Hallo Zusammen
und ein Gutes Neues Jahr euch allen. Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen, dass die Bilanz 2004 für euch alle Besser aussehen wird wie für 2003. Freue mich auf viele gute postings und dass es mit einem Treffen klappen wird. Wie wäre es denn in der Zeit zwischen 5 Januar und 18 Januar, so dass mOncherie mit dabei sein kann?
Was haltet ihr davon?
Liebe Natalie
morgen ist es dann soweit, ich bin schon mächtig gespannt
Liebe Kerstin
ich war schon relatib viel in Asien unterwegs, 2003 waren wir für 4,5 Wochen in Vietnam, hat mir super gut gefallen, vor vielen Jahren war ich für 6,5 Wochen in Thailand, das war die erste Fernreise und ist mir noch immer total unvergesslich in Erinnerung. Südamerika reizt uns auch, wollen aber zusert etwas spanisch lernen, da wir immer auf eigene Faust durchs Land reisen und da ist es nötig etwas Sprachkenntnise zu haben.
Liebe Moncherie
ich hoffe der Stres ist jetzt für dich vorbei und du kannst dich erholen, geht ihr noch Ski fahren im Urlaub?
Liebe Anja
na wo wart ihr jetzt essen? Eigentlich wollten wir ja auch ganz gemütlich rein feieren, meine Freundin aus dem Norden ist ja da, aber schlussendlich waren wir jetzt doch 10 Leute, ich bin dann um 5 Uhr ins Bett gegangen, weiss nciht wann die anderen ihr Matartzenlager gerichtet haben.
Liebe Gina
für die restliche Schwangerschaftszeit
Liebe Bea und Lawanda
meldet euch doch auch mal wieder und wie sieht es aus, bei euch wegen eienm Treffen?
Liebe Fleur
passt dir der Janaur, ich weiss gar nicht so genau wann du die Prüfungen hast?
Ganz liebe gRüsse und
Petel