*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Dann muss ich hier noch mal, bitte nicht erschlagen. :oops:

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Meine Nacht ist leider nach 4,5 Std. schon wieder vorbei. Ich hoffe, Ihr könnt das auch bald erleben, obwohl das an so Tagen wie heute nicht wirklich prickelnd ist. :o

Andy, wenn ich gewusst hätte, dass Du gegen 2:00 Uhr online bist, wäre ich noch mal zu Dir gekommen. :wink:
Den neuen Ordner hast Du super hinbekommen, echt klasse. Bild

Mir juckt es schon in den Fingern, in dem neuen Ordner zu schreiben. Daher hoffe ich, dass Berni bald aufwacht und diesem Ordner sein würdiges Ende beschert. Bild
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr un dhoffe doch, das Ihe alle gut reingekommen seit!!
Das wird unser aller Jahr!!!!!!!!!!!!!

Andy ich find auch das Du den Ordner gut hinbekommen hast, dann werden wir alle mal auf Berni warten!

So muß jetzt nach nebenan gehen um mit aufzuräumen, bis später !!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Danke für das Lob, aber dies gebürt ja eigentlich unserer Berni. Ich hab ja nur den oberen Text verändert, das andere habe ich alles von ihr übernommen.
:oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben, :D

wisst ihr, dass ich jetzt irgendwie total sentimental werde. Ihr seid echt große Klasse. :knuddel:

Wir haben hier in diesem Ordner so viele gemeinsame Stunden verbracht, in denen wir gelacht, geweint, gefiebert, gehibbelt usw. haben und ich weiß nicht, ob ich ohne KP heute so ein glücklicher Mensch wäre.

Jetzt hab ich es bald geschafft, und darf meinen Sohn in die Arme nehmen. Für manche von euch dauert das noch länger, und wir werden gemeinsam weiter hibbeln, zittern und jubeln, denn das ist gewiss, wir alle werden einmal Mutter, nur, wie Pumpi schon sagte, man darf die Hoffnung nicht augfeben, und bei manchen dauert es eben leider viel länger als bei anderen. Da fragt man so manches Mal, "Warum", aber wir alle haben da keine Antwort drauf und sollten uns auch damit nicht bedrängen, sondern die Zeit, die wir warten müssen, so füllen, dass unser Leben genauso erfüllt ist, wie das derer, die sich nicht mit unseren Sorgen beschäftigen müssen - denn es gibt ein wunderbares Leben, fernab von Kinderwunsch- und behandlung, das solten wir nie vergessen!

Ich danke euch, dass ihr immer so lieb und verständnisvoll zu mir seid, dass ich mich bei euch auskotzen darf, wenn mir danach ist und dass ihr dies alles macht, auch wenn ICH ss bin und viele andere von euch eben nicht! Das zeugt von eurer Größe und von eurer Offenheit für alle!! :knuddel:

Andy, ich hab schon mal geschaut, wie du den neuen Ordner gestaltet hast, der Text ist sehr schön geworden und macht unsere Situation deutlich, ohne dass irgend jemandem auf den Schlips getreten wird, super!! *dd*
Ich will also nun - *schluck* - offiziell diesen Ordner hier SCHLIEßEN, damit wir alle zusammen in unseren neuen Glücksordner 2004 gehen können, ihr wartet ja auch schon sehnsüchtig darauf :wink: aber ich bin halt eine Schlafmütze!! :P
Und das Wort zum Sonntag - oder vielmehr die Neujahrsansprache - konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen :oops:

Damit uns wirklich keiner unterwegs verloren geht, findet ihr hier noch mal den direkten Link zum neuen Ordner, und nun auf, haut in die Tasten, wir müssen schließlich schnell wieder an Seite 500 anknüpfen :lol:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“