Hallo Ihr lieben
Ihr könnt euch entspannen, unser sehnlichster Wunsch wurde nicht erfüllt
Wir werden uns Claire anschließen und uns erst mal zurückziehen von allem, es war ein ziemlich hartes Jahr mit zwei Überstimus einem stat. Aufenthalt und diverse unverträglichkeiten auf irgendwelche Hormonbomben, er reicht !!!!
Ich habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr, ich wußte das es hart wird aber das es so hart wird hat mir keiner veraten.
Das schlimme ist nur ich habe in den letzten vier wochen körperlich so gelitten und es war alles umsonst, damit muß ich jetzt erstmal umgehen lernen.
Wir werden uns jetzt auf unser Haus konzentrieren (da steckt genug arbeit drin und ablenkung aber andererseits hat es zwei Kinderzimmer die wahrscheinlich nie bewohnt sein werden, mal sehen was wir damit machen).
Und mal sehen vieleicht werden wir im nächsten herbst oder winter nochmal einen versuch starten, aber das steht ehrlich gesagt noch in den Sternen.
Was wir noch machen werden ist einen Termin mit Dr. K., er sagte das wir vieleicht noch Untersuchungen bei mir vornehmen sollen, es könnte ja sein das wir noch irgendwas entdecken, woran es liegen könnte das es nicht klappt.
Er machte sich ja schon gedanken darum weil ich so extrem auf die behandlungen reagiert habe, was eigentlich nicht typisch ist. Mal sehen vieleiht kann er uns ja doch noch helfen.
Naja, ich werde ab und zu mal reinschauen um zusehen wie es euch geht, aber erstmal muß ich mit unserem Leben mal wieder zurechtkommen. Aber im Moment haben wir uns erst mal vom eigenen Kind verabschiedet, es war einfach zuviel.
Aber vergessen werde ich euch nicht !!!!!!
Und danke fürs Daumendrücken
Allen Mamis viel Glück mit euren Babys, allen werdenden Mamis eine hoffentlich noch schöne SS und viel Spass mit euren Schätzen und dem Rest der Truppe: Ich denk an euch und

!!!!!!