Hallo liebe MitBonnerInnen,
ich wünsche uns allen
alles alles Gute, viel Glück, Erfolg bei dem Finden des richtigen Wegs,
wünsche uns, die Hoffnung nicht aufzugeben und
uns auch an kleinen Schritten nach vorn zu freuen
wünsche uns Kraft in schweren Stunden und auch einen guten Zusammenhalt
Liebe Nata, ich denk so oft an Dich - in 2004 wird es wieder besser.
Liebe Hibiskus, ich drücke meine Daumen, so fest ich kann!
Liebe Dobbi, der Text von Stomi ist ganz toll!
Liebe Bully, konntest Du ein wenig Abstand nach so einem Horrordienst bekommen?
Liebe Nancy, Ann Zoe nimmt bis jetzt nur die Puppe mit in unser Bett, mit Puppenwagen hätten wir ja gar keine Chance mehr

- schlaf, so viel Du kannst (versuch ich auch, grade jetzt, wo die Männer doch etwas mehr zu hause sind...)
zur HELLP-Wiederholungsgefahr: Da ich ja 2 Autoimmunerkrankungen habe und ein frühes Hellp (31+5), ist die Gefahr bei mir hoch - trotz Gestose-Ernährung. Das ist schon etwas anderes, als wenn man "nur" ein ernährungsbedingtes HELLP hatte, da ist das Risiko bei der richtigen Ernährung in der 2. SS viel viel geringer. Ich denke, die Angst wird mich schon begleiten, aber ich versuche,alles dagegen zu tun, was ich kann....
Hi Wiltrud - verabschiedes sich der Husten denn langsam? - ich hatte am 11.12. PU, Du am 12.?
Lieber Georges - alles Gute für Euch 3, nehmt Euch jede Minute Schlaf, die Ihr bekommen könnt (egal, wie die Wohnung aussieht) - ich kenne das gut, da Ann Zoe als Frühchen fast 1,5 Jahre kaum eine Nacht durchschlief, am Anfang war es ganz schlimm (da hab ich oft nur 2-3 Std. Schlaf pro Nacht abbekommen)
Hi Sam,
habt Ihr wirklich geschlafen? (Ann Zoe und mein Mann schliefen letztes Jahr auch um 0:00, diesmal waren zumindest wir Erwachsenen wach...)
Liebe Phoenicis, gute Besserung, erhol Dich!
Bis bald
elb