Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- LittleDevil
- Rang1
Ein frohes, neues Jahr wünschen Euch allen Antje, Oli und Jannik
Auf das alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen
Und, habt ihr Euch alle ordentlich einen hinter die Binde gekippt *hicks*
Wie haben Eure Kinder so die Knallerei überstanden? Jannik hat genauso fest gepooft wie letztes Jahr
Ich hatte mich auch schon um halb 11 ins Bett gelegt und bin gegen 12 durch die Knallerei wach geworden. Aber aufgestanden bin ich nicht - war zu muckelig warm im Bett
Hey Martina, um diese Uhrzeit wo Du gepostet hast, hab ich schon wieder tief und fest geschlafen. Da kann man natürlich nicht mithalten
Keine Angst, Oli hat ja bei Jannik schon damals eine Einweisung hier bekommen
Der kennt sich bestens aus und wir Euch auch diesmal auf dem Laufenden halten
Ist klar daß man in das nächstgelegene KH zur Entbindung geht
Aber Plettenberg war für mich damals schon absolut nichts, egal in welcher Abteilung. Da blieben nur Attendorn oder Lüdenscheid. Lüdenscheid hatten wir uns angesehen, obwohl Attendorn schon feststand. Frei nach dem Motto "kucken kost nichts", aber da möcht ich kein Kind bekommen. So richtig steif nach Klinik
Babs, diesmal scheint meine Brust erbahmen mit mir zu haben
So schlimme Schmerzen wie bei Jannik habe ich diesmal eigenartigerweis nicht. Muß wohl doch mit dem Hormonkrempel zu tun gehabt haben. Auch von der Größe her ist es nicht so wie in der ersten SS. Dafür ist der Bauch viel heftiger
Meine Haut ist am Limit und die paar SS-Streifen die ich schon hatte, reißen jetzt natürlich weiter
Da hat auch die ganze Ölerei und Massage von Anfang an nicht mehr viel gebracht. Aber wer weiß wie es ganz ohne geworden wäre
Anja, das wollte ich auch schon gefagt haben. Hast Du mal was von Sabine gehört? Ich dachte die meldet sich mal wieder hier, aber leider nicht
Wenn Du sie mal triffst, grüß sie doch ganz lieb von uns und sag ihr mal, daß wir sie vermissen
So, jetzt ab auf`s Sofa und Skispringen schauen
Tausend Grüße an alle

Hey Martina, um diese Uhrzeit wo Du gepostet hast, hab ich schon wieder tief und fest geschlafen. Da kann man natürlich nicht mithalten

Ist klar daß man in das nächstgelegene KH zur Entbindung geht

Babs, diesmal scheint meine Brust erbahmen mit mir zu haben

Anja, das wollte ich auch schon gefagt haben. Hast Du mal was von Sabine gehört? Ich dachte die meldet sich mal wieder hier, aber leider nicht

So, jetzt ab auf`s Sofa und Skispringen schauen

Tausend Grüße an alle
Juhu!!!
Antje, bin erst gegen 3.00 Uhr in die kiste gekommen und kurz vorm einschlafen kam dann aus dem Kinderzimmer wieder die Sirene.....
Dürfte dafür heute Morgen bis fast 10.00 schlafem, di eMänner sind ihne mich aufgestanden....aber ausgeschlafen bin ich immer noch nciht
Morgen gehts wieder ab zum Doc....Jans Ohr läuft auch wieder ein bischen, hatte gehofft, wär jetzt vorbei....
Antje, bin erst gegen 3.00 Uhr in die kiste gekommen und kurz vorm einschlafen kam dann aus dem Kinderzimmer wieder die Sirene.....
Dürfte dafür heute Morgen bis fast 10.00 schlafem, di eMänner sind ihne mich aufgestanden....aber ausgeschlafen bin ich immer noch nciht

Morgen gehts wieder ab zum Doc....Jans Ohr läuft auch wieder ein bischen, hatte gehofft, wär jetzt vorbei....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Anja+Karsten
- Rang2
Huhu,
ja wir sind auch gut ins neue Jahr gerutscht
Mäxchen hat nichts mitbekommen.Hat tief und feste geratzt.Obwohl bei uns viel los war in der Strasse mit der Kanllerei.Sein schnupfen ist auch so gut wie weg und er ist noch besser drauf wie vorher 
Ausschlafen war bei uns auch nicht angesagt
um 3.oo Uhr waren wir im Bett und um 8.15 Uhr ging der Wecker wieder.Leider mußte ich heute mal eben arbeiten.Aber dafür brauchte ich Weihnachten nicht,besser war es so 
Antje,ne von Sabine habe ich auch nichts mehr gehört aber wenn ich sie treffe,bin ja öfters noch in der Gegend, dann schümpfe ich mal mit ihr und grüßen tue ich sie auch,logo
Mensch der Jannik hat sich aber gut gemacht.Würden ihn gerne mal live sehen,aber daraus wird in naher Zukunft wohl erstmal nichts,oder?
Martina,
das es Jan bald wieder besser geht
So,Ihr Süßen, wir wünschen Ecuh noch einen schönen Abend
bis bahald
ja wir sind auch gut ins neue Jahr gerutscht

Ausschlafen war bei uns auch nicht angesagt

Antje,ne von Sabine habe ich auch nichts mehr gehört aber wenn ich sie treffe,bin ja öfters noch in der Gegend, dann schümpfe ich mal mit ihr und grüßen tue ich sie auch,logo

Martina,

So,Ihr Süßen, wir wünschen Ecuh noch einen schönen Abend

bis bahald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallöchen zusammen
Martina, wie schaut es mit Jan aus? Was hat der Doc gesagt? Ist aber auch keine Kinderfreundliche Uhrzeit, mittags um 12
Ich sehe bei Jannik schon immer zu, daß ich beim Gyn oder Kinderdoc Termine früh am Morgen oder spät Nachmittag bekomme. Wenn Jannik um 12 rum kein Mittag bekommt und danach nicht seine 2-3 Stunden schlafen kanne, dann ist der Rest des Tages reinster Horror
Troja, Euer Kater scheint ja in Sachen Tempo ein echter Wildkater zu sein, wenn er sich nicht knipsen lässt
Wie wäre es mit einer Hochgeschwindigkeitskamera
Ist aber ein bildhübsches Tier was ihr da habt
Und wie heißt der Schrurremax? Wie schaut es denn bei Eurer Adoptionssache aus? Tut sich schon was oder mahlen die Mühlen bei der ganzen Ämtern auch so langsam
Anja, so schnell werde ich allein kein Auto mehr fahren
Ich schaffe es nicht mal mehr, Janik in seinen Autositz zu heben und an zu schnallen
Einkaufen ect. ist alles auf Samsatg`s oder abends verlegt, wenn Oli da ist. Na und wenn die Zwerge da sind, dann ist eh Essig mit "mal eben alleine irgendwo hin fahren"
Aber bestimmt werden wie alle es hier im Order mal schaffen, uns zu treffen 
Martina, wie schaut es mit Jan aus? Was hat der Doc gesagt? Ist aber auch keine Kinderfreundliche Uhrzeit, mittags um 12

Troja, Euer Kater scheint ja in Sachen Tempo ein echter Wildkater zu sein, wenn er sich nicht knipsen lässt

Anja, so schnell werde ich allein kein Auto mehr fahren