ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

ZECHIANERINNEN 2004

Beitrag von laura35 »

Herzlich willkommen im neuen Ordner

ZECHIANERINNEN 2004

Dieser Ordner ist der Nachfolger von "ZECHIANERINNEN - Teil 17", den wir am 31.12.2003 abgeschlossen haben.

Alle sind herzlich eingeladen, hier zu schreiben. Insbesondere diejenigen, die schon bei Prof. Zech / Dr. Sander in Bregenz in Behandlung sind oder es waren oder es bald sein werden!

Unsere Tabelle ist auf Seite 2 zu sehen. Wer dort erscheinen möchte, kann Athene benachrichtigen. Link zur Seite 2: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... c&start=10

Hoffentlich seid Ihr gut in das Neue Jahr 2004 gekommen!

Allen viel Erfolg und alles alles Gute für 2004 und darüber hinaus!

:) :) :) :)
Zuletzt geändert von laura35 am 07 Jan 2004 20:03, insgesamt 3-mal geändert.
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

@laura@ und alle anderen...

wünsche euch ein frohes neues jahr,dass sich alle wünsche erfüllen und 2004 besser wird als 2003!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

freue mich,laura,dass du einen neuen ordner für uns geöffnet hat!!! :knuddel:

bei mir hat das jahr leider nicht erfreulich gestartet...auch heute (15 tage nach PU )ist der TEST NEGATIV geblieben...mir geht es wie richmo,habe eigentlich auch keine hoffnung,dass sich an dem ergebniss noch etwas ändert.... :-?

wir sind sehr traurig,wollen aber direkt weiter machen,allerdings nicht bei ZECH...bin schon sehr enttäuscht...trotz bester VORRAUSSETZUNGEN ( 1blasto,1vorblasto,GSH bei PU schon 16,5...die tatsache dass ich bereits kinder habe und die tatsache,dass ich in D bei der 1 ICSI gleich schwanger geworden bin,wenn auch nur bis SSW 6)hat es bei ihm wohl nicht geklappt!!!! 5000,- EUR haben wir jetzt quasi zum fenster rausgeschmissen und das frustriert mich auch wahnsinnig...mit dem geld hätte ich mit kompletter familie in den urlaub fliegen können...und jetzt??? kein geld und auch kein BABY!!!! :(

2 versuche,die die KK zu 50 % bezahlt ,haben wir in D ja noch und ie werden wir erst mal ausschöpfen!!!!

drücke euch für eure zukünftigen pläne ganz feste die daumen.... *dd* *dd*

gglg elke*** :knuddel:
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

huhu,

danke für den neuen Ordner. Euch alles Liebe für 2004! Auf daß wir es endlich schaffen.

Liebe Grüße,
Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen in unserem neuen und hoffentlich nun endlich positiven ordner,

ich hoffe ihr habt alle gestern das alte jahr so richtig schön verabschiedet damit es positiv für uns anfängt und weiter geht.

ich bin gerade erst aufgestanden da wir bis heute früh 5 uhr unterwegs waren. hatte wie ich bereits erwartet habe meine mens gestern schön pünktlich noch im alten jahr bekommen und das war erst mal wieder schrechlick denn nun war es ja das aktuelle aus, man hat ja doch noch irgendwie gehofft obwohl schwachsinn, aber wir haben uns vorgenommen dieses jahr soll unsers werden und alles wird anders. ich hoffe und bete denn eigentlich hat das neue gut angefangen bis auf blöde mens.

sternchen also ich finde immer noch der sst war viel zu früh ich kann es nicht glauben das er negativ ist, was macht denn der ausfluss und mensziehen? also wegen dem vielen geld hast du schon recht uns geht es ja nicht anders ich darf erst mal wenn die rechnung vorliegt sehen was die kk zahlt alles mit rafas meisterschule zusammen rechnen und die banken wegen günstigen kredit abrennen.
zu zech werden wir jedoch noch mal gehen habe ja schließlich die kryos noch da, aber ich bin echt gespannt wenn ich in ein paar tagen mit zech rede was man evtl. noch prüfen testen lassen kann denn so einfach will ich die letzten kryos auch nicht verpulvern.

ich habe gehört in ö nur 20-30 kilometer weit weg von österreich ist auch ne gute klinik da war eine bekannte nach zech und wurde ss und sie sollen billiger sein.

