spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Anoli ....

wie , man hat Euch versetzt ...dat jibbet doch jar nich ... *mecker* *mecker* ....
wir waren bei meinem Schwager ......zu 7 ...aber ein Freund von uns , fuhr um 23.00 zu seiner Freundin ins KH (Schwester) ...und die Anderen sind um 1.00 ab in die Disco ...da hätten wir auch zu Hause bleiben können ..... :o :o :o ...
nächstes Jahr bleiben wir hier ...( mit Baby ist das besser :wink: )...

leg Dich noch ein bischen hin ...war denn Nico lange wach ??????????? :o :o :o

wünsch Euch allen noch einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na susi schon wieder fit!?

ja uns hat man gestern nachmittags angerufen das sein frauchen migrine bekommt und sie melden sich noch mal bevor wir losgehen wollten. tja und um 19:30 kam der anruf das es ihr so schlecht geht das sie nur auf dem sofa liegt. also hieß es wir sollten doch bitte zu hause bleiben.
nico war wach bis 1:30 heute morgen. ich hatte ja mit im von 16 uhr bis 17:30 geschlafen!

nico war enttäuscht weil er mit den kindern ja spielen wollte. aber wir sind dann oft raus gegangen und haben schon was angezündet. ihm hat es nach her so viel spaß gemacht das er meinte ich soll doch noch ein paar raketen und noch das andere kaufen gehen.

heute morgen kam gleich wieder die frage ob heute noch mal sylvester ist.

na susi bei dir war es ja auch nicht so dolle dann oder ? irgendwie kann man nicht mehr so schön feiern wie früher finde ich. erst sagen sie alle ja und freuen sich und kurz vorher bekommt man noch ne absage.

aber nächstes jahr kann es dann ja nur noch besser werden.

so muß noch ein bisschen was am computer tun! sonst bleibt so viel arbeit liegen das geht jetzt nicht!
aber irgendwie bin ich noch müde und habe garkeine lust.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ich wünsch Euch einen schönen verschneiten Sonntag .... :knuddel: :knuddel:

wie geht es Euch denn so im neuen Jahr ?????

Ich hab mir nen dicken Schnupfen eingefangen , der einfach nicht wieder gehen möchte .... *mecker* *mecker* ....

so , ich geh mal raus , die Vögel füttern... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

morgen susi!

schnee :o ! bei uns schneit es zum glück noch nicht! obwohl nico würde sich freuen endlich rodeln gehen zu können. susi was macht den nun die stimmu ? bist du schon in stimmu ? wann hast du denn punktion ?

du arme einen schnupfen, den behalte mal ja! ich bin froh das nico und ich im moment mal nichts haben. sonst war ich bis jetzt auch immer erkältet. aber wir sind mal gesund :dance: :dance: .

mir gehts ganz gut nur das ich ab morgen ja wieder früh aufstehen muß :-? . ich muß ja nico wieder in den kindergarten bringen. ist auch gut so da ich ja die woche so viel ärzte termine und noch den anwalt termin habe das ich den kleinen mann da nicht so gut gebrauchen kann.

wünsche euch noch einen schönen sonntag!

anoli
_________
23 ssw
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend Anoli ...

ich stimuliere schon seit vorigen Dienstag ....
Drei Folis hab ich ...Du weißt ...ich freu mich darüber ... :dance: :dance: :dance:

hoffe nur , dass sie nicht wieder vorzeitig abhauen ... :help: ....
Donnerstag hab ich wieder US ...ich tippe mal auf Samstag mit der PU ... :wink:

meine Erkältung geht jetzt auch so langsam von dannen ...gestern hatte ich solche Kopfschmerzen ...da hätte ich heulen können ...

schön , dass Ihr gesund seid .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , schlaf schön weiter .... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo susi!

mensch du arme immer noch so schlimm deine erkältung ! na die kopfschmerzen kommen bestimmt auch von den medis zur stimmu.

samstag PU na dann heißt es ja wieder mit fiebern. kostet euch der versuch jetzt noch was oder zahlt die kasse den voll ?

3 folikel, wenn alle 3 was werden läßt du dir 3 wieder geben? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hoffe sehr das davon keiner vorher springt! der doc soll sich mal mühe geben!

also ich drück fleißig die daumen für deine 3 kleinen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so hier kurz das neuste von mir meine mutter kind kur ist abgelehnt, den schriftlichen bescheid erhalte ich dann noch.

schönen tag noch

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Anoli ...

wieso lehnen die denn sowas ab ???? Nico hat doch echt was .... :evil: :evil: :evil: ......
oder ist das jetzt auch wegen der Gesundheitsreform ..alles gekürzt worden ????? *mecker* ....

tja , wir hoffen das die Folis diesmal bleiben.... :help: ....
Donnerstag entscheidet sich dann , ob Samstag PU ...aber ich denke schon ...wird auch Zeit ..ich hab nämlich von der Mega-Dosis Bauchschmerzen.... :roll:

ich wünsch Dir einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wann ist denn wieder US ???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

tja ob es wegen der gesundheitsreform ist keine ahnung. da ich auch keine eheprobleme habe ist für mich die kur nicht so das richtige. es soll für mütter sein die beruf und kind unter einem dach bringen müssen. also wennd u mcih fragst sie lehnen erstmal ab in der hoffnung sie schreibt keinen wiederspruch. ich bekomme es ja erst noch schriftlich, ich hatte es ja heute nur am telefon erfahren.
mal abwarten wenn der wisch kommt. einerseits bin ich traurig anderer seits bin ich ganz froh das es nicht geklappt hat. für nico wäre es besser wenn es geklapt hätte. egal das leben geht weiter und ich habe ja das was ich haben wollte.

mensch donnerst tag ist dann groß lucki lucki bei dir. hoffentlich sind alle drei dann da. vielleicht sind ja noch 3 kleine irgendwo die aber samstag auch noch zu gebrauchen sind.

ich gehe morgen zur hebamme und da wird geguckt aber ich bekomme keine US Bilder. sie nimmt alles auf eine cd auf und die bekomme ich dann. ist zwar ein teurer spaß aber ich denke mal der lohnt sich.

donnerstag muß ich dann auch noch mal zum gyn zur kontrolle.

so nun muß ich noch was machen. ncio hole ich ja gleich ab er muß ja zur logopädin.

also ich gucke erst morgen wieder rein .

schönen tag noch

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

T`schüß Anoli ...

na , wenn Du eigentlich erleichtert bist , dass es nicht geklappt hat , ist es vielleicht auch besser ...nacher hättest Du noch Heimweh bekommen ... :o :o :o ..

booaahhh ...ne CD von der Hebi ...das hört sich aber spannend an ....würde ich auch machen ..... :dance: :dance:

ich wünsch Dir auch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na ja susi erleichtert bin ich nicht, aber es bringt ja auch nichts wenn ich mich darüber ärger oder ! ich rede mir jetzt ein das es besser ist wenn ich vielleicht nicht fahre. ich bin ja nun auch bald ende 6 monat. bis ich weg komme bin ich dann schon 7 monat. weißt du was ich meine ? nicht das ich denn da noch mein kind bekomme.

so ich muß jetzt wirklich los.

wünsch dir auch noch einen schönen tag

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“