"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Joda
Hol es Dir doch dieses Jahr noch, reich das Rezept nach und lass es Dir rückdatieren mit der Begründung Du hast es ja auch im alten Jahr noch bekommen... dann sparst Du Dir diese Rezeptgebühr von 8,10 Euro...
Einen Versuch ists wert
Werbeslider mit Buttons
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Ich hoffe es ist ansteckend :wink:
Und Sil und flocke stecken uns an,oder haben uns schon angesteckt *knuddel*

dodo
Gast

Beitrag von Gast »

Bettina
Da hast Du sicher Recht. Ich weiß nur nicht ob ich das dann überhaupt noch weiternehmen muß oder es dann mit den Spritzen los geht. Ich bräuchte das dann also nur für ein paar Hub. Meinst Du ich soll es trotzdem aus der Apo holen? Hoffentlich krieg ch dann auch ein Kassenrezept. Das kostet mal eben 180,00 Euro. Den 1. Versuch zahlt uns noch die Kasse. Aber ich kann ja eigentlich auch nix dafür wenn die mir zu wenig aufschreiben oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Au ja, dann möchte ich auch angesteckt werden!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

Habe gerade in der Apotheke die unter dem Kiwu ist angerufen,die legen mir das zurück. Wenn ich Samstag abschätzen kann ob es reicht oder nicht, kann ich es ohne Rezet holen. Muß erstmal die 180,00 Euro bezahlen, bekomm ich aber bei Kassenrezept zurück. Auch egal! Jetzt bin ich beruhigt. Will den Versuch im Januar auf gar keinen Fall gefährden.
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Joda.
das ist ne ganze Menge Geld.wenn Du es wieder kriegst ist es ja ok.
Muss mich nu verabschieden.Falls ich nicht mehr vorbeischau,wünsche ich Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse Dodo
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Joda
Ja, das stimmt, holen würd ichs mir an Deiner Stelle auf jeden Fall, wenn Du das Gefühl hast das reicht Dir nicht bis nächste Woche, so kannst Du beruhigt ins neue Jahr gehen. Haben die das so knapp berechnet das Dir ein Medikament nicht reicht?? find ich ja sehr merkwürdig... soviel zum Sparen... 180 ist ja ganz schön happig! Schau doch mal bei DocMorris, die versenden das ohne Gebühr, mußt halt das Rezept hinschicken, das macht sich bestimmt bemerkbar nächstes Jahr mit den 50 % Eigenanteil.
Danke fürs Drücken, ist ja noch ganz schon hin... aber wenn Du Sil miterlebt hättest ab 3ten Tag nach ES... so wie ich jetzt. Ich bin noch schlimmer...

Dodo + Joda
Mal sehen ob es ansteckend ist und der Virus jetzt um sich greift...

So Ihr Lieben, klink mich jetzt aus,
schönen Abend, falls wir uns nicht mehr sprechen,
rutscht gut rüber, auf ein erfolgreiches 2004 mit vielen positivs...

LG von Bettina :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dodo
dann bist Du ja noch ziemlich jung. Wie alt ist denn Dein Sohn????
Pätrick (so gesprochen) würd mir auch gefallen nur Patrick gesprochen find ich nicht so toll. Würd es dann auch Pätrick oder Petrick schreiben, damit es keine Verwechslung gibt.
So dann wünsch ich Dir auch mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Joda
ja Kinderspielsachen sind unheimlich teuer!!!
Jonathan steht auf Playmobil da zahlt man sich auch dumm und dämlich.

Bettina
das wär ja super!!!!

ICH MÖCHT MICH AUCH ANSTECKEN LASSEN *knuddel*
Hab vorhin ein Cent auf dem Boden gefunden, als ich Jonathan den Schuh gebunden hab (sind mit dem Fahrrad gefahren). Da haben wir beide uns ein Baby gewünscht. Mal sehn ob es klappt. Aber irgendwie hab ich nicht so Anzeichen wie Ihr alle!!! Außer vielleicht Müdigkeit (hab ich aber immer) und vielleicht weil ich die ganze Zeit am Essen bin. Naja wir werden sehen.

Bin morgen früh nochmal da.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schau auch morgen früh nochmal rein.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße, Joda
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel:

wollte euch nur noch ein Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünschen,und auf das wir nächstes Jahr hier viele positive Ergebnisse haben!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“