Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Oh Gott, was sind das für grausame Nachrichten! Wie soll ein Mensch so viel Trauer aushalten?
Manchmal ist das Leben wirklich verdammt hart. Was soll man dazu sagen? Es tut mir sehr sehr leid!

Ihr anderen seid ja tierisch fleißig, ich hoffe es ist auch ok, dass ich nicht so ganz ganz viel schreibe. Ich versuche im Augenblick, möglichst nicht so oft an die Behandlung zu denken, einfach zu verdrängen, was vor mir liegt, was alles passieren könnte, usw.

Langsam bekomme ich so den Druchblick, ihr alle seid und wer sich hier so tummelt. Meine Daumen sind natürlich in Position für Batty. Viel viel Glück!!!

Zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen, meine Schwester hat an diesem Tag Geburtstag. Schade, ich würde Euch gerne mal kennenlernen.
Aber da muss natürlich gefeiert werden.

MMhh...ich bin immer noch ganz betroffen darüber, was passiert ist. Es ist schon ein Wahnsinn, mit welch großen Gefühlen die Frauen hier so kämpfen. Unendliche Trauer, unendliches Glück, unerträgliche Spannung...Das macht mich alles sehr nachdenklich.
Ich kann schon verstehen, Anja, dass ihr euren Neuanfang hinauszögern wollt. Irgendwie kommen mir auch sehr schnell Zweifel....

Ihr seht, an meiner Einstellung muss ich noch arbeiten. Antje, Du hast schon Recht, wenn Du sagst, ich sollte mal ein bisschen mehr Vertrauen haben.

Ich denke ganz oft an Euch!
Bis bald und viele liebe Grüße
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-02-06 15:24 ]</font>
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Lieben!

Mensch Bianca, du machst aber auch wirklich spannend. Natürlich sind die Däumchen weiterhin gedrückt!

@Tina: Schön, dass du dich wieder meldest, schade nur, dass es wieder so ein trauriger Anlass ist. Ich bin trotzdem froh, dass du scheinbar mitten im Verarbeiten bist. Dein Sternchen wird dich sicherlich dein Leben lang begleiten, genauso wie Jessi das ihre nie vergessen wird.

@Anita: Mist, dass du nach so langer Pause jetzt noch weiter warten sollst. Aber ich bin mir sicher, das ist auch schon das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Mach dir bitte nicht zu vile Gedanken, dieser Virus ist ja laut Sabine wirklich nichts Ernstes!!
Und egal wann und was: Hier lässt jede alles raus was sie bewegt. Also mach dir bitte nicht so viele Gedanken über den passenden Zeitpunkt für deine News. Wir sortieren schon jede für sich, was sie gerade wie aufnehmen und einsortieren kann. Wir sind schließlich alle schon groß! Ich finde es natürlich besonders schade, dass du noch weiter warten musst, hatte schließlich auf vergleichenden Beistand im März gehofft!

@Anja: Ich werde kurzfristig entscheiden müssen, ob ich am 16.2. komme. Bin nämlich dieses Wochenden schon alleine unterwegs und nächsten Freitag auch und irgendwann will ich mein Herzblatt ja auch nochmal sehen. Und der Stoffel kann sich ja nicht entschließen mit zu kommen!
Für die Tabelle: Die vierte IUI haben wir ja schon im November negativ beendet und damit geht es jetzt im März bei uns mit IVF weiter. Samstag habe ich endlich (leider, mal wieder!)die rote Pest gekriegt und Montag mit DO telefoniert. Nächster Termin ist der 21. Februar und da irgendwann geht dann wohl die Downregulation los. Also noch ein bisschen Geduld für mich!

So, heute ist früher Schluss, nachdem ich die letzten beiden Tage jeweils bis 20.00 Uhr im Büro war :mad: , muss schließlich noch ein bissken Schminke besorgen und für morgen in Köln erholen!

Liebe Grüße, Micha
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Hallo :???: Wo seit Ihr alle :???:

Anna: Ich glaube wenn wir uns all das was hier passiert (negative SST, Fehlgeburten ....) und was auch geschrieben wird wie die Risiken einer solchen Behandlung so sehr zu Herzen nehmen würden, dann würde keiner die Behandlung machen :smile: Je mehr man über die anderen Seiten der Behandlung liest, desto mistrauischer wird frau. Wann geht es bei dir nochmal los :smile: Sieh nach vorne, zu Deinem Ziel :smile: Dann wird es schon klappen :wink:

Hmmmm :sad:

Antje
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Auch wenn Anitas Neuigkeiten wirklich nicht so schön sind, hat mich das Lesen hier heute doch etwas beruhigt. Wir sind alle soo lieb zueinander. Das hilft!! Ich brauche gottseidank gerade nicht so viel Trost, aber es ist so beruhigend, dass ich weiss, ihn hier immer finden zu können. Danke für die Zeit bisher und danke, für dass, was ich Euch noch antun werde an Geheule, Angst, Sorge und so weiter.... :wink:
Anita - da habe ich nicht so viel Ahnung. Gut ist, so gut wie möglich alles zu überwachen und schnell zu prüfen, aber ich glaube auch, dass Du da einen guten Gyn hast, wie Sabine schon sagt. Ich werde auch ein paar Zaubersprüche murmeln, damit der Virus sich gaaaaanz schnell verpisst bei Dir und Du gesund alles wieder klar zum Kindermachen ist!!!
Tina - kleines, schön von Dir zu hören. Das verstehe ich, mit dem Sternchen, auch wenn ich es nicht so nachfühlen kann. Vor sechs Jahren hatte ich mal eine kleine Sternschnuppe, aber ich wusste es nur zwei Tage lang und- viel wichtiger - ich wusste damals noch nicht, was für ein Wunder das war. Jetzt wissen wir es alle.

