Guten Morgääään,
Ich hoffe Ihr alle habt das Jahr gut angefangen. Wir haben es uns schön gemütlich gemacht an Silvester und gestern hatten wir Besuch von Freunden mit einem 2-jährigen Sohn.
Mannomann war das ein aktives Kerlchen. Bei dem muss man ja mehr aufpassen, als bei meinen Nichten zusammen.
Frechbiene, ich zieh den Hut vor Dir, wenn Dein Ricci auch so ein hyperaktiver ist.
MONI, an Weihnachten dacht ich noch, darf es nicht vergessen und was war, Queenylein hat doch Deinen Burtzeltag vergessen, sorry.
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich freu mich ja so, dass ich Verstärkung aus dem Süden bekommen habe, also schön dableiben gelle.
Krimmi, Fotolein haben wir bekommen vom 1. US, aber es ist gar nicht viel zu erkennen, das es wert wäre in die Galerie, aber sobald ich ein schönes habe, stell ich es rein, versprochen. Das Herzchen hat man auch noch nicht so richtig schlagen sehen. Man konnte es nur erahnen.
Die Fahrt war schon etwas chaotisch auf teilweise schneebedeckter Fahrbahn und minus 4 Grad, aber wir sind ja früh genug los. Kurz nach fünf hat der Wecker schon geklingelt.
10 Euro haben wir auch gleich abgeben müssen für die Praxis-Gebühr. Jetzt marschier ich gleich zu meinem Hausarzt und hol mir ne Überweisung (muss ja eh jedes Quartal zum Hausarzt wegen Medis). Manomann so ein riesiger Verwaltungsaufwand, das rechnet sich doch gar nicht.
Also bis später
Queeny
PS: Es war eine Fruchthülle zu sehen - freu