Wauzi: Was ist mit dir?????? Du so spät, eh früh hier????????

Herzlichen Glückwunsch, du warst die erste an Silvester!!!
Euer Treffen im Klinikum hörte sich sehr schön an, klasse, dass ihr so viel Spaß hattet!!
Sandra: Siehst du, nun hast du schon mal einen großen Teil des Ordners kennengelernt und kannst dich beruhigt zurücklehnen!!
Berni: Bitte warte noch ein paar Wochen mit Trineo, schone dich also!!
Marie: Ich muss immerzu an dich denken, ich hoffe so sehr, dass sich bei dir alles zum Positiven wendet, ich kann mir so gut deine Ängste vorstellen... Aber leider kannst du ja wirklich nichts anderes tun, als zu warten!!! Mensch, lasse dich von deinem Mann so richtig verwöhnen!!
Fifi: Wie schön, von dir zu hören. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das NEGATIV noch plagt!!

Boah, deine Söhne haben ja wirklich schon ein stolzes Alter!
Aller Voraussicht nach werde ich wohl am Dienstag nicht zum Treffen kommen können, da eine alte Schulfreundin, die in Leipzig wohnt, zur Zeit in Köln bei ihren Eltern ist und wir bislang noch keine Gelegenheit hatten uns zu sehen, die einzige Gelegenheit wird am Dienstag sein, da ich ja ab Mittwoch wieder zur Schule muss und sie Freitag zurück nach Leipzig fährt. Ich sehe sie meist nur 1 mal im Jahr und es wäre mir schon wichtig, mit ihr mal wieder zu sprechen. Ich hoffe, ihr könnt mich da ein wenig verstehen...
Morgen vormittag sind wir auch noch unterwegs, aber nachmittags werde ich wohl Zeit finden, damit die 500 noch voll werden. Ab 18.30 Uhr sind wir dann weg. Irgendwie freue ich mich auf unseren neuen Ordner, ich denke, es ist wirklich auch aufgrund der ganzen Negativs in den letzten Wochen Zeit, einen Neuanfang zu machen, das Datum ist ja auch sehr geeignet dafür!!
So, nun gehe ich ins Bettchen, denn morgen abend muss ich ja fit sein!
Schlaft gut,
Nadine