Abnehmen für ICSI - die 10.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen!

Claire, bist Du aus dem Bett gefallen? 7h...und schon auf der Waage..Wahnsinn!

Also, Wigeergebnis: 77kg...ich bleib da jetzt einfach stehen! (schön wärs)

bis dann...hoffe es kommen noch ein paar Erfolgsmeldungen!
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Guten Morgen !!!!!! ---- is ja schon fast MAHLZEIT...
knabbere gerade meine letzten Weihnachtskeks als - Zwischenhäpchen....gggggg :grin: .
Die Waage geht wieder und hat heute morgen 61,2kg angezeigt.
Schönen Tag Euch allen..
Bella :grin:
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

also, heute morgen waren es 74,5 kg.

Sitzte jetzt bei meinem "tollen" Mittagessen: nur Rohkost und auch nicht viel, habe vergessen einzukaufen.

Heute abend gönne ich mir aber einen Kebab. Da hab ich jetzt richtig Lust drauf. :smile:

Ciao Jule
tigerente71

Hallo Jule...

Kebab ist doch voll o.k-.....brot, salat, bißgen fleisch...ne, im ernst, hab mal gehört, daß das gar nicht soooo viel Kalorien hat (wenn man mit der sosse nicht übertreibt).

ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

119Kilo!! Der Horror!! So kann das ja nicht weitergehen, jetzt hab ich in den knapp 18 Wochen seit dem SS-Test schon 5 Kilo zugenommen, ein mieser Schnitt, wenn man bedenkt, daß es ja jetzt erst richtig losgeht mit Zulegen...nur, wie soll ich das stoppen? Ich bilde mir ja ein, daß ich mich eigentlich zurücknehme beim Essen...ist wohl Wunschdenken...
Ich melde mich also gleich für den Ornder " Abnehmen NACH der ICSI an"

bißchen verzweifelte Grüße
Samira
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Samira...
kann mir gut vorstellen, daß Dir da ein bisserl Bange wird...
Ganz ehrlich, das is schon ne ganze Menge ! Aber vielleicht lagerst Du einfach mehr Wasser ein, da ja auch mehr Gewebe von vorneherein da ist... nur mal Theorie.. - aber habe gelesen, man soll auf jeden Fall mit dem Artzt reden, wenn man zuuuu schnell zu viel zunimmt. Wenn Du der Meinung bist, würde ich da mal nachhaken - vielleicht gibts da auch ne spezielle Ernärungsberatung . Machen die bei uns im KKH - Ernährung in der SS -macht wohl ne Diätassistentin.
Ansonsten würde ich sagen, hauptsache dem Puterl gehts gut, das ist doch erste Priorität oder ???
Grüßle Bella
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo!

@ Nicole: mit dem Kebab war doch nichts! :sad: Es gab nur Möhren! Ich glaube die Ohren wachsen schon wie bei einem Häschen. Meine Tochter bekam im Schwimmtraining einen McDonald Gutschein. Den lösten wir sofort ein. Pech gehabt! Viellicht nächsten Mittwoch.

@ Samira: Gräme dich nicht wegen dem Zunehmen, solange es dem Schätzchen gut geht. Diäten kannst du später immer noch. Ich hatte in der 30. SSW Rheumatisches Fieber und war danach vom Gewicht her bei minus 5 kg. Das war total ätzend, denn ich habe mich nicht gepackt. Mein Zwerg nahm sich nämlich alles, was sie brauchte. In den ersten Wochen waren es trotz Dauerübelkeit auch ruck zuck 5-6 kg Zunahme!!!! Dann ging es etwas langsamer weiter. Am Ende war ich dann bei plus 1 kg angelangt und fühlte mich total ausgepowerd. Lieber hätte ich ein paar Kilo mehr gehabt und wäre fit gewesen.

Ciao Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
ich habe gerade gute Nachrichten von meinem Kiwuz bekommen. Die Ärztin hat mich um 8 Uhr angerufen..*freu*...es sieht so aus, ich soll beim Beginn der ersten spontanen Regelblutung ins Zentrum kommen, dann wird Ultraschall gemacht und eine Spritzenstimulation für IUI mit engmaschigen Kontrollen wie ich/bzw meine Schleimhaut drauf reagiert und dann wird auch eine IUI. Die Daten die dabei gesammelt werden, nehmen sie dann für eine erneute Besprechung wie es bei mir weiter geht. Sollte es so geklappt haben, prima, aber wenn nicht, haben sie genaue Daten und Bilder und können besser entscheiden. Das Vorgehen gefällt mir sehr gut, gibt es wenigstens keine Überraschunge. Jetzt kann ich auch meinen Frustfressanfall einstellen! :smile:
Samira, nicht verzweifeln! Du hast vermutlich auch viel Wasser eingelagert und der Ordner Abnehmen NACH ICSI ist doch eine gute Idee! :smile:))
Liebe Grüße an alle!
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
@Claire, na das sind doch tolle Neuigkeiten! Schoen zu wissen dass es weiter geht :smile:
@Samira, ich denke auch, hauptsache, es geht Deinem Kruemel gut. Ich wuerd' vielleicht auch mal beim Arzt/KKH anfragen wegen Ernaehrungsberatung. Kann denen doch auch nur recht sein, ween Du Dich richtig ernaehrst...

Hmmm... dann muss ich hier wohl noch mein Gewicht outen :sad: *grrr* also nach einer Woche Skifahren mit Unmengen an leckerem oesterreichischem Essen zeigt doch die Waage glatte 80 kg an *heul* ... aber was soll's.
Bis auf die zu engen Klamotten geht's mir aber sonst super. Habe einen mega-genialen Urlaub gehabt, super viel Sonne und trotzdem noch genug Schnee, tolles Hotel mit schoenem Relaxcenter (sauna, Whirlpool etc). Seit wir wieder hier sind, gibt's gesundes Essen, (fast :smile: ) keinen Alkohol und nur 2 Schokikekse am Tag (ist einfacher als gar kein Schoki im Moment). Also schaun mer mal. Irgendwann muessen diese Pfunde ja mal wieder purzeln...

Liebe Grüße
Claudia
tigerente71

Hallo!

@ Claire: schön, daß es doch noch weitergeht. Das hört sich doch soweit ganz o.K. an. ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Däumchen!

@ Samira: Kopf hoch, habe mal gehört, daß sich das Gewicht in der SS von Frau zu Frau unterschiedlich verteilt. Manche nehmen schon am Anfang mehr zu, andere im Mittelteil.
Hauptsache, dem Krümel geht es prima...und im Sommer specken wir dann zusammen die SS-Pfunde ab...(und die anderen..:smile: )

@ Claudia: Schön, daß Dein Urlaub so nen Erfolg war...hört sich ja wirklich nach Erholung total an...hätte ich auch mal wieder Lust drauf! Zudem: jetzt, wo Du so erholt bist, werden die Pfunde auch wieder besser fallen!

@ Quinta: alles o.K. bei Dir? habe das Gefühl, Du machst Dich in letzter Zeit so rar!

Tschühüs!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“