Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

oh je mine .....auch das noch ...kann nix glatt gehen ????????????

Manu ...alles oki ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Oh Mann,

tja, mehr als dich knuddeln und Daumendrücken kann man da wohl nicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* .

So, bis gleich.

LG
Sabrina

P:S: Freu mich schon.
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe aber ich hatte nicht wirklich Zeit.... habe ja auch zwischen den Feiertagen leider kein Urlaub..... :cry:

Heike: :knuddel: :knuddel: Schade, ich hab Dir so fest die Daumen gedrückt. Tut mir sehr, sehr leid..... fühl Dich gedrückt und geknuddelt.... :knuddel:

Nici: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!! :dance: :dance:
Wann hast Du Dir heute morgen die Spritze geholt? So um acht? Dann haben wir uns vielleicht gesehen..... :wink:

Ich habe noch nicht alles nachgelesen, wenn ich sonst noch ein Ereignis verpasst oder nicht erwähnt habe bitte nicht böse sein.

Ich habe am Freitag US. :dance: Wird auch langsam Zeit.....
Ich fühle mich manchmal, als würde mein Inneres nach Außen gekrempelt werden.... :cry: Ich bin ständig müde und mein Bauch sieht aus, als wäre ich im vierten Monat..... :wink:
Alles in allem SS Erscheinungen, wie sie im Buche stehen..... :P

So, bin noch im Büro, wollte mich nur schnell mal melden, bevor ich von Assi Haue kriege.....

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Übergang und mögen all`Eure Wünsche 2004 in Erfüllung gehen!! Besonders einer!!!

Kommt jemand Freitag zum Doc? Ich bin gegen viertel vor acht dort... :wink:

LG
Alex
Nici
Rang0
Rang0

Beitrag von Nici »

Hallo ihr Lieben.....

Lemmipaint:Warte mal ab das wird,halte dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War um 08.00 Uhr beim Doc....

Bin auch Freitag wieder da so um 07.45Uhr!!!!!!

Bis später mal....
Wer sagt,es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu Retten, hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten.
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuhuh........

....na, keine Lust mehr zu schreiben? :dance: :dance: .....

@Heike: Nochmals *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. War sehr schön bei Dir. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bin noch ganz fleißig. Habe schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen, die dritte läuft gerade und Brot backt auch. Muß mich mal selbst loben. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

@Nicole: Habe gerade mal nachgeguckt, letztes Mal habe ich 10 Tage stimuliert.

so, gucke vielleicht gleich nochmal, ob dann hier mehr los ist.

LG
Sabrina
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Nur ein Test.
Habe mein Profil aktualisiert.
:knuddel: :dance: *knuddel*
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr!!!

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!

Ich habe schon alkoholfreies Bier im Kühlschrank. Heute Abend kommen vier liebe Freunde zu Besuch und dann wird ganz klassisch Fondue gemacht....

Nici, bis Freitag 07:45 :wink:

Liebe Grüße

Alex
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Moin, Moin! :D

Ich muß mich nochmals für den tollen Blumenstrauß bedanken, er ist ober cool!
Iris, das machst Du echt klasse! :dance:
Unseren Kaffeeklatsch müssen wir unbedingt wiederholen, wir sind ein tolles TRÜPPCHEN!

Naja, mein HCG-Wert ist, wie schon vermutet, gesunken. Also negativ! :cry: Die nette Arzthelferin meinte zwar......och, sie haben doch noch so viele Kryos; aber jetzt wird erstmal pausiert. Ich kam heute morgen auch schon mit langen Zähnen aus dem Bett, und ich mag es momentan nicht mehr, immer diese doofe Warterei. PAUSE!

Aber trotzdem heute ist Silvester und das wird gefeiert.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG

Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...... :dance: :dance: :dance:

Heike ...schade .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
wie lange möchtest Du denn jetzt pausieren ???????????

Ja , Kaffeeklatsch war super ..... :dance: :dance: :dance:

Alex ....juhu , Du bist wieder da .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und Freitag US ...ich muss auch am Freitag zum US ...vielleicht sehen wir uns noch , aber ob wir soooooooooo früh schon da sind ???????? :roll: ...

Mädels ...ich hab noch so viel zu tun ...und gestern wurden wir für heute um 14.30 noch zum Kaffee eingeladen .....wird ja alles ziemlich knapp... :help:

Heike ..Micha möchte auch die kleinen Wauzi`s sehen .... :o :P :o :P :o
BildBildBild.....

so , mal schnell Reissalat machen ....bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

als erstes :--------heike
sei nicht so traurig .denn 2004 wartet auf dich . ich kann das verstehen das mit der pause . die warterei ist ja auch scheiße . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber ich hoffe das du nicht auch bei uns eine lange pause machst . :knuddel: :knuddel:
es war super schön gestern . das war ja auch eine jange zeit die wir alle zusammen waren . :dance: :dance: :dance:
ich wünsche euch für 2004 alles gute und das dein wunsch in erfüllung geht .

susi
der strauß ist super schön gewesen . kompliment :knuddel: :knuddel:
für euch auch alles gute und ein gesundes neues jahr 2004 . und natürlich einen kleinen krümel unter dem nächsten weihnachstbaum . :knuddel:

nicole
ich wünsche dir das das mit deinen allergien besser wird und das du nur so vor gesundheit strahlst . denn das brauchen wir ja schlieslich für die krümel . in diesem sinne alles gute für 2004 :knuddel: :knuddel:

manu
auch euch ein guten rutsch . auf das die nächste kryo klappt . der doc sagte ja das wird klappen . also mit frohem mute an 2004 . alles gute . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex
dir eine übelfreie SS . ich fühle mich auch schon wie im 6 monat oder so . aber das ist ja egal . es kommt da noch mehr zu .
ein guten rutsch und alles gute für 2004 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sabrina
dir in erster linie mehr gelbkörperchen . weil die sind ja so wichtig . auch für euch das alles so wird wie ihr euch wünscht . für 2004 alles gute . :knuddel: :knuddel:

nici
alles gute für deine SS . und ein guten rutsch ins jahr 2004 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“