Hallo zusammen,
ein frohes neues Jahr und alle erdenklich guten Wünsche.
Ich hoffe, ihr habt nich einen all zu dicken Kopf und könnt diesen Tag gut überstehen.
Unsere Feier gestern war sehr gut. Leider gottes sind wir die Mitveranstalter dieser Feier und müssen deshalb jetzt gleich los und alles in der Bar wieder in Ordnung bringen. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf, aber wer fragt da schon nach, nicht wahr
Ansonsten geht es mir so lala. Ich denke viel an die bevorstehenden Sachen, die wir so vorhaben und möchte nun auch wieder loslegen. Gerade habe ich in den Kalender geschaut. Mit dem nächsten Zyklus fangen wir an, da mein jetztiger Zyklus wieder in Ordnung ist. Ich habe meine Regel normal bekommen und man glaube es nicht, sie war auch nicht zu lang. Also fangen wir Ende Januar an und so gegen Anfang Februar bekomme ich hoffentlich 3 Eskimos zurück.
Ich habe um 0.10 Uhr ganz doll an Euch gedacht. Ich bin sehr froh, daß ich Euch habe, das macht mir die ganze Sache wesentlich leichter. Ich habe das Gefühl, nicht allein auf dieser Welt mit diesem Problem zu sein.
So, ihr lieben, ich werde jetzt mal aufräumen fahren (igitt, wie wiederlich) und heute abend treffen meine Schwester, mein Schwager, mein Mann und ich uns bei meinen Eltern und dann wird Fondü gegessen.
Also bis später
Micha