Guten Morgen ihr Lieben!!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!
@ayse:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!
@gabi: Geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht besteht ja noch Hoffnung!!
@dani: Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!!! Das wird schon werden. Das neue Jahr muss doch gut starten!!! Wir brauchen ein POSITIV!!!!

Wenn der Körper HcG produziert, wird eine evtl. Überstimulation wohl schlimmer, da dadurch mehr Wasser im Körper produziert.
@chris: Ich wünsche Dir gute Besserung, eine Überstimu ist echt eine fiese Sache, das kenne ich auch eigener Erfahrung. Aber es soll ja ein gutes Zeichen sein...!! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
@chrissie: Ich drücke Dich ganz fest. Du hast ja soviel mitgemacht!! Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird. Unser nächster Versuch ist wahrscheinlich auch erst im März oder April. Ein bißchen Zeit vergehen lassen, und auch mal an sich selbst denken....!!
@biggi: Blei gießen hätte ich auch gerne mal wieder gemacht, aber dafür waren wir zuviele.
@pepelinchen: Gute Besserung, hoffentlich verschwindet Deine Grippe ganz schnell wieder!!
@schnusel: Das ist ja schön, dass ihr noch einen Versuch machen wollt. Ich hoffe so sehr für euch, dass es diesmal klappt und ihr für eure Kleine noch ein Geschwisterchen bekommt.
@evelyn: Wie geht es Deinem Paps? Ich hoffe so sehr, dass es jetzt richtig bergauf geht und er bald wieder bei euch zu Hause ist.
@nicole: Wir wollten auch erst alleine fahren, nach dem gescheiterten Versuch, doch ich war froh ein bißchen Ablenkung zu haben und mal nicht nur an das eine zu denken. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Kryo-Versuch!!
@tina: In diesem Jahr wird es bestimmt nur "Asse" geben und keine "schwarzen Peter"
@all: Mein Silvester fing morgens ziemlich sch... an. Wir sind bei meinen Eltern ja schon fleißig am Arbeiten, wir sind im Moment mit der Außensauna dran, dafür wird ein alter Stall umgebaut. Jedenfalls habe ich mit meinem Bruder und meinem Mann einen schweren Balken hochgehoben. Und aufeinmal lassen die beiden den Balken los und der fällt mir auf den Oberschenkel, ich sag euch, das tat weh. Ich habe einen Fußball-großen Blauen und es ist sehr dick und laufen ist auch ziemlich schlecht.
Abends haben wir mit ein paar Päarchen zusammengefeiert, wir hatten Essen bestellt und dann haben wir gemütlich zusammen gesessen. Nachher ist es dann wohl ein bißchen ausgeartet, und ich war ziemlich besoffen, aber wenigstens habe ich die Schmerzen nicht mehr gemerkt.

Gestern kamen sie zur Strafe dann doppelt so schlimm. So ist das alte Jahr sch... geendet und jetzt hoffe ich , dass das neue ein bißchen besser wird und sich unser größter Wunsch erfüllt. Auf jeden Fall werden wir im März anfangen zu bauen und darauf freue ich mich schon so sehr!!!
Wir versuchen es im Moment "natürlich", da das Spermio meines Mannes wesentlich besser geworden ist. Und ich nehme Clomi, ob es was bringt, weiß ich auch nicht, aber so verstreichen die Monate nicht ungenutzt. Und vielleicht klappt es dann im Baustreß ja so. Mein Mann wollte aber noch zum Andrologen, vielleicht kann man mit Hormonen noch ein bißchen was machen. Weiß jemand einen guten Andrologen?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich melde mich am Montag wieder, von zu Hause aus komme ich leider nicht mehr ins Internet, aber vielleicht kann ich von meinen Eltern aus rein... Mal schauen.
Für Dani, Chris und Gabi: