Wo sind die Sachsen?????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
manup99
Rang0
Rang0
Beiträge: 143
Registriert: 07 Dez 2003 15:51

Beitrag von manup99 »

Guten Abend bachwichtel, mensch das ist ja ein Wahnsinn :dance: :dance: :dance: ich gratuliere Dir, hat das Daumen drücken doch geholfen, freu mich für Dich, bitte ganz viele SS-Viren pusten, wir können es gebrauchen. Ich hatte Gott sei Dank nie eine ÜS, davor habe ich immer ein bissl bammel gehabt. Ja mit meiner Krankheit ist ne etwas längere Geschichte, versuchs mal kurz zu machen. Nachdem ich mich im Jan/ Febr.2000 total mies gefühlt habe, das heißt bis auf 48kg abgenommen habe, bei einer Grösse von 1,79m puh war ich dünn, gegen jetzt :P und ich total kraftlos war nur noch geschlafen hab, bin ich dann in meinen Urlaub mal zum durchchecken gegangen, Blutbild wurde gemacht und nächsten Tag kam ein Anruf von meiner Ärztin sofort erscheinen, nachdem sie meinte sofort ins Krankenhaus und ihr Kommentar wenn sie noch einen Monat länger gewartet hätten wär es bis zum Gehirnschaden geführt, wurde es mir schon ganz mulmig. Also die Blutwerte unter aller Sau, fast keinen Sauerstoff mehr im Blut gehabt und die anderen Werte auch katastrophal. Also ab ins Krankenhaus und nach X Untersuchungen hat man dann festgestellt, das ich unter Zöliakie leide, das ist eine Allergie gegen das Klebereiweiss im Getreide. Da ich scheinbar schon Jahre dagegen allergisch war und ich es nicht bemerkt habe, haben sich meine Darmzotten im Darm, die ja die Ernährungsbestanteile aufnehmen, total zurück gebildet, sie waren aalglatt. Dadurch auch die schlechten Blutwerte und jeder Arzt hat mir bestätigt, das ich nie hätte schwanger werden können, wenn ich ja nicht mal für mich noch genug Sauerstoff und was weiss ich was alles noch fehlte, hatte. So und jetzt ernähr ich mich richtig und mir gehts wieder richtig gut. Und hoffe das es jetzt klappt. darum hatte ich ja auch noch von der KK zwei Zusatztversuche genehmigt bekommen, weil der mediz. Dienst auch festgestellt hatte, das die ersten Versuche umsonst waren und jetzt will sich ja meine KK auf einmal drücken, obwohl sie mir ja schon die Versuche genehmigt hatten. Schweinerei, oder? *mecker* Und sie hatten mir ja noch zur Bedingung gestellt das ich erst wieder mit den Versuchen starten darf, wenn mein Gesundheitszustand wieder hergestellt ist und das war jetzt erst im Sept. soweit. Aber sie berufen sich auf das neue Gesetz und da haben sie dann gleich geschrieben, das ich nicht mal mehr die 50% bekomme, da ich ja schon vier Versuche hatte. Ist schon komisch, erst noch zwei Versuche extra, wegen der Krankheit und jetzt wollen sie garnichts mehr zahlen. Aber nicht mit uns, den einen müssen sie ja jetzt sowieso noch zahlen und sonst liegen wir ja noch im Widerspruch, mal sehen was da raus kommt. Puh, jetzt hab ich euch aber beballert mit meinen Roman, jetzt reichts. Meldet euch bald wieder.

Ganz liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
manup99
Rang0
Rang0
Beiträge: 143
Registriert: 07 Dez 2003 15:51

Beitrag von manup99 »

Mandy ich denk morgen an Dich und alle Daumen sind natürlich gedrückt, mensch meine Regel ist immer noch nicht da schon der 35 ZT ich werd noch verrückt, ich wiiiiiiiiiill spritzen.

LG Manu :knuddel:
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Hallo !

Mal schnell ein paar Zeilen von mir,mein Mäuschen schläft jetzt wieder nachdem sie mich halb 7 aus dem Bett geholt hat.
Leider sind die Schläfchen nicht von Dauer,max.1 Stunde und da muß ich so einiges fertig kriegen.

@Bachwichtel,hey das ist doch super!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie fühlst Du Dich?

