neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Ein Frohes Neues Jahr,
mit vielen Erfüllten wünschen und aber das wichtigste Gesundheit!

ich fahre morgen spät Abends für 2 wochen in Urlaub, danach weis ich dann schon mehr, ob sich alle 3 weiterentwickelt haben oder der ein oder ander sich doch noch verabschiedet hat. versuch einen termin gleich am 20.1. zu bekommen, dann werde ich mich wieder bei euch melden.

Ich denk an euch! Und drücke ganz fest die Daumen!!!! *dd* *dd*
Im Elternforum scheint grade eine nach der anderen ss zu werden.
Ich sende euch hiermit noch mal dreifach supper ansteckende SS-Viren!!!
Also jede die nun ss werden will muss sich nun nochmal ganz feste von mir in den Arm nehmen lassen. oder wir treffen uns irgendwann einfach mal in LH und dann gibt es ohne ende frische SS-Viren. Bei mir hat es geholfen, hatte mich mit 2 schwangeren getroffen.

Anja bleib bitte noch da! Ich schaue auch gelegentlich mal rein.
Wohin wechselst du? Habe es nicht ganz verstanden oder den anschluss verpasst. nicht mehr lh sondern?

Alles Gute Melle!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo

euch allen ein super-schönes neues Jahr. Das Versprühen von Melles SS-Viren lässt ja schon positiv hoffen.
Melle, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Joda, ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Nasenspray. Aber das ist wohl bei jedem anders.
Biene, wie gehts dir??

Schönen Tag noch

Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@maxl Biene ist doch noch im Urlaub udn ich las irgendwo was von Überlegungen zum Weitermachen im Ausland.

ich kümer mich gerade um Bad Münder udn bin guten Mutes. Hab ich doch gemeinsam mit meinem Mann beim Bleigießen, die Prophezeihung bekommen, bei uns landet der Storch auf dem Dach. Wir haben beide kurz nacheinander Halbmonde gegossen, wohnen direkt unter dem Dach und legen ab dem Frühjahr, wenn der Storch unterwegs ist, Zucker uaf die noch zu bauende Fensterbanh.

Anja
Liebe Grüße von Anja
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
hast ganz schön was durchgemacht im letzten Jahr, gell?

Ich find es schön, dass du den Mut nicht verlierst. Was ist denn im September, du mußt auf Jobsuche gehn??
Hab mal eben fremd gelesen.

Die Halbmonde symbolisieren dann also den Klapperstorch, da drück ich dir ganz fest die Daumen.

Bei mir gehts jetzt wieder los mit DR. Ich denke mal, Anfang Februar hab ich dann Punktion,wenn alles gut geht. Danach werde ich auf jeden Fall eine Immu. machen lassen.
Davon erhoffe ich mir einiges.

LG Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Neuprogen

Beitrag von Frosch;o) »

Soso am Fremdlesen ist die Maxeline. Naja dann solls wohl so sein - wo warste denn schnuppern bei den Den Bad Emmis.
Wenn du noch kein Immuergebnsi hast, aber trotzdem was tun willst, besorgen dir die Docs Neuprogen. Das ist ein Mittel zur passiven Immu für 120 € aus einer Spezialapo in München. Wird als Scheidengel verwendet. Jetzt wo du noch einen günstigen Versuch bekommst, ist es doch fein, wenn du das Geld dafür anlegst ;o)

Aber bei dir klappts ja vielleicht auch so, es will ja immer was kommen und schnuppert schon mal. Dir meine DAumen, dass alles planmäßig bis zur PU läuft. Danach gibbet die DoppelDaumenDosis.

Anja
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und daß alle Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
Biene1
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Frosch: Ich würd wahrscheinlich auch noch eine andere Meinung einholen, schaden kann das nicht. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deinen weiteren Plänen!!
*dd* *dd* *dd* *dd*

Eine Frage an alle die Suprecur geschnüffelt haben:
Habt Ihr Suprecur im Kühlschrank gehabt oder nicht?

Hatte ich nicht. Mußte mir ja heute etwas aus der Apo holen weil meins ncht reicht.
Die Apothekerin hat mich ganz verunsichert und meint das müßte unbedingt in den Kühlschrank. Das versteh ich vom Waschzettel her aber anders.
Bin ich jetzt zu blöd?
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo an alle und ein glückliches neues jahr 2004 euch!...oder hab ich das schon gewünscht...??? :(

joda: ich hab das spray nur bis zum öffnen im kühlschrank, danach auf dem nachtschrank...steht so im beipackzettel...nach dem öffnen 5 wo bei zimmertemperatur haltbar!!!

mir gehts ansonsten ganz gut, außer das ich mich wie eine tonne fühle, da ich meine mens ja künstl mit der pille herauszögere!..aber nur noch morgen! dann hör ich auf und sie darf kommen!am 12.1. bin ich dann bei dr arendt und ich denk das dann die stimmu beginnt!
ein mondgesicht von dem kortison hab ich noch nicht!
wer kriegt eigentl noch kortison???bin ich die einzige??
wir überlegen ob wir, wenns geht 3 eier zurücksetzen lassen???wegen alter und erhöhter chancen!...

anja, irgendwie versteh ich nicht mehr alles was du so vor hast!?
und biene?machst du noch nen versuch?
an meine mitschnüffler maxl und joda liebe grüße....und an alle anderen natürlich auch!
andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Uiiiiiii es schneit.

Mein Mann hängt gerade unser neues Vogelhäuschen auf, damit die kleinen auch was zu beißen haben.
Frosch, das Gel muß ich wohl selber bezahlen...?
Also nach dem Anbrechen des Sprays bewahre ich es nicht mehr im Kühlschrank auf. Muss ja auch auf der Arbeit schnupfen, was meint ihr was meine Kollegen sagen, wenn sie das aufmal im Kühlschrank finden. Oje, das muß ich nicht haben.

Also ich möchte mir auch drei zurück geben lassen, obwohl mein Mann schon überlegt, wie das dann mit den 3 Wickelkomoden klappen soll :lol:
Seinen Optimismus möcht ich auch gerne haben.

Dann sind wir ja jetzt wieder komplett, naja fast unser SS-Viren-Lager ist im wohlverdienten Urlaub.

Machts jut
Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Marieche,

mein Mann und ich haben uns überlegt, daß weitere Versuche keinen Sinn mehr machen. Ich habe immer so wenig EZ und muß ewig lange stimulieren. Bis da mal die richtige EZ dabei ist, kann es noch Jahre dauern. Und auf "Jahre" habe ich keine Lust mehr. Hört sich zwar traurig an, aber mit dieser Entscheidung können wir ganz gut leben ;-)

Ach ja, Kortison hatte ich auch beim letzten Versuch, leider hat das mein Immunsystem so runtergeregelt, daß ich jetzt eine Erkältung nach der anderen habe, ich liege schon wieder flach. Werde mir nächste Woche mal einen Arzttermin holen, um mich wieder fit zu machen.

LG
Biene1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“