spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

wünsche euch allen schöne weihnachten nachträglich.
Mensch susí das ist ja toll wünsch dir ganz viel glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo!

na habt ihr alle weihnachten gut überstanden ? nico hätte ich am 24.12. auf den mondschicken können! der war so was von aufgeregt das er mich wahnsinnig gemacht hat :D . aber es war echt super schön!

joi war es bei euch mit den zwei mäusen ? mensch die beiden hatten ja geburtstag oder liege ich da jetzt falsch ? oh gott woe die zeit so rennt. ach laufen sie schon`? na wenn ja dann habt ihr richtig gut zu tun.

susi das ist ja spitze das die olle zyste weg ist! ich drücke dir fest die daumen. wie wird das denn nun nächstes jahr gemacht ? mußt du den versuch komplett alleine bezahlen oder zahlt den noch die kasse weil du im alten jahr noch angefangen hast ? ich drücke dir fest die daumen und ich hoffe das du diesmal mehr folikel hast. wenn ich hexen könnte würde ich dir so um die 10 folikel pro eierstock hexen. das wär doch was oder ?

sunny alles gut überstanden mit dem kleinen ? na da werden sich ja eure eltern bestimmt gekloppt haben wer den kleinen nehmen darf! :D

stephi schön dich auch mal wieder zu sehen! wie gehts dir den so ? fängst du nicht auch im januar wieder an ?

so ihr lieben muß jetzt abendbrot machen.

schönen abend noch

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

Danke Anoli ...aber so viele Eichen möchte ich dann doch nicht haben , da leidet die Qualli..... :wink: ....und ich glaub , da hätte ich auch Schmerzen nach der PU..... :roll: ...aber ich danke Dir , das Du mir auch mal was tolles gönnst .....vielleicht klappt es ja mit 3 Fplis ...da wär ich ja schon glücklich .... :P :P :P ...

so , ich bin vom ganzen futtern geschafft ....
hab überhaupt keine Lust , morgen arbeiten zu gehen... :roll: :roll: :roll:

Gute Nacht ....schlaft schön .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na susi da habe ich auch schon geschlafen. wir waren heute im aquarium das war sehr sehr schön und nico fand es echt toll dort. ich wollte ihn eigentlich verfüttern an die krokodile aber ich brachte es doch nicht übers herz :D .

gestern waren wir im sea life ( www.sealife.de ) war allerdings schweine teuer und ich fand es nicht so schön wie das aquarium am zoo. danach waren wir gestern auch noch am potsdamer platz, da war ich ja noch nie. ist ja auch peinlich das ich als berlinerin noch nicht da war! aber ich fand ihn nicht so schön. zum glück hatten die gschäfte zu da waren gestern schon himmel und menschen! ich möchte nicht wissen was da los ist wenn offen ist. so nun kenn ich den auch aber ich find ihn nicht so schön.

tja und morgen steht bei uns auf den programm kino da gucken wir uns nemo an! da freu ich mich schon riesig drauf.

so ihr lieben jetzt bin ich kaputt.

joi mein schatz ich schreib dir noch aber soviel die sind ja sooooo süß!

so bis morgen

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

ich hoffe euch gehts gut.
Bei mir ist es ganz schön streßig, ich hätte nicht gedacht das es soooo anstrengend ist. Aber es ist eine schöne arbeit. Der kleiner wird nach strich und faden verwöhnt. Weihnachten den ganzen abend getragen geschaukelt usw.
Aber es ist schön, er soll ja auch verwöhnt werden.
Ich bin total glücklich, mein Geburtsbericht ist bei den Geburtsanzeigen falls es jemanden interessiert.
Susi ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Anoli wann ist es gleich nochmal bei dir so weit???
So ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes fruchtbares neue Jahr. *knuddel*

Alles liebe

sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

ach sunny wenn ich das so lese freu ich mich wahnsinnig für dich. aber so ein kleiner wurm hält jeden fit. das kleine baby`s nur schlafen ist manchmal trugschluss. aber warte mal der streß ändert sich dann hast du anderen streß. aber so ein schöner streß den sollte jeder von uns haben. so dann werde ich erstmal stöbern gehen bei den geburtsanzeigen!

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr !

ach ja sunny ich bin erst am 8.5.04 dran das dauert noch, da ist bei dir erstmal der größten streß vorrüber.

alles liebe

anoli
_________
22 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ....

ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ......
bleibt alle gesund ....und viel Spaß mit Euren kleinen Familien :dance: :dance: :dance:

Stephie und ich , werden nächstes Jahr mit den Babys nachziehen .... :P :P :P

Mädels ..ich wünsch Euch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
feiert schön mit euren lieben.

ja susi das werden wir mit sicherheit :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wünscche Euch Allen ein frohes neues Jahr ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ich wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr!
und vor allem das ihr es schaft schwanger zu werden. das wird jetzt bestimmt euer schwangerschafts jahr!

susi bist du schon fleißig am stimmulieren? wann hast du denn vorraussichtlich punktion ?

habt ihr den alle schön gefeiert ? uns hat man leider versetzt! nico war ganz traurig, aber so haben wir halt nur zu dritt gefeiert und mußten alles alleine essen. zum glück hatte ich nicht so viel gemacht!

so bin irgendwie noch müde!

werd mich auf`s sofa schmeißen!

alles liebe

anoli

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“