So, hab mich grade durch die letzten 10 Seiten (04 oder5 Tage?) gekämpft und kann weiterhin nur sagen, was für ein Jahresende!
Liebe Nata, klar kenne ich die "Vorkriegszimmer" in der Frauenklinik, hab vor 14 Jahren dort gelegen und damals schon gedacht, dass die dringend erneuert gehörten - aber was macht eine noch so tolle Klinik-Umgebung, wenn die med. und pflegerische Betreuung besch.. ist - besser so rum!? Ich hoffe sehr, dass die Bauschschmerzen jetzt weg sind und Ihr Zeit habt füreinander - ich freue mich auf ein Wiedersehen hoffentlich bald!
Liebe Hibiskus, so wie die FÄ und Wiltrud sagen: und wenn es ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt - ich drücke weiter alle Daumen so fest ich kann! Ruf an, wenn Du magst!!!!
Liebe Dobbi,
ja, das Gefühl... - aber man hat in dieser Sache nie die totale Gewissheit, kann nicht selbst bestimmen, es geschieht mit einem, man selbst kann immer nur versuchen, die möglichst besten Voraussetzugen zu schaffen. Dieses positive Erlebnis und 9 schöne Monate danach wünsche ich Dir sehr im nächsten Jahr!
Liebe Farinella,
hoffentlich habt Ihr mit Joris ein schönes ruhiges Fest!
Liebes Finchen,
ich habe vor 2 Jahren in der Klinik auch die Geburt einer Katharina am 27.12. miterlebt - alles alles Gute!
Liebe Jasmina, Dir einen schönen Rutsch, auch wenn Du es erst später liest
Liebe Nadine,
ich werde ca 4 Monate "hinter" Dir theoretisch am 4.9. entbinden, wobei alles ab Anfang August für mich schon ganz toll wäre! Wie sieht es mit der Hebi-Suche inzwischen aus?
Liebe Bully- wie war Dein Fest - hattest doch keinen Dienst, oder?
Liebe Lea - wohin ziehst Du denn im März (ganzunneugierigbin)? Ich möchte hiermit das HAAAAATSCHIIIIIEEEE von Wiltrud wiederholen
Liebe Nancy,
wie schön - das war wie vor 2,5 Jahren bei uns, auch die 2. Höhle, die sich dann beim nä. US schon verabschiedet hatte.... Unser 1. US ist am 5., da ich da jedoch arbeiten muß, versuche ich, es auf den 6.1. zu schieben. Wie waren die Weihnachtstage - was hat Frederic bekommen? (auch einen Puppenwagen????)
Liebe Phoenicis,
leider habe ich von Immunisierung kaum Ahnung und kann Dir dazu wenig raten. (ich habe wegen der Gestose und meiner Autoimmunkrankheiten bei mir alles untersuchen lassen, aber schlauer für die SS bin ich dadurch nicht unbedingt geworden) - Danke für die netten Weihnachts-+Glückwünsche
Liebes Sternchen1968,
spontane Entscheidungen sind oft im Nachhinein das beste, was man tun kann - viel Glück bei dem Weg, für den Ihr Euch entscheidet! - Apropos hohes HCG - meine Freundin (selbst Gyn) meint, es ist trotzdem ein Einling bei mir - am 6.1. werden wir sehen!
Viele Grüße an Elki - was ist jetzt mit dem Urlaub?
Liebe Uschi,
danke für die Geburtstagswünsche - es war für uns alle ein aufregender Tag, Ann Zoe hatte morgens Geburtstagsbesuch und ab 15 Uhr wurde dann Weihnacht gefeiert + gegessen - ich bin dann um 23 Uhr ziemlich kaputt ins Bett, da ich doch am 25.12. vor 8 Uhr zur Blutabnahme in die Uni musste - dafür haben wir den Rest des Tages dann entspannt und uns auch gefreut

Wie war/ist die Woche bei DeinenFreunden (?im Schnee?) - Rutsch bitte ganz vorsichtig ins neue Jahr mit Deinem wertvollen Innenleben!
Liebe Wiltrud,
wie geht es Deiner Grippe - bekommt der Bildschirm immer noch die volle Ladung ab? Und wie fühlst Du Dich sonst so? Wann wäre denn bei Dir der ET - auch der 4.9.?
Hallo Mary66 - wilkommen hier!
Liebe ISY, das ist ja ganz ganz toll, was wir durch Sternchen erfahren dürften. Es erinnert mich sehr an die Zeit vor 2 Jahren, wo wir Ann Zoe (39 cm, 1590 gr) nach 5,5 Wo (3,5 Wo Wärmebett) nach hause nehmen dürften - ich war so froh, als die dauernde Fahrerei zur Klinik endlich ein Ende hatte.
Liebe Dreamer
liebes Grübelchen,
Danke für Euer Mitgefühl!
Liebe Simone,
was Du jetzt wohl gerade in Vietnam machst - komm bloß heile zurück!
Liebe Monika31 - viel viel Glück für Deinen Endspurt
Liebe DaniAndrea, ich wünsche Dir, dass 2004 Dein Jahr wird!
Liebe Linda,
es ist immer wieder heftig, welche Gedanken einem doch keine Ruhe lassen - gerne hätte ich die (damalige) Gelassenheit meines Mannes: "das klappt schon".
Daher wünsche ich Dir, Marie und L. ein besonders schönes neues Jahr im neuen Haus und dass Ihr viel Gutes erleben werdet! Bis bald??
Liebe Sam,
klar - welch eine Frage - bis Du hier willkommen - wie schön, von Dir zu hören. Wie war der Geburtstag - alles überlebt (ist ja mit so einem kleinen Wusel immer recht streßig, oder?) Viele Grüße an den kleinen Engel!
Ich hab es ja schon mal angesprochen - würde gerne im Januar mal ein Treffen vorschlagen - wer hat Ideen zu Ort und Zeit? Bitte um Eure Vorschläge!
So, jetzt wacht Ann Zoe bestimmt gleich auf und die Wäsche ist immer noch nicht gemacht, weil die Mama seit über 1 Std. am PC hängt -
viele liebe Grüße an alle Mitleser(innen), traut Euch ruhig, hier mitzuschreiben
elb