***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

ganz schnell noch ein pust.....

ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel gesundheit, freude und glück und endlich das dicke positiv oder die von uns, die ein "aus" haben viel erfolg mit der ado. der weg ist das ziel, auf umwegen kommen wir auch dahin, viele wege führen nach rom!!!

haltet die ohren steif und die nasen immer in den wind. nichts haut uns so schnell aus den socken!

@urmeli, ich d :knuddel: besonders. das geht mir schon unter die haut, wenn das entgültige aus kommt. aber ado und dauerpflege sind auch wege, eine familie zu werden. auch steinig und mit tränen verbunden. aber der weg lohnt sich doch. siehe ernie im ordner "inlands...." die hats auch geschafft. 4 wochen vor heiligabend nach langem warten und fast schon aufgeben. du hast die kraft, das weiß ich und du hast vorallem hier und in binilein und ??? (hab den namen vergesesen :oops: ) gute freunde, das zählt.

@binilein und alle andren werdenden mamas. immer schön an die früchtchen denken und schonen. genießt eure kugelzeit in vollen zügen!!! und ich wünsch euch eine schnelle schmerzarme geburt ohne komplikationen und vorallem gesunde "schreihälse"

@ alle andren, 2004 wird unser jahr! auf gehts.

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr :knuddel:
.. und das alle unsere Wünsche endlich in Erfüllung gehen :wink:

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert :knuddel:
Wir haben bis 5.30 Uhr gefeiert :oops:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Seid ihr alle schön ins neue Jahr gerutscht ? Wir hatten eine schöne Feier. :dance: Sind 3:00 Uhr ins Bett. Und meine kleine Nichte hat uns dann 8:30 wieder geweckt. Die Mama sagte da hat sie ja schön lange geschlafen. Na wenn sie bei der Tante ist :wink: Unsere Schlafgäste sind jetzt wieder weg. Hab ein bisschen Ordnung gemacht und nun lassen wir den Tag ruhig ausklingen.

Bini und Bummelchen danke für *dd* ihr seid lieb :knuddel:
Bin schon ganz schön nervös. Nur noch 3 Tage.

@ Urmeli ich wünsche Dir ganz doll Erfolg für deine Wünsche. *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und die sind für uns alle, damit das Jahr 2004 für uns alle erfolgreich wird.
Das all unsere Wünsche, die großen und die kleinen in Erfüllung gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch ? Seid ihr noch alle müde von der Silvesternacht ? :roll:

Ich werde irgendwie immer nervöser. Bild
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ganz schön ruhig hier im ordner :(
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

mache auch mal Piep und wünsche euch allen ein gesundes jahr 2004!!!!

ganz besonders viele daumen drücker an unsere andrea,kann mir sehr gut vorstellen,wie mega nervös du bist ;-)
wie gehts dir denn???

Nur für dich: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT ss viren und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu Bini :dance:

endlich mal wieder einer im ordner.
Freu mich über die ganzen *dd* und die puuuust Viren. Oje ich bin schon meganervös. Überlege schon den ganzen tag ob ich morgen schon teste. :roll: Morgen wäre der 15. tag nach der 2. Insemination. Oder warte ich noch oje ist nicht einfach....
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu ;-) :knuddel:

also,ich habe das erste mal 11 tage nach IUI getestet glaub ich,da war er schon positiv! und du hast keine emsn anzeichen?????
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hm mensanzeichen ? :roll: Es zwickt immer mal wieder aber ob das die mens ist ? Bekomme meine Mens sonst immer erst nach absetzten von Utrogest. Vorher nie. War jedenfalls bei den anderen versuchen so.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,aber laut meiner ärztin kommt die mens auch mit utrogest ;-) aber so lange nix kommt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bei meiner ersten IUI kam sie schon am 11. tag nach IUI :o

man,bin soooooo gespannt! hast du pipitest schon daheim? ;-)
wann musst du morgen hin und wann kommt das ergebnis???
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“