Hallo Ihr Süssen!
Man was ward ihr fleissig.Hatte ne ganze Menge nachzu lesen.
Bettina.
Ich muss auf meine Mens warten,dann dürfen wir endlich mit der Stimu weitermachen
Sil.
Ich bin ganz am Anfang mal bei einer FÄ-tin gewesen,und die war total unfreundlich und grob.Danach war ich bei zwei Ärzten,und da war ich zufriedener,waren überhaupt nicht grob.achso,bei meiner EES hatte mich auch eine Frau in der Klinik untersucht,und die war echt SCH.....!Hat mich behandelt wie ein kleines Kind.Dachte wohl ich komm mit einfacher Mens und normalen Regelschmerzen in die Klinik.Das ich SS war hat sie auch nicht wirklich geglaubt,weil man auf dem Ultraschall ja nichts gesehen hat.(ausser einen "deformierten"rechten Eileiter.)Und was hat die Frau mir dann Panik gemacht,was Frauen fühlen wenn der Eileiter plazt...und das noch mit einem echt fiesen Grinsen im Gesicht.Sollte eigendlich da bleiben,aber ich bin gegangen.Und deswegen gehe ich zu keiner Ärztin mehr,habe mehr vertraun zu Ärzten.Ups hab schon wieder viel zu viel geschrieben.
Flocke.
Die Zeit vergeht ganz schön fix.4 Monat hallelujah
Natalie.
Das ist momentan wirklich das beste was du machen kannst.Danach geht es dir auch besser und du kannst mit neuer Energie wieder voll durchstarten.
Dodo