Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo,
ich wollte euch schnell noch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen.
Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Bin die Erste, freu!!!

Ein Frohes Neues Jahr, euch allen, und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

Wünschen euch die Steinbergs
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ich wünsche allen hier ein frohes neues jahr und viel Glück und gesundheit :)
Gruß Tanja
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ein frohes, neues Jahr wünschen Euch allen Antje, Oli und Jannik :D Auf das alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen *knuddel* *dd* Und, habt ihr Euch alle ordentlich einen hinter die Binde gekippt *hicks* :wink: Wie haben Eure Kinder so die Knallerei überstanden? Jannik hat genauso fest gepooft wie letztes Jahr :) Ich hatte mich auch schon um halb 11 ins Bett gelegt und bin gegen 12 durch die Knallerei wach geworden. Aber aufgestanden bin ich nicht - war zu muckelig warm im Bett :wink:

Hey Martina, um diese Uhrzeit wo Du gepostet hast, hab ich schon wieder tief und fest geschlafen. Da kann man natürlich nicht mithalten :wink: Keine Angst, Oli hat ja bei Jannik schon damals eine Einweisung hier bekommen :) Der kennt sich bestens aus und wir Euch auch diesmal auf dem Laufenden halten *dd*
Ist klar daß man in das nächstgelegene KH zur Entbindung geht :) Aber Plettenberg war für mich damals schon absolut nichts, egal in welcher Abteilung. Da blieben nur Attendorn oder Lüdenscheid. Lüdenscheid hatten wir uns angesehen, obwohl Attendorn schon feststand. Frei nach dem Motto "kucken kost nichts", aber da möcht ich kein Kind bekommen. So richtig steif nach Klinik :-?

Babs, diesmal scheint meine Brust erbahmen mit mir zu haben *dd* So schlimme Schmerzen wie bei Jannik habe ich diesmal eigenartigerweis nicht. Muß wohl doch mit dem Hormonkrempel zu tun gehabt haben. Auch von der Größe her ist es nicht so wie in der ersten SS. Dafür ist der Bauch viel heftiger :-? Meine Haut ist am Limit und die paar SS-Streifen die ich schon hatte, reißen jetzt natürlich weiter :( Da hat auch die ganze Ölerei und Massage von Anfang an nicht mehr viel gebracht. Aber wer weiß wie es ganz ohne geworden wäre :wink:

Anja, das wollte ich auch schon gefagt haben. Hast Du mal was von Sabine gehört? Ich dachte die meldet sich mal wieder hier, aber leider nicht :( Wenn Du sie mal triffst, grüß sie doch ganz lieb von uns und sag ihr mal, daß wir sie vermissen :knuddel:

So, jetzt ab auf`s Sofa und Skispringen schauen :)
Tausend Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu!!!

Antje, bin erst gegen 3.00 Uhr in die kiste gekommen und kurz vorm einschlafen kam dann aus dem Kinderzimmer wieder die Sirene.....
Dürfte dafür heute Morgen bis fast 10.00 schlafem, di eMänner sind ihne mich aufgestanden....aber ausgeschlafen bin ich immer noch nciht :oops: :lol:

Morgen gehts wieder ab zum Doc....Jans Ohr läuft auch wieder ein bischen, hatte gehofft, wär jetzt vorbei....
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

ja wir sind auch gut ins neue Jahr gerutscht :dance: Mäxchen hat nichts mitbekommen.Hat tief und feste geratzt.Obwohl bei uns viel los war in der Strasse mit der Kanllerei.Sein schnupfen ist auch so gut wie weg und er ist noch besser drauf wie vorher :D

Ausschlafen war bei uns auch nicht angesagt :( um 3.oo Uhr waren wir im Bett und um 8.15 Uhr ging der Wecker wieder.Leider mußte ich heute mal eben arbeiten.Aber dafür brauchte ich Weihnachten nicht,besser war es so ;)

Antje,ne von Sabine habe ich auch nichts mehr gehört aber wenn ich sie treffe,bin ja öfters noch in der Gegend, dann schümpfe ich mal mit ihr und grüßen tue ich sie auch,logo ;) Mensch der Jannik hat sich aber gut gemacht.Würden ihn gerne mal live sehen,aber daraus wird in naher Zukunft wohl erstmal nichts,oder? :roll:

Martina, *dd* *dd* das es Jan bald wieder besser geht :knuddel:

So,Ihr Süßen, wir wünschen Ecuh noch einen schönen Abend ;)
bis bahald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mion......

muß noch was warten, haben erst für 12.00 Termin bekommen...

Mensch, Maximillian ist aber gewachsen, meiner Güte, der hat Jan ja bald eingeholt...........
Liebe Grüße an Alle,
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Frohes Neues Jahr, Ihr Lieben!!!!!!

Unser Kater - siehe links - ist sehr kamerascheu und viel zu schnell. Meist ist nur ein halber Kopf drauf. Hier habe ich ihn in der Kiste ausgetrickst.

Liebe Grüsse
Troja
Troja
@@@@@@
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Auch von mir ein frohes neues >Jahr an alle hier.
Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen zusammen

Martina, wie schaut es mit Jan aus? Was hat der Doc gesagt? Ist aber auch keine Kinderfreundliche Uhrzeit, mittags um 12 :-? Ich sehe bei Jannik schon immer zu, daß ich beim Gyn oder Kinderdoc Termine früh am Morgen oder spät Nachmittag bekomme. Wenn Jannik um 12 rum kein Mittag bekommt und danach nicht seine 2-3 Stunden schlafen kanne, dann ist der Rest des Tages reinster Horror :help:

Troja, Euer Kater scheint ja in Sachen Tempo ein echter Wildkater zu sein, wenn er sich nicht knipsen lässt :lol: Wie wäre es mit einer Hochgeschwindigkeitskamera :wink: Ist aber ein bildhübsches Tier was ihr da habt *dd* Und wie heißt der Schrurremax? Wie schaut es denn bei Eurer Adoptionssache aus? Tut sich schon was oder mahlen die Mühlen bei der ganzen Ämtern auch so langsam :-?

Anja, so schnell werde ich allein kein Auto mehr fahren :-? Ich schaffe es nicht mal mehr, Janik in seinen Autositz zu heben und an zu schnallen :( Einkaufen ect. ist alles auf Samsatg`s oder abends verlegt, wenn Oli da ist. Na und wenn die Zwerge da sind, dann ist eh Essig mit "mal eben alleine irgendwo hin fahren" :( Aber bestimmt werden wie alle es hier im Order mal schaffen, uns zu treffen :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“