Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuhu.....

.....seid Ihr schon wieder alle weg?

@Nicole: Hast Du alles bekommen?

LG
Sabrina
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend zusammen

nici
herzlichen glückwunsch . wenn das mal nicht 2 oder 3 kinder werden .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heike
mach dich nicht verrückt . es kommt wie es kommt . aber ich drücke euch auch vom ganzen herzen die daumen . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hatte doch gesagt das es jetzt mit unserem ordner los geht .
die ersten 2 sind ja schon da und jetzt kommst du auch noch .
warte ab .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex
du wolltest dich doch melden ??? oder habe ich da was überlesen ???? :oops: :oops: :oops: was machen die spritzen .??

sabrina
schönen feier

kerstin
schade das du morgen nicht kannst . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
ja mit den agnzen tests ist das so eine sache . da kommt man schon mal durcheinander was . :oops: :oops: :oops:

nicole
ich würde auch nicht mit den " pocken " feiern . das ist doch viel zu unsicher .

@ all
war heute in der city . es war ja sssooo voll . einfach schrecklich .

assi
bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

brrr ist das kalt. Männe ist schon früh raus. Hat einen Termin zur Kosmetikbehandlung. :P Vielleicht erkenne ich ihn gleich nicht mehr wieder. :lol:

Mädels ich habe gerade nochmal in der Praxis angerufen. Wieviele Tabletten ich wovon nehmen soll. Denn den Beipackzettel kann man echt vergessen. *mecker* Laut Zettel 2 und 1. Gut das ich angerufen habe..... 1 und 1.....l soll ich nehmen. Und das beste..... hab nochmal gefragt wann ich anfangen kann. Eigendlich am Freitag...... sie meinte, das ich auch schon heute anfangen kann. Im PC würde nichts drinstehen wann. Ist ja toll. *mecker* Also fange ich heute an.

@all
lieb Grüßen von Tanja. Iris sie hat die Alex noch getroffen am Freitag, kam erst sehr spät. Tanja war erst um halb 2 zu Hause.

Heike...
heute ist dein Tag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Ja Manu ..es ist echt bitterkalt ...aber schön ..... :dance: :dance: :dance: ...

so ein richtig schönes POSITIV -Wetter ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels ich freu mich auf nacher ..... :dance: :dance: :dance: :dance:

wir müssen noch einkaufen.... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuhu....

.... bin mal wieder gerade erst aus dem Bett gekrochen, wir kommen aber auch immer später ins Bett.

Männe will noch schlafen.

@Iris: Viel Spaß beim einkaufen, muß ich gleich auch noch.

@Manu: Schön, dass Du dtarten kannst.

@Heike: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Aber vielleicht hast Du Dein positiv ja schon.

So, werde jetzt Kaffeekochen und Frühstück machen.

Bis später

LG
Sabrina
Nici
Rang0
Rang0

Beitrag von Nici »

Hallo ihr lieben....

Ich hoffe es geht euch gut????

Dolphin:Es war gestern der 14Tag nach PU!!!!

Habe heute meine erste spritzte bekommen,Freitag bekomme ich dann die
nächste und Dienstag habe ich dannUSdann werde ich bestimmt wissen
wieviel es werden!!!!

Liebe Grüsse Nici
Wer sagt,es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu Retten, hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Nici ...

wann bist Du Freitag beim Doc ??????

Hast Du heute Heike gesehen ?????

und wieder weg .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Leute,

ich freu mich soooooooooooooooo.

Bis gleich
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

H E I K E .....!!!!!!!!!!!!!....watt is denn nu ???????????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo meine lieben

freue mich schon bis gleich dann .

heike ich hoffe du hast gleich eine schöne nachricht für uns . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

assi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“