@Manu,ist ja wirklich eine Sauerei mit der KK.Habt Ihr die Zusatzversuche schriftlich?Dann müßte doch was zu machen sein.Hast Du das Problem schon mal in den Kostenordner gestellt?
Ja,Fr.Dr.Jogschies ist die kleine dunkle,ich hatte im so das Gefühl eine neg.Behandlung sieht sie als pers.Versagen an,denn nach meinem Positven Test war sie ein super netter Mensch.(Vielleicht war sie froh,das sie uns los war? :lol: )

@Mandy, *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Behandlung.
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Benutzeravatar
maku
Rang3
Rang3
Beiträge: 4254
Registriert: 15 Nov 2003 19:01

Beitrag von maku »

@manu wollte dir nur kurz bescheid geben, hab heut zwei 8 zeller bekommen.einer hatte A und der andere B Qualität. freu freu bin total hippelig.
ist denn deine mens nun endlich da????? sonst mach mal nen test , nicht das doch alles schon erledigt ist :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

@bachwichtel bin seit 09/2001 in bawü. die behandlung mache ich in ulm. ist echt ne supi klinik. die bieten sogar beim transfer akkupunktur an. das hab ich auch machen lassen. erst 20 min. vor dem transfer, dann war der transfer und dann nochmal 20 min akku. war echt aufregend und mein männel mittendrin :lol:


wünsche euch noch einen schönen dienstag bis bald

lg mandy
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"

Jane Austen


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/eWh4p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/DfwPp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
manup99
Rang0
Rang0
Beiträge: 143
Registriert: 07 Dez 2003 15:51

Beitrag von manup99 »

Guten Abend,

@ Mandy, freu mich für Dich, jetzt sollen sich mal Atti und Ninchen es schön bequem bei Dir machen. Und mache Dir ja keinen Stress auf Arbeit alles mit der Ruhe, denk dran!!!!!
Meine Regel ist immer noch nicht da, das macht mich ganz *mecker* wenn man mal auf Sie wartet. Hab aber dauernd das Gefühl als ob sie kommt, aber nichts.
Mandy ich wünsch Dir und deinen Männel einen guten Rutsch ins Neue und das alles im neuen Jahr für uns in Erfüllung geht :wink:

@ Brit,
na da hast Du ja ganz schön Stress, wenn Deine Kleine immer nur eine Stunde schläft, aber den nimmt man doch gern auf sich, wenn dann erstmal der langersehnte Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Ja das mit meiner KK ist echt ne Sauerei, ich hab das auch schriftlich von ihnen mit den zwei Zusatzversuchen. Hab es auch schon mal mit Andreas besprochen(geschrieben) und er hat mir ja dann den Rat gegeben noch diesen Monat mit einen Versuch zu starten, hab ja dann glücklicherweise von der Dr. Geistert noch den Termin bekommen und den zweiten Versuch will ich auch noch haben, sonst klag ich, hat mir auch Andreas geraten und da geh ich auch bis zum Letzten. Schöner wär es ja ich bräuchte mich mit denen nicht mehr rumärgern und es würde diesmal klappen, ich hoff es so.
So Dir und allen anderen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Manu

bachwichtel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 10 Aug 2003 18:15

Beitrag von bachwichtel »

Mandy, jetzt werden hier feste die *dd* .

Brit, ich fühl mich noch so unss - habe deshalb auch immer Bedenken, ob auch alles i.O. ist?!

Manu, das ist ja wirklich krass mit deiner KK. Wir hoffen natürlich, dass dieser Versuch das ersehnte Positiv bringt! (Wenn aber nicht *mecker* , dann würd ich auch klagen!) Übrigens: Das Warten auf die Mens ist ein gutes Omen. Ich mußte im November vor diesem letzten Versuch auch das erste Mal länger auf die Mens warten, sonst war sie immer pünktlich gewesen.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
bachwichtel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 10 Aug 2003 18:15

Beitrag von bachwichtel »

Alles Gute für euch im neuen Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.


Grit, ich bin schon so gespannt.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Hallo!

@Bachwichtel,das ging mir genauso, ich fühlte mich gar nicht schwanger und bin alle Nase lang zur Toilette ob da wirklich auch kein Blut ist.
Ich glaube ganz fest daran,das es gut geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
Auf das 2004 endlich Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Benutzeravatar
maku
Rang3
Rang3
Beiträge: 4254
Registriert: 15 Nov 2003 19:01

Beitrag von maku »

wünsche euch einen guten rutsch und alles alles gute für 2004 unsere wünschen werden sich 2004 erfüllen, werdet es sehen, wir drücken uns so feste die daumen gegenseitig, das nix schief gehen kann


liebe grüße mandy
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"

Jane Austen


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/eWh4p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/DfwPp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
manup99
Rang0
Rang0
Beiträge: 143
Registriert: 07 Dez 2003 15:51

Beitrag von manup99 »

Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr und das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Liebe Mandy, danke für Deine liebe SMS habe mich sehr gefreut, gestern habe ich nun endlich meine Regel bekommen und kann heute anfangen zu spritzen, vielleicht ein gutes Omen,der erste Tag im neuen Jahr. :dance:

So, allen anderen noch einen schönen Neujahrstag, meldet euch bald wieder.

Liebe Grüsse Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“