Joda
nein eigentlich ist Jonathan kein Langschläfer normalerweise so zwischen halb acht und acht rum. Aber wenn er fit ist am morgen, kann er schon mal ne Stunde allein spielen und ich im Bett weiterdösen. Oder ihn mal vor den Fernseh setzten, wenn ich noch zumüde bin. Er stellt meistens nichts an
Aber vor einem halben Jahr hätt ich das auch noch nicht machen können. Dann hab ich halt mein Bettquartier ins Wohnzimmer verlagert hab mich hingelegt und ihm zugeschaut (naja so oft kommt das auch nicht vor). Jetzt sind ja grad Ferien. Wenn keine sind steh ich um acht auf, wenn Frank zur Arbeit geht. Vorher schaut er auf Jonathan (wenn er denn wach ist).
An Silvester ist er um 23.30 Uhr ins Bett. War total müde. Und um sieben! wach. Er wollt ins Esszimmer Fernseh schauen, naja irgendwann nach längerer Diskussion hat ich ihn lassen. Er hat es grad noch bis aufs Sofa geschafft und dann war vorbei, hat gleich weitergeschlafen bis um viertel zehn.
Heute morgen hat er bis halb zehn geschlafen. Musste wohl den restlichen Schlaf nachholen.