Sabine, was mir gerade einfällt. Das Medikament für € 360,- könnte das Synarella oder UnoEnatone sein? Diese Medikamente sind beide zur DR. Die Rezepte lauten meist auf Synarella und man sollte damit, dann zur Löwenapotheke (bei der Praxis) gehen, weil der dann Uno Enantone rausgibt. Die KiWu-Praxen dürfen das Uno nicht mehr aufschreiben, weil es für den KiWu nicht entwickelt wurde. Das Synarella aber extra dafür gemacht wurde. Deswegen kommt es wahrscheinlich hin, das Du auf Deinem Plan Uno stehen hast und auf dem Rezept Synarella. Der Preis passt dann nämlich auch

Und wie schon geschrieben, die Auslöse (Pregnesion oder Choragon) bekommt man meist verschrieben, wenn der PU-Termin feststeht. Aber wenn Du ins Ausland gehst umd die Medi's zu kaufen, dann stellen sie Dir das Rezept bestimmt auch vorher auf.
Tanja, also das Du da schnell auf 180 und entnervst bist, kann ich gut verstehen. Wenn es bei mir nciht so vorwärts geht und dann noch immer irgendwas dazwischen kommt, bin ich auch sehr schnell so.
Kia, die ist wirklich zum klauen und vor allem sooooooooo lieb. Beißt nicht, kratzt nicht. Einfach klasse. Die liebt auch Baby's und kleine Kinder (leckt die Köpfchen sauber, wenn die Baby's auf dem Boden liegen

). Wir haben damals (als sie noch klein war - haben sie mit 10 Wochen bekommen) immer Taschen- und Pullikontrolle bei allen Freunden & Bekannten gemacht, weil sie jeder mitnehmen wollte

. Speedy ist auch soooooooooooo, aber so eine Schissebux, das sie sich bei allen Kindern und Baby's versteckt. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und tolle Augen (kommen auf dem Bild nicht so raus - *schade*). Und die kann Kulleraugen machen. Stelle die Tage, das Bild auch noch rein (habe ich auf der Arbeit).