Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Katerle, auch ich bin noch am Daumenhalten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ..........

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Bei mir sind Pipi Tests nicht doof, nein sie stimmen.

Und Glück haben immer nur die anderen.

katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Liebes Katerle,
ich nehm Dich ganz fest in den Arm und knuddel Dich :knuddel: , Du Arme. So ein Shit .......
mir fehlen die Worte.

Trixi

PS: Pipi-Tests sind aber trotzdem doof .....
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Katerle, Mensch, ich hätte mich so gefreut :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir leid!!!!! :cry:

Mondschaf, ich habe mal in dem Buch nachgesehen, da finde ich nur etwas über Kopfschmerzen, in Verbindung mit Nackenbeschwerden....?????!!!!!.....

Susan, wir fahren am 23.01., abends. Nach Sölden. Und Ihr???
Viel Spaß im Sauerland, dann kommt Ihr ja fast bei mir vorbei, auf dem Weg.

Silke, Du läufst ja echt zu Höchstform auf. Ist doch bestimmt auch ein bischen der Frust, oder? Aber wenn es einen positiven Nebeneffekt hat. Besser, als Trübsal blasen :knuddel:

Trixi, und? Schon gepackt. Viel Spaß in HH. Ich kann Dir leider keine Tipps geben, war noch nie da.

Allen, Die vielleicht nicht mehr reinschauen, bis Silvester, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch, auf das all Eure Wünsche im nächsten Jahr endlich in Erfüllung gehen.

Alle Anderen lesen bis dahin noch von mir.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, muss gleich weg (Familienbesuch).

Katerle, es tut mir so leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hätte es Dir so gewünscht.
Ich hoffe, Du hast Dich wegen der Pippitests nicht veräppelt gefühlt oder so, sie funktionieren ja wirklich oft nicht, vor allem so am Anfang. Das sollte wirklich kein Gerede nach der Art "Kopf hoch, soll schon werden" sein, das kann ich nämlich auch überhaupt nicht haben. Ich hoffe, Du glaubst mir wirklich, hatte selbst ja auch schlechte Erfahrungen mit den Tests.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Ach Mensch, egal was man dazu schreibt, es hört sich irgendwie immer hohl an, obwohl es doch nicht so gemeint ist. :knuddel: :knuddel:

Falls nicht mehr alle reinschauen, wünsche ich Euch auch schon jetzt Glück und Gesundheit für 2004 und dass wir hier im nächsten Jahr alle über Pflege- oder Adoptivkinder und/oder dicke Bäuche schreiben und sich auch Eure übrigen Wünsche (sollte man nicht vergessen, auch wenn es manchmal schwierig ist) erfüllen, na, und Dir Silke, wünsche ich, dass es weiter aufwärts geht wie in den letzten Tagen und noch viel besser, aber Du schaust ja wahrscheinlich nochmal rein.

Hmm, war schon wieder nicht ganz kurz, sondern halblang.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Und da ihr Weihnachten nicht gar so viel geschrieben habt, habe ich hoffentlich das wichtigste mitbekommen.

Katerle:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist doch so gemein. Dabei sah es diesmal doch so gut aus. Last Euch Zeit das erst mal zu verarbeiten.

Ich bin scheinbar wirklich schwanger. Ihr habt mir ja alle schon gratuliert als ich es noch gar nicht glauben konnte. Das fällt mir auch immer noch schwer. Aber gestern wollte ich zu meiner Gyn (quasi direkt von der Autobahn), die natürlich nicht da war. Also bin ich zur Vertretung gegangen. Der hat dann ein US gemacht und es sieht wohl eindeutig nach SS aus.
Ich bin mit meiner Freude noch sehr vorsichtig. Abgesehen davon, dass ich immer noch nichts merke ausser Mens-artiges Ziehen im Unterleib, wisst ihr ja am besten, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich keine stabile Schwangerschaft entwickelt.
Aber zwischendurch kann ich mir eine stille Freude auch nicht verkneifen. 8)

Irgendwie beschäftigt mich dieses Thema auch sehr, so dass ich kaum Platz für andere Gedanken habe. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges übersehen.

Melde mich bald mal wieder

Euch allen wünsche ich auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass Eure größten Wünsche in Erfüllung gehen.

Petra
Guinevere
Rang0
Rang0

Kopf hoch!

Beitrag von Guinevere »

Katzenkind,
ich war auch ganz entsetzt. Irgendwie scheinst Du ein Mensch zu sein, der sich alles dreimal so hart erkämpfen muß wie andere Leute. Dabei sind andere oft so "pomade" (sagt Ihr das in Österreich auch?), und alles fällt ihnen in den Schoß.
Thres, ich denke, jeder weiß, was gespielt wird. Doch wieso sollte es nicht auch klappen können .... Gefahr für eine Schwangerschaft besteht auch bei ganz jungen Leuten. Eine Freundin von mir war mit dem Kinderkriegen wunderschön früh dran, und doch hat sie (infolge des unstillbaren Schwangerschaftserbrechens) einen von zwei Zwillingsembryos verloren. Ihre (sozusagen bei ihr gebliebene) Tochter ist total süß und wird demnächst 9. Und dann klappt es wieder in späteren Jahren prima.
Ich werde Euch morgen noch alles Liebe wünschen. Im Moment hüpfe ich zwischen Post - Weihnachts - Treffen mit netten Leuten und konzentrierter Arbeit am Computer (ich schreibe bei Unterrichtsmaterialien mit und das nächste Kind ist aller Voraussicht nach ein geistiges ...) hin- und her, die mich auch in den Ferien nicht losläßt, weil sich da halt mein Mann mehr um unseren Sohn kümmern kann. Dieser genießt seinen Urlaubspapi sichtlich.
Im Moment hab ich irgendwie keine große Lust zum Erklären bzgl. Antikörper etc., jetzt haben ein paar lang aufgeschobene Dinge Vorrang. Die Wirklichkeit kommt früh genug - am 8. 1. ist wieder Arzttermin und dann gibts wieder das Synarela...
Eure Guinevere
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin Moin,

