Hallo Nata,
bitte nicht ganz verschwinden ja
Hallo Hibiscus,
Hallo Susi,

... ohne Worte
Hallo Ayla,
willkommen auf dieser Welt ... Mögest Du viel Freude erfahren und viel Freude bereiten .....
Hallo Finchen und Finchen-Mann,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ayla und alles Gute .... Ging ja dann doch schneller wie gedacht
Hallo Wiltrud,
also ehrlich .... *mitdemKopfschüttel* ... direkt Zwillis .... alles Gute und

... und nich' Böse sein, aber wenn ich "Saumagen" schön höre wird mir übel (auch wenn ich das noch nie gesehen oder gar gegessen habe - Vorstellung reicht)
Hallo Susa,
Du sollst doch nicht arbeiten

.... Könn Dir doch selber mal eine Pause .... Ich weiß, ich weiß, das sagt genau die richtige

.... Aber im Moment lass ich echt alle fünfe gerade sein ... Ich merke auch das ich ziemlich ausgebrannt bin ... Die paar freien Tagen tun mir richtig gut ... Und ich bin auch für einen neuen Ordner ....
Hallo Dani,
Hallo Dreamer,
ich hoffe die Söckchen passen auch noch ... so spät wie ich diesmal dran war

.... Und die Bilder von Alina sind einfach toll (gerne mehr) ....
Hallo Alex,
es freut mich auch, dass ich wieder mehr hier schreibe ... Ihr habt mir wirklich gefehlt ... aber es tut eben auch sehr weh, wenn einer nach dem anderen ss wird und sein Baby bekommt und man selber hat einen negativen Versuch nach dem anderen ... Und was die letzten Tage hier passiert ist, hat mich sehr betroffen gemacht und mir fehlen die Worte und dann freue ich mich wieder, wenn bei jemanden von uns eine SS ohne Komplikationen abläuft und wieder ein Baby gesund und munter auf der Welt ist ... Eben das ganz normale auf und ab der Gefühle ... Wie geht es eigentlich Deinem Schatz ??? Ist der Arm gut verheilt ???
.... Irgendwie sind wir im Moment nur selten zu Hause ... Eine Einladung nach der anderen ... Andererseits ist es auch schön .... Morgen feiern wir mit befreundeten Päarchen ins neue Jahr ... Falls ich nicht mehr zum Schreiben komme wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und auf das sich unsere Wünsche erfüllen ....