***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Guten Abend Göttinger!

Habe leider keine guten Neuigkeiten von mir. Ich war heute in Gö zur BA und die Werte sind alle abgefallen es liegt keine SS vor. Tja nun ist der 3. doch negativ. Irgendwie geht es mir dabei eigentlich ganz gut, ich hatte es auch wieder erwartet. Komisch! Aber ich hatte es irgendwie im Gefühl.

Hab mit mein Männe gesprochen und wir haben uns erstmal auf ein 1/2 Jahr Pause geeinigt, wollen noch richtig Urlaub machen und wegfliegen usw. Ich will auch keine Medis nehmen sprich auch keine Pille und gar nix. Müßte ich ja eigentlich nehmen weil ich sonst keinen Zyklus habe, sprich keine Blutung und meine Akne wieder los geht, aber egal. Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich habe am 13. 01. noch einen Gesprächstermin mit Fr.N. und dann sehen wir weiter. Habe ja PCO habe gelesen das man bei manchen auch mit Meformin behandeln kann, naja ich werde sie danach fragen.

So ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das all Eure und auch meine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Werde ab und zu mal bei euch reinschauen. Bin ja sowieso nicht der Viel-Schreiber. Und drücke euch natürlich auch weiterhin die Daumen.

Viele Liebe Grüße

von Guni
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Oh mann, Guni, wie schade !! Aber du trägst es wohl mit Fassung. Trotzdem :knuddel: :knuddel: !!!
Macht erstmal eine Pause, wenn euch danach ist. Mir geht es meist so,
dass ich möglichst schnell wieder starten will. Allerdings habe ich auch
das Gefühl, das mir sonst die Zeit davonrennt. Wie alt seid ihr beide denn ?
Ich werde ja nächstes Jahr 30 und mein Mann ist 32 Jahre alt (Ohgott :o :o , übermorgen ist es schon dieses Jahr, in welchem ich 30 werde.......)
Jetzt werden viele sagen, wär ich doch noch 30, aber ich denke, gerade wenn man irgendwann nochmal über Adoption nachdenken möchte bzw. muss, ist das schon ein magisches Alter.

Jetzt möchte ich euch allen noch einen guten Rutsch in neue Jahr 2004 wünschen und hoffe für uns alle, dass unsere Wünsche endlich in Erfüllung gehen.

Wir feiern morgen mit 3 weiteren befreundeten Pärchen bei uns. Wir haben unsere Party unter das Motto "70er Jahre" gestellt. 8) Das wird bestimmt ne super Gaudi, wir haben uns Klamotten aus der Zeit besorgt und auch einiges an Deko-Artikeln gefunden. Echt total schrill !!
Wir wollten nicht wieder das typische Raclette-Essen (obwohl es das trotzdem gibt) mit anschließendem Zeittotschlagen bis Mitternacht veranstalten. So wirds bestimmt total lustig.

Was macht ihr denn so ??? Berichtet mal.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Zauberfee
Rang1
Rang1

Auf ein Neues ( Jahr )

Beitrag von Zauberfee »

Ach Guni... :knuddel:

Schneckchen: ich mußte ja schon irgendwie lachen...als ich Deinen Beitrag bezüglich, " Was macht ihr an Sylvester ? ", gelesen habe...
Gestolpert bin ich über das alljährliche Raclette-Essen...witzig...
Genau das machen wir dieses Jahr...aber zum ersten Mal...heute war der Großeinkauf dafür.
Wir feiern bei meiner Freundin, zusammen mit einem weiteren Paar...deren Kindern, Hund und Katze...hi hi
Was ich Dir auf jedenfall schon einmal sagen kann, was ich machen werde:
Seit langer, langer Zeit vielleicht auch einmal einen über den Durst trinken ( wenn ich es denn schaffe ! - ich meine natürlich nur bis zu einem witzigen Schwipps...evt. ein bissel mehr )....
Denn durch die ganzen Behandlungen war ich ja immer sehr sehr vorsichtig...und habe abstinent gelebt...hätte ja sein können, man ist schwanger...
So hat das Nichtschwangersein bei mir auch ´was Gutes...
Und ich werde es mir bestimmt richtig gut gehen lassen mit meinem Schatz...
Und ich weiß jetzt schon, daß wir viel viel Spaß haben werden morgen Abend...wir sind ein lustiger Haufen, der da aufeinandertrifft...freue mich schon sehr.
Ha...Du hast Angst Ihr wärt zu alt...?
Ich bin 36 und mein Schatz 39 ( beide noch ) aber nicht mehr allzu lang...und sehen unsere eigentlich einzige wahre Chance nur noch darin...Adoption ( Auslandsadoption )...und wir fühlen uns überhaupt nicht zu alt...
Wir gehen es gerade an...( im Neuen Jahr )...vielleicht läßt uns das neue Horizonte erschließen...?!!!

Allen anderen Mädels ( und Jungs ) wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr...und alles erdenklich Gute !!! :D :D :D
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Oh mann Guni....das ist ja ne sch......tut mir leid. Gut das ihr euch ne Pause gönnt...aber Du weißt nun das Du ss werden kannst!! schwacher trost gell?
Schneckchen..Männe muß an Sylvetster arbeiten..ich geh mit meiner Lütten zu nachbarn auf ne Party.....alle machen sich chic....mit kleid und so...wie soll sich ne ss denn chick machen** gröhl....nun ja
zauberfee Auslandadpotion ist nicht billig aber ich kenne eine Mutter die damit einen fasterfolg hatten innerhalb von 9 monaten. da plötzlich bot man ihr hier übers Judendamt ein Kind an. Ein frühchen deshalb wollte es keiner....dabei ist anna so süß und total fit!
So ihr lieben..... drückt mal meinem krümel die daumen das es lernt wo oben und unten ist-liegt nämlich immer noch in beckenendlage..und ich will!!!!!!!!! keinen!!!!!!!!!!!!!! kaiserschnitt!!!!!!!!! gruß keha 26+6
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Guni!!
Es tut mir leid, daß es wieder nicht geklappt hat, laß Dich mal ganz fest von mir :knuddel: !!!