hach, je weniger man zu tun hat, desto schwieriger ist es, überhaupt etwas zu schaffen.
Ich habe mich fürchterlich über meine Familie geärgert, aber nachdem ich das gestern mal aufgeschrieben habe, geht es mir wieder gut. Das Aufschreiben hilft doch immer, man sortiert seine Gedanken und regt sich ab.

Trixi, Du erkundest jetzt schon Hamburg, bin schon neugierig, wie es war!!!! :D
Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt!
Na, ich weiss nicht, etwas leiden können muss man die Kiwu-Ärzte doch schon, ist ja so schon stressig genug, wenn man sich dann immer noch vor den Ärzten und irgendwelchen potentiellen taktlosen Bemerkungen gruselt... Das wär nichts für mich.

Silke, hoffentlich hat es mit dem Anruf geklappt!!! *dd* *dd* *dd*
Ich habe mir ein (ganz kleines) Beispiel genommen und wir haben wenigstens drei Schrank-Einlegebretter gesägt und ich habe einen kleinen Schrank eingeräumt. Bei "hatte ich ja erst am 28.9.99!!! gekauft" musste ich schwer grinsen, das kenne ich auch zu genüge. Schrecklich, der ganze Kram, der so unbearbeitet rumsteht! Du bist ja wirklich fleissig, hast Du an dem Haus viel machen müssen?

Susan, ich seh schon, Eure Baustellenfahrzeuge sind etwas größer. :wink: Das klingt ja gut mit dem Hochsauerland, hoffentlich hast Du Dich gut erholt!!!

Gaby, wie geht es Dir? Habt Ihr auch noch einen Vogel? Und geht es Eurem Hund besser? Nee, der Nacken tut mir eigentlich nicht weh, vielen Dank fürs Nachschauen! :knuddel:

Petra, ich kann Deine Sorgen gut verstehen! :knuddel: Du nimmst das ganze ja mit den Untersuchungen ziemlich locker, ich war heilfroh, dass ich jede Woche in der Kiwu einen Termin hatte, wenn man dann weiss, dass sich das HCG ordentlich entwickelt usw., ist man erstmal für ein paar Tage :wink: beruhigt. Ist zwar sicher medizinisch unsinnig, aber fürs Gemüt habe ich es gebraucht. Ich würde auch jetzt am liebsten alle drei Tage zur Gyn, um zu schauen, ob noch alles ok ist. Wir haben schon scherzeshalber bei eBay nach einem Ultraschallgerät geguckt. :wink: Ist aber ein bischen teuer. :wink: Wenn Du schon etwas siehst, ist doch schon mal eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, das ist doch auch schon mal eine Hürde, die Du wieder überstiegen hast! Alles Gute weiterhin! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hier ist ein Rezept für einen Tee, kennst Du den?
http://www.hebamme4u.de/nuetzliches_main.htm
Mir ist bis jetzt kein mal richtig schlimm übel gewesen, vielleicht kommt es ja davon.
Wann ist denn Dein nächster Termin?

Guinevere, das klingt ja interessant mit den Unterrichtsmaterialien! Für welches Fach ist denn das?

Katerle, wie geht es Dir? Hast Du schon Pläne, wie es weitergeht?

Stella, bist Du eigentlich auch verreist?

So, jetzt werde ich mal einen sylvesterlichen Mini-Hausputz machen. :(
Neujahrsgrüße habe ich ja schon geschrieben, sie gelten immer noch. :D

Liebe Grüße auch an alle nicht genannten!

Mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Anruf ist natürlich nicht erfolgt (Männer und ihre Versprechungen, ich hätte es wissen müssen) und jetzt hat meine Freundin mit der ich heute Abend losziehen wollte mit einer Magen-Darm-Grippe abgesagt. Das Jahresende scheint sich bei mir wirklich mit Pauken und Trompeten abzumelden. Mal sehen ob ich noch eine Alternative finde mit der ich leben kann und mir nicht wie ein deplaziertes übergebliebenes Extra vorkomme.
Wünsche euch allen trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Silke
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Silke,

kannst Du ihn nicht einfach selber anrufen? Und schade, dass Deine Freundin krank ist!

In schwierigen Situationen ist Sylvester wirklich blöd. Wir hatten letztes Sylvester einen riesen Streit wegen Kiwu und Kalenderstress. Es war entsetzlich, mit Tränen und Geschrei (ist sonst nicht unsere Art).
Das war das frustigste Sylvester, was ich je hatte.
Sonst kriege ich nur immer einen Putzkoller und einen moralischen, was im Haus alles noch gemacht werden müsste. Du weisst, die ganzen Sachen die seit 19** herumstehen und repariert, restauriert, eingebaut oder einfach nur weggeräumt werden müssten.

Hoffentlich findest Du noch eine nette Verabredung! Sonst posten wir heute abend im Forum! :knuddel: (Wir machen nix, bleiben zu Hause).

Liebe Grüße

Mondschaf

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“