Meine liebe Freundin in Spanien ist mir die liebste Schwangere, die ich ausserhalb des Forums kenne, weil sie sich nach drei Jahren KiWu auch so bewußt ist, was für einen kostbaren Schatz sie da hat!
Und natürlich, weil sie sowieso die liebste ist und es gaaaaanz doll verdient hat.
Ich freue mich sehr für sie. Aber ich erinnere mich jetzt ständig daran, dass es bei mir noch nichts geworden ist. Das ist wirklich sehr schwierig und ich werde jetzt langsam ungeduldig, bis es wieder los geht. Micha68 - wir sind ja fast zeitgleich, ich fang doch am 18.2. mit der DR an! Fein!!!!

Bis bald erstmal ... ich tipp heute nur mit einer Hand,weil sich die eine vom Berichteschreiben schon verabschiedet hat. Das dauert ungefähr 10 mal so lange. GRRRRRRRRRRRRR
dabei habe ich doch erst fünf von neun! (insgesamt schon ca. 700 Seiten....)
Alles Liebe
Tanja

Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

N`abend Ihr Lieben,

habe heute meine Bude auf Vordermann gebracht, da ich morgen ganz lieben Besuch bekomme :smile: :smile:

Tina
Schön, das es Dir wieder ein bißchen besser geht. Habe soooo oft an Dich gedacht :smile: Habe mich leider nicht getraut Dir mal zu schreiben :smile: Ich hoffe, Du kannst das verstehen :smile: Halte es immer im Herzen fest :grin:

Micha
Viel Spaß ich Köln :smile: Komm heile wieder :lol:

Troja
Nah dann viel Spaß beim schreiben :smile:

Petra
Alles o.K :sad:

Grüße an alle. Muß jetzt noch ein bißchen auf die Couch :grin: Auch wenn ich es schon x mal gesehen habe, muß ich immer wieder lachen :lol:

Schönen abend und dann mal bis morgen
Gruß
Sabine :knuddel:

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

War heute bei meiner Gynöse. Ein winzig kleiner Schatten ist auf dem US-Bild zu sehen. Blut haben sie mir auch nochmal abgezapft. Nächste Woche muß ich nochmal hin und dann kriege ich meinen Mutterpaß.

@Tina: Schön wieder mal von Dir zu hören. Wir haben die ganze Zeit ganz feste an Euch gedacht.

@Troja: Klasse, daß Du auch wieder startest. Ohne Junkies geht es eben nicht.

Gehe jetzt auf die Knautsch. Bin furchtbar müde. Ach ja Utrogest bis zur 13.SSW. Helau!

Bussi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin Mädels :smile:
Wir waren schon auf der 2. Seite :eek: :eek: :eek:

Troja Du ärmste, so viel schreiben wäre ja wieder was für mich :smile: Ich freue mich immerwieder wenn ich sehe daß wieder einer Startet :smile:

Micha, viel Spaß in Köln :smile: Bin zwar auch nich so ein Faschingsfan, aber wenn die im Fernsehn da ihre Sitzungen übertragen ist es doch immer ganz lustig :smile:

Conny, ein Schatten :smile: Ich hatte ja immer gehofft daß 2 es schaffen, aber wenn ich daran denke was da alles auf mich zu käme.... :roll: Hast du denn auch ein Bild "vom schwaren Fleck" bekommen :???: Oli hatte mich abends ganz verdutzt angesehen wo ich im das Bild zeigte :???: Es kam nur ein " was ist das denn :???: "

Ich vermisse hier Anja, Ina und Petra :???: Hallooooooo....

Hm, es klärt sich draußen auf... Wäre ja mal eine Überlegung wertz heute die Wohnung mal zu verlassen :wink: :lol:

Bis denn mal
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist mal wieder so ein Scheißtag (sorry) Mußte mir heute meine Spritze wieder soooooooooo in den Bauch rammen :sad:
Naja, was man nicht alles tut :grin:

Conny
Der kleine schwarze Fleck ist doch schon mal ein Anfang :grin:

Antje
Viel Spaß beim Wohnung verlassen :grin: :razz: :lol:

Petra
Alles O.K. :smile: Däumchen sind weiterhin gedrückt :grin:

Batty
Däumchen sind auch für Dich weiterhin gedrückt :smile:

Werde jetzt mal meinen Kuchen in den Ofen schmeißen :grin: Kriege nachher Besuch :grin:

Liebe Grüße an alle
Sabine
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So, jetzt bin ich zufrieden.
War gerade bei meiner Gynöse.
Die hatte letztens irgendwas gesehen, meinte es köönte sein, dass es ein polyp ist, der natürlich erst wegmüsste, vor dem nächsten Versuch. Das hätte mir ja noch gefehlt....

Und jetzt war ich brav direkt nach der Mens da, wo man alles schön sehen kann und... alles klar. Gebärmutterinnenleben glatt wie Kinderpopo. Prima was? Also steht meiner nächsten Spritzerei nix im Weg!
Bin ganz ungeduldich

Tanja
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :smile:
Ich bin echt total geschockt was ich lesen musste , Jessi es tut mir unendlich leid für Euch , ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft um dieses Unglück verarbeiten zu können. *fühl Dich ganz fest Umarmt*
@ Troja , ich wünsch Dir alles gute für Deinen anstehenden Versuch und viel Glück.
@ batty , für Dich sind die Daumen noch fest gedrückt , viel Glück.
@ All , ich wünsche Euch allen ein paar schöne Karnevalstage und feiert nicht zu heftig , ich werde mich heute Abend als Hippigirl ins Nachtleben stürzen , es darf aber nicht ausarten denn morgen wartet ja die Arbeit .
&Tschööööö, Ihr lieben , machts alle gut und bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“