@all wie habt ihr silvester verbracht hoffe schön laut und schön
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
laura35
Rang1
Rang1

Frohes neues Jahr

Beitrag von laura35 »

An alle,

ich freue mich sehr, dass Ihr unseren neuen Ordner direkt mit Leben gefüllt habt!

Das hellt meine Stimmung etwas auf - wir hatten ein so schönes Sylvesterfest, die Zeit raste, wir wurden mit Köstlichkeiten verwöhnt, es kam noch überraschender Besuch nach Mitternacht und wir haben Tränen gelacht. Die Rückfahrt um 4 Uhr war ein bißchen gefährlich - Nebel mit bis zu 5 m Sicht, rechts und links waren Unfälle passiert. Wir sind langsam gefahren und sicher zu Hause angekommen, dann habe ich mich gleich mit dem neuen Ordner beschäftigt, um schön ins Bett zu gehen und bis mittags zu schlummern.

Leider habe ich aber typische Vorzeichen der Mens - immer stärker werdende Schmierblutungen, das typische Ziehen, bin blaß und gefräßig und der Test 14 Tage nach Punktion ist auch negativ. Wie schade! Kommt aber nicht überraschend, da ich schon Blutungen am Transfertag, 4 Tage danach und eben beginnend eine Woche nach Transfer hatte. Der Beitrag von Carina hatte mir zwar ein bißchen Hoffnung gemacht (Schmierblutung und positiv), mir war aber gleich klar, dass es bei ihr viel geringere Blutungen waren (nur kleine Schlieren).
Ich mache noch alle offiziellen Tests einschließlich Bluttest Anfang nächster Woche, um zu gucken, ob sich überhaupt irgendetwas abgespielt hat. Dann überlege ich gemeinsam mit meiner sehr netten FÄ, was wann zu tun ist...
Komischerweise bin ich im Moment gar nicht so niedergeschlagen, wie ich es sein könnte. Wir haben für den jetzigen Versuch alles getan, was wir tun konnten. Wir brauchen uns keine Vorwürfe zu machen. Da Leben ist eben nicht gerecht....

Ich kann auch etwas Kurioses erzählen: Mein Mann wollte vorgestern mittag Kartoffelpuffer mit Lachs machen. Dazu fehlten uns, wie wir am Morgen bemerkten, Eier. Er wollte daher unterwegs 2 Eier kaufen. In der Vorratskammer, mein Mann war schon weggefahren, sah ich doch noch Eier. Da ich dann auch wegfuhr, schrieb ich ihm von unterwegs eine SMS mit dem Text "2 Eier da". Einige Minuten später kam von ihm eine SMS zurück "Ultraschall??". Wie er später erzählte, dachte er, ich wäre bei der FÄ und sie hätte vielleicht im Ultraschall gesehen, dass noch 2 Blastos in der Gebärmutter zu sehen sind....

Noch einen schönen Neujahrstag Euch allen!

Laura
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo laura mußte gerade lachen wegen den 2 eiern und us? typisch männer oder meine würde auch direkt daran denken.
also ich finde noch ist hier nichts bei dir verloren, der sst ist eh viel zu früh und ich hatte damals auch sb und nicht gerade wenig und war ss also wie man sieht alles geht. ich hatte ja eine ma aber lag nicht an der blutung.
also du wirst sehen es wird positiv sein drücke dir weiter die daumen wann hast du noch mla sst?
richmo
Bild

laura35
Rang1
Rang1

Danke Richmo

Beitrag von laura35 »

Liebe Richmo!

:) Ist ja süß von Dir Richmo, machst mir Mut. Ich werde auch nicht aufgeben.

Offizieller Test Sonntag, Montag wiederholen. Ich mache dann auch zusätzlich Montag einen Bluttest, um zu gucken, ob sich überhaupt irgendetwas getan hat (Einnistung gewesen?).

Laura
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo laura so gefällst du mir schon besser. tja bluttest hätte ich auch mal machen lassen sollen können die denn feststellen ob da eine einnistung war? :o da wäre ich ja um einiges schlauer gewesen, habe schon etwas angst wegen meinen kryos ob man etwas findet was ich testen lassen kann?
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

alles klar bei euch?

sternchen wie war der sst heute?
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sagt mal wollten wir nicht mir tabelle? was sollen wir und wem denn die daten senden? ich kenne mich leider damit nicht so aus :(
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“