Hallo liebe Ruhries,
auch von mir allen
einen guten Rutsch ins Jahr 2004, einen schönen Silvesterabend und ein erfolgreiches und ereignisreiches neues Jahr ! Ich hoffe, 2004 wird unser aller Jahr.
Wir werden wohl heute Abend auch zu Hause bleiben und unsere Parties ausfallen lassen, schade. Ich konnte die letzten drei Tage mit meinem Bauch nicht mehr aufrecht stehen, mal sehen, wie es heute Abend aussieht (jetzt ist es ein wenig besser, morgens immer). Ich war Samstag noch in der Praxis, da mir Frau Wohlers gesagt hat, wenn mein Bauch dick wird, soll ich vor der nächsten Hcg-Spritze vorbeikommen. Daraufhin wurde Predalon gegen Proluton Depot ausgewechselt; aber nach der Spritze wurde es noch schlimmer.
Biggie, was waren das denn für Krampfschmerzen bei Dir, die Du immer erwähnt hast ? Bei mir fühlt sich das seit Tagen an, als würde ich meine Mens bekommen; es ist aber noch nichts dergleichen zu sehen. Wenn es bei Dir genauso war, wäre ich ein wenig beruhigt, momentan macht mich das nur nervös und ich warte schon jeden Tag auf die Blutung.
Dani, Gabi, wie geht es Euch denn ? Wie "überlebt" Ihr die WS ? Ich drücke Euch weiterhin die Daumen

und denk an Euch. Gabi, Du müsstest doch noch vor Dani Deinen SST haben, oder ?
So Ihr Lieben, wie schon gehabt, allen einen guten Rutsch, feiert schön,
lG chris2