halli hallo!
na habt ihr alle weihnachten gut überstanden ? nico hätte ich am 24.12. auf den mondschicken können! der war so was von aufgeregt das er mich wahnsinnig gemacht hat

. aber es war echt super schön!
joi war es bei euch mit den zwei mäusen ? mensch die beiden hatten ja geburtstag oder liege ich da jetzt falsch ? oh gott woe die zeit so rennt. ach laufen sie schon`? na wenn ja dann habt ihr richtig gut zu tun.
susi das ist ja spitze das die olle zyste weg ist! ich drücke dir fest die daumen. wie wird das denn nun nächstes jahr gemacht ? mußt du den versuch komplett alleine bezahlen oder zahlt den noch die kasse weil du im alten jahr noch angefangen hast ? ich drücke dir fest die daumen und ich hoffe das du diesmal mehr folikel hast. wenn ich hexen könnte würde ich dir so um die 10 folikel pro eierstock hexen. das wär doch was oder ?
sunny alles gut überstanden mit dem kleinen ? na da werden sich ja eure eltern bestimmt gekloppt haben wer den kleinen nehmen darf!
stephi schön dich auch mal wieder zu sehen! wie gehts dir den so ? fängst du nicht auch im januar wieder an ?
so ihr lieben muß jetzt abendbrot machen.
schönen abend noch
anoli