ich weiß, wir sollen nicht mehr soviele smilies verwenden aber es muß mal sein!!! für alle die dieses jahr die ss erleben wollen und natürlich auch für die bereits werdenden mamis mal eine portion ssv, ich finde die haben wir uns mal wieder verdient!!
ich bin auch für ein treffen und kann an beiden terminen! ob mit männern oder ohne ist wursch, wobei meiner bestimmt mitkommen würde.
aber wir werden uns einfach der mehrheit anpassen. aber da wir ja bereits den ersten mann hier mit dabei haben kommt vielleicht ja auch der ein oder andere mit. ich fand den italiener in ordnung, nur sollten wir andere zeiten aushandeln!! gelle!!

mit diesem smilie möchte ich mal kurz unsere stimmungen zusammenfassen, grins!!
tja, ich war heute wieder zu untersuchung und am freitag ist dann schon punktion. bis montag zu warten ist wohl zu lange. arbeiten eure ärzte eigentlich alle am wochenende? habe ich vergessen, ich glaube ich habe schonmal gefragt??!! mal schauen, sind nur 4, aber wenn die eine dabei ist......! hat man wirklich das recht abzubrechen? war mir da heute wieder nicht so sicher. nach aussage der äztin würde man den eingriff schon bei einer eizelle machen, da der aufwand ja so hoch ist???!! was soll ich sagen????
lieb wie ihr alle immer mitfierbert, meine stimmung war echt besch.!
hey martina, ich denke auch es ist gut weiterzumachen. die zeit bleibt nicht stehen und irgendwann muß man sich ja sonst auch andere wege suchen, wie immer die auch aussehen mögen. also kopf hoch!! du weiß doch, das wird unser jahr!!!!!!!
hallo bibe, herzlich willkommen im nordlichter ordner! super, wir werden immer mehr! von unserem treffen (was wir wieder vorhaben) hast du ja bestimmt gelesen, also nur zu!!
hallo elke, mein bauch ist zwar nicht riesig, aber für die spritzen reicht es noch, grins! ab und zu prallt mal ne spitze ab, wie auch heute die arzthelferin feststellen mußte. ich soll eine soooo straffe haut haben, oh ging das runter!! also du merkst, bauch ist völlig i.O.
hey tildchen und flipp, freue mich schon aufs treffen, ihr müßt ganz ganz ganz viele ssv verteilen!! bin gespannt wie ihr so mit den bäuchlein ausseht!! na flipp, C?? ist ja unglaublich, da wird sich dein süßer aber freuen??!! ach ist das schön das es euch so gut geht!!!!
hallo paula, drücke ganz ganz fest die daumen!! extra für dich

hallo thea, wo bist du, drücke auch dir ganz ganz fest die daumen!!!
ich weiß, ich habe nicht alle bedacht, aber der hausputz ruft!
ach ja, denkt doch auch alle mal an das überweisen! habe es mir gleich für morgen auf die fahne geschrieben, nicht das die uns die seite mal abklemmen!!! das wollen wir doch nicht??!!
p.s., habe meinem chef heute gesagt das ich ab freitag mal wieder fehle, oh war der begeistert!! aber was soll, darüber sollte mal sich wohl gar keine gedanken machen!!
liebe grüße und bis bald anja