Noch mal schnell im alten Jahr
Nancy,
Ist wirklich nicht so einfach mit der Hebamme.
Wir haben hier zwei Krankenhäuser, in das eine geh ich auf keinen Fall, und für das andere gibt es 2 Beleghebammen.Die eine soll super sein, aber die erreiche ich nicht, d.h. sie wollte mich zurückrufen, was sie bis jetzt nicht getan hat.*grummel*
Die andere sagt mir nicht so zu.
Im Geburtshaus gibt es eine Hebamme die mir empfohlen wurde, aber die hat im Mai/Juni schon so viele Entbindungen.
Jetzt berät sie sich mit den anderen und dann meldet sich eine Hebi bei mir, die hoffentlich noch Zeit hat.
Wiltrud,
Ein Doppelpack, wie schön!!!Was macht ihr mit den ganzen Geschwistern????

ich meine die, die noch auf Eis liegen?
Weiterhin
Hibiskus,
Das tut mir sehr leid, das du so viel Kummer hast im Moment.Es ist wirklich so ungerecht!
Besteht denn gar keine Hoffnung mehr?
Ich drücke trotzdem weiterhin fleissig die Daumen:
Lea,
Am 14.1.bin ich wieder in der Pränataldiagnostik in der Uni, da bekomme ich dann den FeinUs.
Wir haben auch übrigens ewig gebraucht um eine anständige Küche zu finden.
Aber der ganze Aufwand lohnt sich , ich bin immernoch super zufrieden.
Elb,
Ich drück dir natürlich auch die Daumen, das Ann-Zoe`s Geschwisterchen diesmal ein bisschen später zur Welt kommt.Ohne Hellp und so, aber einmal Hellp heisst doch nicht immer Hellp, oder?
Wenn du dich an die Ernährungspläne von den Gestose Frauen hälst?+Salz etc...?
Ich bekomme bei der nächsten VU eine bestimmte Blutuntersuchung mit Leberwerten, etc...auch wegen Gestose Gefahr, weil ich ja eigentlich Bluthochdruck habe.Weisst du was dadrüber?
Liebe Nata,
Wie geht es dir?
Blöde Frage,ich weiss, kommt dein Mann jetzt einigernassen damit klar?
Sam,
Na, dann schlaft schön
So, ich habe jetzt einige vergessen, bei so einem großen Ordner auch kein Wunder, bis ich euch erstmal alle im Kopf habe...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PS.
Übrigens spüre ich seit ca.1.Woche meine Mini-Kröte.Das ist wirklich witzig, gestern war schon richtig Randale im Bauch!
Ich wünsche euch das allen auch bald!!!!!!
Liebe Grüße
Nadine