweise auch grad in Wiesbaden wärst..:). 8.45 Uhr. Falls nicht, können wir ja auch mal chatten, warum nicht:).
Liebe Bine:
viel Spaß in England, da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren:)
LG Manuela :knuddel: und ganz viele SS Viren..puust..
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Susis, alles Gute für Deinen US am 5.1.04, toi ton toi!
@Sabine, viel Spaß in England.
@Sun, schön von Dir zu hören. Wäre nett sich wieder einmal zu sehen. Vielleicht klappt es ja wieder mal mit einem Treffen in Mainz. Hoffe Dir geht es soweit gut und Du hast schon Pläne für das neue Jahr!
@Azisa, wann hast Du Deinen Termin um Gewissheit zu haben ob 1,2 oder 3? Drücke Dir ganz fest die Daumen. Es sind bestimmt Zwillinge!
@All!
Wünsche einen guten Rutsch in´s neue Jahr und dass wir doch noch belohnt werden und unser größter Wunsch in Erfüllung geht!
Bis zum neuen Jahr dann!
Joschi
azisa
Rang1
Rang1

Ein frohes...

Beitrag von azisa »

Hi Ihr:)
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr.
LG Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“