Guten Abend bachwichtel, mensch das ist ja ein Wahnsinn

ich gratuliere Dir, hat das Daumen drücken doch geholfen, freu mich für Dich, bitte ganz viele SS-Viren pusten, wir können es gebrauchen. Ich hatte Gott sei Dank nie eine ÜS, davor habe ich immer ein bissl bammel gehabt. Ja mit meiner Krankheit ist ne etwas längere Geschichte, versuchs mal kurz zu machen. Nachdem ich mich im Jan/ Febr.2000 total mies gefühlt habe, das heißt bis auf 48kg abgenommen habe, bei einer Grösse von 1,79m puh war ich dünn, gegen jetzt

und ich total kraftlos war nur noch geschlafen hab, bin ich dann in meinen Urlaub mal zum durchchecken gegangen, Blutbild wurde gemacht und nächsten Tag kam ein Anruf von meiner Ärztin sofort erscheinen, nachdem sie meinte sofort ins Krankenhaus und ihr Kommentar wenn sie noch einen Monat länger gewartet hätten wär es bis zum Gehirnschaden geführt, wurde es mir schon ganz mulmig. Also die Blutwerte unter aller Sau, fast keinen Sauerstoff mehr im Blut gehabt und die anderen Werte auch katastrophal. Also ab ins Krankenhaus und nach X Untersuchungen hat man dann festgestellt, das ich unter Zöliakie leide, das ist eine Allergie gegen das Klebereiweiss im Getreide. Da ich scheinbar schon Jahre dagegen allergisch war und ich es nicht bemerkt habe, haben sich meine Darmzotten im Darm, die ja die Ernährungsbestanteile aufnehmen, total zurück gebildet, sie waren aalglatt. Dadurch auch die schlechten Blutwerte und jeder Arzt hat mir bestätigt, das ich nie hätte schwanger werden können, wenn ich ja nicht mal für mich noch genug Sauerstoff und was weiss ich was alles noch fehlte, hatte. So und jetzt ernähr ich mich richtig und mir gehts wieder richtig gut. Und hoffe das es jetzt klappt. darum hatte ich ja auch noch von der KK zwei Zusatztversuche genehmigt bekommen, weil der mediz. Dienst auch festgestellt hatte, das die ersten Versuche umsonst waren und jetzt will sich ja meine KK auf einmal drücken, obwohl sie mir ja schon die Versuche genehmigt hatten. Schweinerei, oder?

Und sie hatten mir ja noch zur Bedingung gestellt das ich erst wieder mit den Versuchen starten darf, wenn mein Gesundheitszustand wieder hergestellt ist und das war jetzt erst im Sept. soweit. Aber sie berufen sich auf das neue Gesetz und da haben sie dann gleich geschrieben, das ich nicht mal mehr die 50% bekomme, da ich ja schon vier Versuche hatte. Ist schon komisch, erst noch zwei Versuche extra, wegen der Krankheit und jetzt wollen sie garnichts mehr zahlen. Aber nicht mit uns, den einen müssen sie ja jetzt sowieso noch zahlen und sonst liegen wir ja noch im Widerspruch, mal sehen was da raus kommt. Puh, jetzt hab ich euch aber beballert mit meinen Roman, jetzt reichts. Meldet euch bald wieder.
Ganz liebe Grüsse Manu