Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben!
Danke Euch noch mal für die lieben Worte, tja irgendwie schon alles SCH....., diese Woche Auszeit habe ich gebraucht, denn es tut schon noch weh. Habe für den 02.Feb. einen Termin in WI, mal sehen ob es dann noch einen Versuch gibt. Werden aber schon mal das Menogon verkaufen, da ich dieses ja die letzten 2 Versuche nicht hatte.
@Tina, so so ein Riese wird es Euer Stammhalter! Wann ist eigentlich der errechnete Termin?
@Mia, hoffe Deinem Vater geht es schon besser. Laß Du Dir einfach Zeit für Deinen nächsten Versuch.
@Mausi, Rezept habe ich kopiert. Mache zwar dieses Jahr nicht mehr mit Weihnachtsbäckerei, aber man kann es ja mal zwischendurch ausprobieren.
So Euch allen noch einen schönen Abend und bis Weihnachten hören wir uns noch mal.
Cia, Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich/wir wünschen euch ALLEN ein schönes Weihnachstfest, mit vielen Geschenken und.... :lol: aber nur wenn ihr lieb gewesen seit.
Ich werde mich aber wenn es ruhiger istzu Weihnachten melden, aber z.Z. ist im Job die Hölle los, von morgens bis abends die nächsten 2 Tage, dann noch der Schwiegervater im Krankenhaus so daß wir gestern auch von morgens 9 Uhr bis zum Abend 19 UHR 45 unterwegs waren. Ich bin froh, wenn bald die Feiertage da sind, dann wird es etwas ruhiger.
Also bis bald Tina!!!!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebe starke Mädels,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und dass sich im nächsten Jahr Eure Herzenswünsche erfüllen mögen!!

Liebe Tina, pass gut auf Dich auf und mute Dir nicht so viel zu.... schön ausruhen und den Bauch streicheln.....

Joschi und Mausi, ich hoffe, das nächste Jahr sieht besser aus für Euch. Ich würds Euch so wünschen...

Und an alle anderen frohe Weihnachten mit Euren Kiddies......

wir fahren morgen zu meinen Eltern, mein Papa darf zwei Tage von der Kur nach Hause, und wir haben ihm damals im Krankenhaus versprochen, dass wir an Heiligabend alle bei ihm sind.... na das wird lustig, wir 5 Kinder mit Partner, 4 Enkelkinder und ein Enkelhund :wink: , da wird mächtig was los sein. Er freut sich schon soooo und ich mich auch.

Also dann, ich melde mich nach Weihnachten wieder, Ihr Lieben,
schön, dass es Euch gibt.
Eure Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
Wir fahren am 25. Nachts noch für 3 Tage in den Bay. Wald zur Schwiegermama. Mein Mann muss bis dahin noch arbeiten. Also fahre ich zu meiner besten Freundin und zu meiner Mutter (an Heiligabend).
Vor dem neuen Jahr melde ich mich noch mal.
Also schöne Feiertage für Euch alle!

Eure Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich hoffe, daß ihr Weihnachten ALLE gut überstanden habt!!!! :lol:
War der Weihnachtsmann auch fleißig?????
Ich brauche bald einen Schrank für den Kleinen, der hat bald mehr Klamotten als die Mami, naja die zukünftigen Großeltern konnten in den Geschäften nicht wiederstehen.....
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche ALLEN einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2004, auf das die Herzenswünsche in Erfüllung gehen *dd* *dd* *dd*
Also ganz liebe Grüße aus dem Norden,ich werde um kurz nach 0Uhr ein paar schöne Rakeeten abschiessen, dann wist ihr wo ich wohne :lol:
Bis zu nächsten Jahr Tina
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo an alle,
wir waren zu Weihnachten im Schosse der Grossfamilie und haben es sehr genossen. Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Weihnachten. Nun wünsche ich Euch einen

superguten Rutsch ins Neue Jahr und ein tolles 2004

es grüsst Euch herzlich Maja und Family.
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben Alle,

auch von mir einen guten Rutsch in ein sorgenfreies 2004, in dem sich hoffentlich noch die ein oder anderen Herzenswünsche erfüllen mögen.

Wir haben Weihnachten auch ganz gemütlich verbracht und uns heute kurzfristig entschieden, am Sonntag für eine Woche skilaufen zu gehen. Schließlich waren wir schon (ich glaube es sind schon) fast 3 Jahre nicht mehr. Jedenfalls wird das einen ganz schönen Muskelkater geben, so ohne "Trainingslager" und Skigymnastik vorher - aber egal ! Hautpsache raus und Urlaub und weg und den ganzen Tag draußen sein und abends schön in der Sauna sitzen und aufwärmen und dann ein leckeres Abendessen und dann völlig KO ins Heiabettchen fallen......

Also dann einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr

Mausi 8)
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und dass alle unsere Wünsche in Erüllung gehen. Alles Gute bis zum neuen Jahr!
Eure Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich hoffe, daß ihr ALLE GUT ins neue Jahr gerutscht seit!!!!
Mausi, sind die Knochen noch heil :lol: , oder brauchst du jetzt persönliche Pflege :help: ?????
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“