Wir sind Silvester bei uns zu Hause. Meine Schwägerinnen und Schwager kommen vorbei. Bei uns gibt es WOK-Essen, bekomme jetzt schon hunger.

Von mir gibt es nur soviel zu berichten, daß ich am Schnüffeln bin (5.Tag). Bekomme aber schon leichte Bauchschmerzen, das heißt, daß meine Mens bald kommt!

So, jetzt will ich schon mal einiges vorbereiten für heute Abend.

Ich Wünsche Allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr und das sich alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Liebe Grüße

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich uns allen

Guni Das tut mir wirklich leid für Dich. Sei mal :knuddel: . Wenn Dir der Kopf nach einer Pause steht, ist es gut, daß Du sie machst. So sind wir halt alle verschieden, einige wollen gleich weiter starten und manche brauchen eine Auszeit.

Wir waren gestern bei einem Freund eingeladen. Es waren 6 Paare und es war ganz gut. Ich habe aber nichts getrunken und war auch glaube ich nicht ganz so in Partylaune. Aber das habe ich Silvester immer.
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte leider zwischen den Jahren einen totalen Rechnerausfall und konnte mich daher gar nicht auf dem Laufenden halten !

Und was ich jetzt lesen muß Guni macht mich mehr als traurig ! Sei ganz lieb gedrückt ! und wir haben auch nach jedem mißglückten Versuch Urlaub in Ländern gemacht, in die ich mit Kind nicht fahren würde ! und mindestens 3 Monate Pause gemacht, ich kann dich also gut verstehen ! Wünsch dir alles gute und schau doch mal wieder rein !

an alle erstmal alles alles gute für 2004 und das sich eure Wünsche erfüllen !

ellen Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein !!

Mir gehts soweit gut beim Us am Montag war alles ok aber ich finde die 3 Wochen Warterei bis zum nächsten US schon wieder unerträglich !

Wir haben Silvester ganz gemütlich mit einer Decke auf dem Sofa verbracht !
Ich hatte einfach keine Lust mir auf den Partys ständig Ausreden fürs "Nicht-Trinken" einfallen zu lassen und außerdem werde ich im Moment von einer unbeschreiblichen Müdigkeit heimgesucht, so dass wir schon vor 11 Uhr gestern eingeschlafen waren !

Alles Gute und bis bald

Andda (8 +3)
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo Mädels !

Also ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!!!
Woll`n doch mal sehen, was dieses so bringt.......

Ach Gunni, :( , tut mir leid, das es nicht geklappt hat. Man stecke einfach soooooooooooooooo viel hoffnung in die Sache, ich weiß, wie Du Dich fühlst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hey, Andda, melde mich erst jetzt, da der Compi Zicken gemacht hat! Würde mich echt freuen, wenn du Info`s zum Thema Akupunktur hast !
Wie ich lesen konnte, hat es ja bei Euch ( dank Aku. ?) geklappt !
Gratuliere!!!!

So, laßt es Euch gutgehen!!
LG
Jane71
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Liebe Guni, es tut mir so leid das es nicht geklappt hat. Und das es vorher so eine Berg- und Talfahrt war. Das macht es dann noch mal schlimmer als ein schlichtes Negativ.
Mir ging es im September genauso und der Schmerz und die Wut über die nicht funktionierende Schwangerschaft hat mich erst Wochen später voll erwischt. Es ist nur ein schwacher Trost, aber in dem frühen Stadium ist es im allgemeinen so das der Embryo nicht gesund war - und dann ist es besser je früher es vorbei ist. So kommt man wenigstens um die Ausschabung herum. Ansonsten : bitte fühle dich fest gedrückt.

Conny
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen noch!

Danke für eure Unterstützung und :knuddel: es hat mir sehr geholfen. Mir geht es soweit ganz gut. Wir planen gerade unseren Urlaub für Feb. wollen nach Malle uns in eine Finca einquartieren. Und an der Arbeit ist auch sehr viel zu tun. Komischerweise hab ich das negativ besser weggesteckt als die anderen male. Ich hatte auch ein sehr gutes Gespräch mit meiner Ma das hat mir sehr geholfen.

Und da ich letztes Jahr seit April drei Icsi hatte haben wir uns erstmal für eine Pause entschieden. Am 21. haben wir noch ein Gespräch in Gö und dann sehen wir weiter. Ich hab ja auch noch ein bißchen Zeit, ich werde dieses Jahr 27 und mein Männe 31 beide im Feb.

Tja unser Sylvester ist doch ein bißchen ins Wasser gefallen. Mein Männe hat sich das Kreuz verenkt und es ging gar nix. So richtig nach feiern war mir eh nicht zu mute. Wir waren erst bei der party so mit 25 Pers. haben gegessen sind dann nach Hause um 22:30 haben uns bis 23.30 hingelegt und sind dann zu meinen Bruder und haben da reingefeiert. Das war unser nüchternste Sylvester seit 10 Jahren. Naja auf alle Fälle kann es dieses Jahr nur besser werden.

So seit alle lieb von mir gegrüßt

Guni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“