Hallo ihr Lieben,
so melde mich back und freu mich schon nen ast über Chris2 Positiv...dir alles Liebe und bitte schön schonen!!!!!!!!
Mir brummt ganz schön der Schädel derzeit, scheint einwenig von der DR zukommen und vom angedeuteten WEtterumschwung. Mein Männe hat auch einen neuen Monitor vielleicht spielen da jetzt mehrere Faktoren eine Rolle.
Daher nur noch ganz kurz....
@ dani ganz viele

für den Test.....
@ gabi.....laß dich mal

gehst du denn noch zum Bluttest? den Pipitests kann man ja nicht recht trauen...
@ chrissie......für dich auch ein paar

das waren ja ein paar Horrortage aber schön das es trotzdem voran geht bei euch......Ich weiß nicht ob wir (ich oder Maus) zum 29. kommen können, da wir am 30. ten wieder für ein WE in die Eifel fahren. Mal sehen, ich (wir) melden uns dann kruzfristig.
@ Ayse....dir auch noch herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH zum Geburtstag auch wenn du derweil noch im Urlaub bist....
@ nicole..dir hab ich shcon im anderen Ordner gepostet....mach weiter so Liebes....
@ unseren SSlern...wie geht es euch und den Krümeln?????
@ evelyn...wie geht es dir? und vorallem was macht dein Vater? Hoffe das ihr noch viele Hoffnungsschimmer bekommen habt. für euch
Wir haben Silvester ja bei Freunden gefeiert, Die Kinder waren voll fit. Um 22.00 haben wir für die Kleinen mal ein kleines Feuerwerk gemacht, so mit Minifontänen und Wunderkerzen etc. Tja und dann waren die doch noch bis 2.00 wach. War super schön. Philipp war dann bei mir auf dem Arm und hat gezittert wie Espenlaub aber rein wollte er auch nicht. Es war ihm einfach schlicht weg zu Laut....
So nun raus hier, mein Kopf platzt bald und ich steh in der Wäsche
LG
taschenbear
allen ncihtgenannten...seit lieb gegrüßt und auf keinen Fall vergessen.....