Hallihallo!
Boah, Krimmi, dein Busen scheint ja echt megamässig zu sein. Ich würd ihn ja gern mal sehn

Was machst du damit, kaufst du dauernd neuere und größere BH's? Ich pass noch in meine normalen rein.
Gundi, jaja, der M. Der Name isr richtig und auch Ex ist richtig. Als wir dich neulich nachts zufällig getroffen haben, war er fei auch dabei. Aber du hast ja nur Augen für mich gehabt

, was ja auch recht so ist, und hast ihn wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Hihi, manchmal holt einen die Vergangenheit wieder ein
Ich würd auch am Liebsten am Flughafen den Weiberkampf heimlich beobachten, vor allem mit Krimmi dabei. Aber euch kann's ja echt egal sein, ihr habt ja euch und im Urli auch eure Ruh. Was beneide ich dich jetzt, aber ich gönne es euch auch sehr!!!
Katja, stell den link mit dem hüpfpferdle doch mal rein, bin echt neugierig.
Dann wollte ich euch noch mitteilen, dass ich weder E1 die Katzenaufkleber streitig mache, noch Gundi die Pril und Katja schon gar nicht die Pferdlesbebber. Als junges Ding hab ich auch mal so richtig gesammelt, so mit in jeden Laden gehen und danach fragen

OBERPEINLICH in der Nachbetrachtung.
E1, spielsch no?
Ich wünsche euch auch schon mal
alles alles Gute für das neue Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, die Kleinen wie die Großen!
Wir bekommen doch morgen Besuch und ich weiss nicht, ob ich es schaff noch mal reinzuschauen. Bestimmt, aber wahrscheinlich nur zum schnell spickeln und deshalb heute schon alle Grüßle und Wünsche!
Und für dich liebe Gundi, einen wunderschönen und einfach nur geilen Urlaub

Ich werd dich fei vermissen!

Für euch alle!